Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Travelers SB's [NEU:Villareal F.C.] 
Autor Nachricht
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Travelers SB's [Neu:Atlético Tucumán]
Und weiter jeht's hier mit den Boca Juniors, dem wohl bekanntesten Verein aus Argentinien. Lobeshymnen, Kritik und alles weitere sind wie immer gerne erwünscht! Viel Spaß Euch! :winke:

Bild

Bild

Download

5. August 2013, 00:38
Regionalliga
Regionalliga

Beitrag Re: Travelers SB's [NEU:Boca Juniors]
Wie immer von dir ein sehr schönes Pack.
Die Bilder gefallen mir sehr gut.

Danke dafür :)

8. August 2013, 02:18
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Dabid96 hat geschrieben:
Wie immer von dir ein sehr schönes Pack.
Die Bilder gefallen mir sehr gut.

Danke dafür :)

Ich bedanke mich. :ja:

8. August 2013, 15:09
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Beitrag Re: Travelers SB's [Neu:Atlético Tucumán]
TheTraveler hat geschrieben:
Und weiter jeht's hier mit den Boca Juniors, dem wohl bekanntesten Verein aus Argentinien. Lobeshymnen, Kritik und alles weitere sind wie immer gerne erwünscht! Viel Spaß Euch! :winke:

Bild

Bild

Download

Klasse Arbeit :daumen:

8. August 2013, 15:33
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Danke dir Lolmann! :daumen:

Und gleich gibts den nächsten der "BigFive", welche nun fast komplett ist. Racing Club Avellaneda ist der nächste Verein der mit Spielerbildern versorgt werden kann. Achtung: In diesem File steckt ein Mitarbeiterbild drin ---> ZubeldiaLu13011981. Dieses dann bitte unter "Staff" abspeichern!

Außerdem muss gesagt werden, dass die Vorlagen nicht die besten gewesen sind, da diese einen dunklen, fast schon schwarzen Hintergrund hatten. Daher habe ich auch auf'n Schlagschatten verzichtet. Ich hoffe ihr seid damit trotzdem zufrieden und habt viel Spaß! :winke:

Bild

Bild

Download

10. August 2013, 00:09
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Travelers SB's [NEU:Racing Club]
Mal wieder 'nen kleiner Abstecher in die italienische Provinz: 29 Spielerbilder des Serie A- Aufsteigers Sassuolo Calcio. Verstärkt haben sich die Italiener unter anderem mit Namen a la Reto Ziegler und Ezequiel Schelotto. Einmal mehr viel Spaß! :winke:

Bild

Bild

Download

4. September 2013, 16:00
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Travelers SB's [NEU:Sassuolo Calcio]
Hier packe ich das auch nochmal rein: Ascoli Calcio 2013/2014

Download

Dateianhänge:
Vereinspreview.png
Vereinspreview.png [ 791.72 KiB | 3214-mal betrachtet ]
23. April 2014, 18:31
Fußball-Experte
Fußball-Experte

Mein Verein:
Beitrag Re: Travelers SB's [NEU:Ascoli Calcio 13/14]
Moin TheTraveler,

bei deiner Vorliebe für die italienische Provinz solltest du unbedingt am Thema dranbleiben, da es für die Serie A im Spiel kaum gute SB gibt. Mit deiner sehr guten Arbeit leistest du einen grandiosen Beitrag, das Spiel um einiges besser zu machen!!

Deine SB gefallen mir wirklich sehr gut, da sie in den Kategorien Farbe, Stärke, Kontrast, Cut und Sauberkeit sehr zu überzeugen wissen. Steigerungspotetial gibt es mitunter bei der Position, da nach oben hin in seltenen Fällen zu viel Platz verschenkt wirkt. Dessen ungeachtet stellst du SB auf einem sehr guten Niveau her, so dass ich dir an dieser Stelle zum einen für deine Spielerpakete danken und zum anderen dich für selbige loben möchte.

Mach weiter in der gewohnten Form, Kompliment!

Beste Grüße
Sttropez9

23. April 2014, 18:54
File-Autor
File-Autor

Mein Verein:
Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen und ich danke dir auch sehr für die italienischen SB, ich selbst suche immer welche, und dank dir werden es mehr :daumen:

23. April 2014, 19:56
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Danke Euch für das Lob und für die Verbesserungsvorschläge. :daumen:

Auf besonderen Wunsch hin nun der Profikader von Cagliari Calcio. :wink:

Download

Bild

1. Mai 2014, 19:40
Fußball-Experte
Fußball-Experte

Mein Verein:
TheTraveler hat geschrieben:
Danke Euch für das Lob und für die Verbesserungsvorschläge. :daumen:

Auf besonderen Wunsch hin nun der Profikader von Cagliari Calcio. :wink:

Download

Bild

Auf besonderen Wunsch also der Profikader von Cagliari Calcio... Wer dich in dieserlei Hinsicht wohl kontaktiert hat... ;-)

Bevor ich materielles Feedback hinterlasse und die erstellten SB kommentiere, einige einleitende und dankende Worte an dich. Besten Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen durchaus exotischen Wunsch umzusetzen. Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass man sich als SB-Ersteller tendenziell eher massenkompatibleren Projekten zuwendet, da dich Aussicht auf Feedback bei bekannteren SB mutmaßlich deutlich größer ausfällt und man zudem aus diesem Grunde eine höhere Motivation hat, sich den Bildern zu widmen. Umso schwerer wiegt demnach der Umstand, dass du dich diesem Wunsch gewidmet hast und deine Zeit dafür verwendest hast. Insoweit - und ich meine die folgenden Zeilen sehr Ernst - danke ich dir ungemein für deine Mühen und die aufgewendete Zeit. Eben durch solche Spielerbilder wird der FM besonders, da er eine persönlichere Komponente erhält. Mich erfreut es sehr Spielerbilder für Ligen zu haben, die sich nicht jedermann unbedingt aufdrängen. Die Serie A gehört mittlerweile dazu und das Team von Cagliari Calcio ist den meisten wohl kaum bekannt.

Nun zu dem angekündigten Feedback. Meines Erachtens sind dir die Bilder sehr gut gelungen. Da ich dich als kritikfähig kennengelernt habe und du zudem sehr bemüht bist den SB an Qualität immer mehr dazugewinnen zu lassen, werde ich auch zwei Kleinigkeiten ansprechen, die meiner Auffassung nach noch besser sein könnten. Positiv fallen definitiv der Cut, die Stärke der Bilder, Kontrast sowie die Farben aus. Im Hinblick auf diese Kriterien kannst du mehr als zufrieden mit den erstellten Bildern sein. Ebenfalls hast du den Weichzeichner weit, weit überwiegend optimal abgestimmt. Als besonders gutes Beispiel eine sehr guten SB ist hierbei das von Cabrera zu erwähnen (im Preview oben rechts). Dieses SB ist optimal, so dass es meines Erachtens nichts, aber auch rein gar nichts zu beanstanden gibt. Verbessrungsfähig sind manchmal die Position, da mitunter nach oben hin Platz verschenkt wurde. Des weiteren ließe sich der Weichzeichner mitunter noch präziser anwenden. Dies fällt besonders bei dem SB von Conti auf (Preview zweite Reihe von oben, zweites Bild von links). Hier hast du vor der Haarpracht ein wenig kapituliert und mit dem Weichzeichner die Haare zu sehr verwischt. Mich persönlich stören diese kleinen Schönheitsfehler kein bißchen, da sich nicht ins Gewicht fallen. Da ein Showroom jedoch auch von konstruktiveren Kritik lebt, wollte ich das angemerkt wissen.

Abschließend nochmals meinen Dank für das geniale SB-Paket! Die Qualität deiner Werke gefällt mir sehr zudem kann ich mich für die aufgewandte Zeit kaum nicht genug bedanken.

Aufrichtigen Dank und beste Grüße!
Sttropez9

2. Mai 2014, 19:59
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Travelers SB's [NEU:Cagliari Calcio]
Hallöle :winke:

Meine Wenigkeit hat sich mal wieder an einem größeren Spielerbilder-File getraut. Dieses Mal war der Villareal F.C. das nächste Opfer. Download-Link findet ihr unter der Preview, Anregungen und Kritik sind wie immer gern gesehen. Viel Spaß euch!

Bild

Download

9. Januar 2015, 22:15
Auf das Thema antworten   [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6