Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Trainer/Manager Gehälter 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag Trainer/Manager Gehälter
Hallo, mal sehen ob FM 14 noch jemand so oft wie ich zur Zeit spielt. Was sind den eure Trainer/Managergehälter. Also ich bin grad im Jahr 2021 bei Barcelona. Die bieten mir jetzt 6,5 Mio für einen 1 Jahres Vertrag (Ich mach nur ein Jahres Verträge) dafür hab ich aber eine relativ Hohe Gewinnbeteiligung von 3%. Ich Spiele allerdings ohne Manager Privatleben.

Station davor:
Nürnberg Gehalt ca 1. Mio 3 Jahres Vertrag Gewinnbeteiligung ca. 1% Siegboni ?€
Liverpool Gehalt ca 3. Mio 2 Jahres Vertrag Gewinnbeteiligung ca. 1% Siegboni ?€
Liverpool Gehalt ca 7 Mio 1 Jahres Vertrag Gewinnbeteiligung ca 1,5% Siegboni ?
Liverpool Gehalt ca 10 Mio 1 Jahres Vertrag Gewinnbeteiligung ca 2% Nicht angenommen
1. FC 01 Bamberg (Lieblingsverein aus Ofra) Gehalt ca 200k€ 2 Jahres Vertrag aus Vertrag rausgekauft nach Angebot von Barcelona 2 Monate nach Vertragsannahme bei Bamberg
Barcelona Gehalt ca. 6 Mio 2 Jahres Vertrag Gewinnbeteiligung ca. 1% Siegboni?
Aktueller Vertrag ca. 6,5 Mio 1 Jahres Vertrag Gewinnbeteiligung 3% Siegboni 225k€

Hoffe das haut so von den Vertragsjahren hin und ich hab mich nicht verrechnet :D

Wie sind so eure Gehälter? Habt ihr es schonmal geschafft über 10 Mio oder gar 20 Mio zu kommen. Ist ja heute im Realen Fußball Leben auch schon passiert das der Trainer 25 Mio verdient. Siehe Pep bei ManCity.

Freue mich auf eure Rückmeldungen :)

10. August 2016, 10:09
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag Re: Trainer/Manager Gehälter
Ich bin jetzt bei 11,5 Mio und 240k pro Sieg sowie 1,1 % Gewinnbeteiligung :D

Möchte niemand seine Werte mal nennen? :P

24. August 2016, 08:41
Kreisklasse
Kreisklasse

Jahr 2031 bin ich jetzt bei knapp 25 Millionen Grundgehalt + eine Siegpräme von 840.000 Pro Sieg.

2. November 2016, 10:15
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Kannst du mal deinen Werdegang zeigen? Und dein Ingame-Privatleben, sofern du es aktiviert hast. Wie viel Geld hast du momentan?

Bei welchen Vereinen warst du mit was für einem Erfolg? Wie schließt du deine Verträge ab? Verhandelst du jedes Jahr neu?

2. November 2016, 11:06
Kreisklasse
Kreisklasse

Also Werdegang ist der oben und bin jetzt seit dem letzten Update immer noch bei Barcelona. Habe jetzt so ca. 300€ Mio. Privatvermögen. Ich mache Grundsätzlich wenn möglich nur 1. Jahresverträge. Wenn ich den Verein an die Börse bringe achte ich drauf möglichst hohe Gewinnbeteiligung zu haben und sobald der Verein an der Börse ist setz ich die Gewinnprämien und das Grundgehalt hoch. Ich lasse auch immer min 2x die Verhandlungen platzen da der Verein automatisch dann bei Anfang der nächsten Verhandlung höheres Gehalt bietet.
Erfolg ist der in Spanien Gewinn ich alles und International auch regelmäßig einen Titel, gibt natürlich mal ein Jahr da Gewinnt man keine Championsleague. Ich spiele komplett ohne Cheats lege viel Wert auf eine Junge Mannschaft und auf Jugendcamps.

Ich denke 1-2 Jahre mach ich noch in Barcelona, verkauf dann ein Großteil der Talente und fange dann in Deutschland mit einem Eigenen Verein neu an und investiere die ca. 300€ Mio.

2. November 2016, 11:16
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]