Auf das Thema antworten  [ 301 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
TSV 1860 München - Ende einer Ära! - Pausiert!!! 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 04.09.2013
Beiträge: 52
Beitrag Re: TSV 1860 München - Die Löwen wollen wieder zubeißen!
Die italienische Tabelle ist ja ziemlich kurios.....Udinese vor Bologna und Juve nur auf Platz 4.


Ich hoffe du hast bei einigen ablösefreien Spielern zugeschlagen. Und kannst dementsprechend andere loswerden und dann die Schulden abbauen.


19. März 2015, 13:19
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 93
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - Die Löwen wollen wieder zubeißen!
Bild


Saisonziele


Bild

Erneut lautet das Ziel im Pokal die 3. Runde. Die Reise in der ersten Runde geht erneut in den Osten der Republik zum Viertligisten Magdeburg. In der 2. Liga lautet das offizielle Saisonziel die obere Tabellenhälfte. Wenn man an die Leistungen der Rückrunde anknüpft ist es ein mehr als realistisches Ziel. Wenn der Saisonstart gelingt können wir definitiv auch ein Wort um den Aufstieg mitsprechen, aber der ist erst in der nächsten Saison das offizielle Ziel.


Finanzen


Bild

Als Ergebnis unserer Leistungen in den vergangenen 4 Jahren in der 2. Liga steht am Ende ein 6. Platz zu Buche. Wir bekommen neben dem Festgeldbetrag noch einen Platzierungsbonus von 2,55 Millionen. Ein Betrag der uns natürlich enorm weiterhilft um die Schulden der vergangenen Jahre abzubauen.

Bild

Ein weiterer toller Schritt in die richtige Richtung. Ein neuer Hauptsponsor wurde für diese Saison gefunden. Mit einer Summe von knapp 1,3 Millionen bezahlt er sogar etwas mehr, als unser alter Partner, welcher zum Saisonende abgesprungen war.

Bild

Bild

Das wirtschaftliche Ziel der Saison ist eindeutig. Der TSV 1860 München soll spätestens am Ende der Saison komplett schuldenfrei sein. Durch den neuen Sponsorenvertrag, einen Dauerkartenverkauf von 11.000 Tickets und Transfereinnahmen befanden wir uns bereits früh in der Saison auf einen guten Weg und konnten die Schulden unter 1 Million drücken.


Auch in Zukunft ein Löwe!


Bild
BildBildBildBildBildBild

Mit gleich 7 Spielern gelang uns noch vor Saisonbeginn die Verlängerung ihrer Verträge. Besonders erfreulich: Trotz zahlreicher Angebote aus der ersten Liga bleibt unser Urgestein Schindler an Bord und verlängerte seinen auslaufenden Vertrag für die gleichen Konditionen um 2 Jahre.


Transfers


Abgänge:
Bild

Mit Kagelmacher und Vallori trennten wir uns von den 2 Topverdienern. Vallori in der Rückrunde der vergangenen Saison nur noch Reservist, teilten wir bereits da mit, dass er sich einen neuen Verein suchen kann und wir bei einem entsprechenden Angebot ihn ziehen lassen. Gary Kagelmacher hätte ich schon gerne bezahlten, aber er nicht bereit auf etwas Gehalt zu verzichten. Sein Vertrag lief zum Saisonende aus und somit war es die letzte Möglichkeit noch eine wirklich gute Ablöse zu bekommen. Ortega kehrte nach seiner Leihe zurück, aber spielte in den Planungen keine Rolle mehr und durfte den Verein auch verlassen. Insgesamt nahmen wir mit 1, 5 Millionen eine ordentliche Summe für 3 Spieler ein. Daniel-Toni Jais wurde für ein Jahr nach Mannheim verliehen.


Zugänge:

Bild
Nach der tollen letzten Saison für unsere Reserve in der 4. Liga gehört der 21 jährige Steinhart nun zur neuen Saison zum Kader der 1. Mannschaft.

Bild

Mit dem 24 Jahre alten Mathias Wittek lösten wir die offene Position in der Innenverteidigung. Er kommt ablösefrei vom Absteiger aus Heidenheim und war bereits von 2007-2010 bei uns im Verein aktiv.

Bild

Der dritte und letzte Neuzugang ist ebenfalls ablösefrei und auch ein alter Bekannter. Sebastian Maier, gerade mal 19 Jahre jung, kommt zurück aus Hamburg vom FC St. Pauli und ist eine weitere Alternative für die Außenpositionen im Mittelfeld.


Die Mannschaften


Bild

Mit einem 22 Mann großen Kader starten wir in die Aufgaben der neuen Saison. Der Altersdurchschnitt ist leicht auf 21,6 Jahre gesunken und somit stellen wir auch diese Saison die jüngste Mannschaft der Liga. Der Teamgeist wird auch diese Saison wieder unser Schlüssel zum Erfolg sein und somit wird jeder seine Einsätze bekommen. Wir werden definitiv viel rotieren und jeden seine verdienten Einsätze geben. Eine wirkliche Stammelf wird es also nicht geben, aber die Stützen im Team bilden Eicher, Schindler, Weigl, Adlung und Okotie.


Bild

Größere Veränderungen gab es dagegen bei unserer 2. Mannschaft. Den 8 Abgängen stehen 8 Zugänge gegenüber, welche alle interne Lösungen aus der eigenen U 19 sind. Mit Christoph Rech befindet sich zudem ein Spieler im Kader, welcher öfters am Training der ersten Mannschaft teilnehmen wird.


Testspiele + Trainigslager


Bild

Bild

Bild

Nach dem Auftaktsieg gegen den Viertligisten Frohnlach trafen wir uns auch dieses Jahr zum Kräftemessen vor fantastischen 61.223 Zuschauern in der Allianz Arena mit dem Stadtrivalen FC Bayern. Am Ende verloren wir eine temporeiche Partie mit 1:2. Daniel Adlung erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich. Nun ging es für 12 Tage nach Belek.


Bild

Bild

Auch in diesem Jahr hieß unser Ziel Belek. Die tollen Trainingsbedingungen nah am Hotel und das schöne Wetter hatten uns im vergangenen Jahr komplett überzeugt und so arbeiteten wir auch dieses Mal in der Türkei hart und intensiv an unserer Fitness und vielen taktischen Varianten. Die 2 guten Ergebnisse gegen die türkischen Erstligisten belohnten die harte Arbeit des Teams in einem mehr als erfreulichen Trainingslagers.


Bild

Zurück in München arbeiteten wir nun noch an den letzten Feinheiten vor dem Saisonstart beim SC Paderborn. Nach einem mühsamen 1:0 Erfolg im Testspiel gegen Würzburg gab es zum Abschluss der Vorbereitung noch ein echtes Highlight unserer Mannschaft. Daniel Adlung und der Rückkehrer Sebastian Maier sorgten mit ihren Toren für einen grandiosen 2:1 Sieg im letzten Testspiel gegen den FC Schalke 04. Ein mehr als positives Fazit zogen wir aus dieser Vorbereitung und waren voller Zuversicht für den Saisonstart in der Liga und Pokal.


20. März 2015, 18:16
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Silberborn
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - Die Löwen wollen wieder zubeißen!
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben, auch wenn ich vom Verein selbst normalerweise nicht viel halte :P .
Im Moment sieht das alles echt super aus, die Finanzen laufen in die richtige Richtung und ich denke, die Schulden gehören nach der Saison der Vergangenheit an.
Der Kader sieht gut aus, viele Verträge langfristig verlängert und punktuell verstärkt, einziges kleines Problem was ich sehe, sind deine zwei Keeper. Fast gleich alt, ähnliche Stärke und gleiches Talent, da wirst du dich festlegen müssen und möglichst einen erfahrenen Ersatz holen, der sich freiwillig auf die Bank setzt, ansonsten Top.
Die Vorbereitung verlief ja schon mal sehr vielversprechend, ich hoffe deine Jungs können daran anknüpfen, dann spielst du ganz oben mit.
Mach weiter so.

_________________
Von der Elbe, bis zur Isar, immer wiiiieeeeder FCB, von der Elbe bis zur Isar, immer wiiiieeeeder FCB!!!


20. März 2015, 19:46
Profil ICQ Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 93
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - Die Löwen wollen wieder zubeißen!
Cooky86 hat geschrieben:
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben, auch wenn ich vom Verein selbst normalerweise nicht viel halte :P .
Im Moment sieht das alles echt super aus, die Finanzen laufen in die richtige Richtung und ich denke, die Schulden gehören nach der Saison der Vergangenheit an.
Der Kader sieht gut aus, viele Verträge langfristig verlängert und punktuell verstärkt, einziges kleines Problem was ich sehe, sind deine zwei Keeper. Fast gleich alt, ähnliche Stärke und gleiches Talent, da wirst du dich festlegen müssen und möglichst einen erfahrenen Ersatz holen, der sich freiwillig auf die Bank setzt, ansonsten Top.
Die Vorbereitung verlief ja schon mal sehr vielversprechend, ich hoffe deine Jungs können daran anknüpfen, dann spielst du ganz oben mit.
Mach weiter so.


Jaa ich merk schon, dass ich mit der Vereinswahl euch Bayernfans nicht unbedingt begeistere :D .

Dankeschön für deinen Kommentar und deine Einschätzung. Ich gebe dir mit dem kleinen Problem mit den Torhütern Recht. Im Moment löse ich es so, dass Netolitzky die Pokalspiele im Tor steht und so sind beide relativ zufrieden, aber das Problem wird zur neuen Saison definitiv zu einem größeren wenn mit Völkl ein nochmals ähnlicher Keeper aus der U 19 kommt. Werd ich wohl mindestens eine Leihe anvisieren.

BildBild


20. März 2015, 20:35
Profil
Verbandsliga
Verbandsliga

Registriert: 30.10.2013
Beiträge: 260
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - Die Löwen wollen wieder zubeißen!
timidi hat geschrieben:
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben, auch wenn ich vom Verein selbst normalerweise nicht viel halte .


Haha :D
Meine Rede :D


Aber die MK an sich gefällt mir gut :)
Man versucht auf Biegen und Brechen in der ersten oder zweiten Saison durch irgendwelche sinnlosen und total überzogenen Transfer (wie man sie ja schon hier gesehen hat... *hust* TSG Hoffenheim *hust*)

Ich bleib auf jeden Fall dran ;)


zu den Torhütern:

Nach der Saison Netolitzky verkaufen und Völkl ne Chance geben ;)

_________________
Ingolstadt & Bayern München! Oberbayern regiert!


Ingolstadt-Bereit für Liga 1?


20. März 2015, 21:22
Profil
Verbandsliga
Verbandsliga
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013
Beiträge: 227
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - Die Löwen wollen wieder zubeißen!
Ich mag deine Karriere! :daumen:

Ich finde du hast einen richtig geilen und sehr jungen Kader mit dem der Aufstieg angepeilt werden muss, sonst wir es auch schwer das finanzielle Loch dauerhaft zu stopfen

_________________
DSC Arminia Bielefeld - Mit 25 Millionen € Miesen gehts los!


21. März 2015, 11:51
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 93
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - Die Löwen wollen wieder zubeißen!
ribery7fcb hat geschrieben:
Ich mag deine Karriere! :daumen:

Ich finde du hast einen richtig geilen und sehr jungen Kader mit dem der Aufstieg angepeilt werden muss, sonst wir es auch schwer das finanzielle Loch dauerhaft zu stopfen



Freut mich, dass die Karriere dir Spaß macht!

Ja der Kader macht auch richtig Spaß, weil man eine tolle Entwicklung sieht. Definitiv (spätestens) in der 3. Saison wollte ich aufsteigen.


21. März 2015, 14:53
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 21.12.2013
Beiträge: 58
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - Die Löwen wollen wieder zubeißen!
Willst du dir dann später auch noch ein eigenes Stadion bauen und den Bayern Kokurenz machen?

Spielst du Sofortberechnung?


21. März 2015, 19:19
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 93
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - Die Löwen wollen wieder zubeißen!
Klickstar hat geschrieben:
Willst du dir dann später auch noch ein eigenes Stadion bauen und den Bayern Kokurenz machen?

Spielst du Sofortberechnung?


Dazu findest du zu beidem in meinen ersten Post die Antwort :wink:


21. März 2015, 19:34
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 93
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - Die Löwen wollen wieder zubeißen!
Bild


DFB - Pokal


1. Runde
Bild

Ziereis nutze zwei schlimme Patzer des Magdeburger Torhüters und brachte uns früh in der Partie auf die Gewinnerstraße. Der 2:0 Sieg war danach nie mehr wirklich gefährdet und so zogen wir verdient in die 2. Runde ein.


2. Runde
Bild

Das Los bescherte uns in der 2. Runde ein Heimspiel gegen den HSV. Wir konnten wieder ganz früh in der Partie in Führung gehen und kontrollierten anschließend das Geschehen in einer gut gefüllten Arena. Die Entscheidung fiel kurz nach dem 1:1 durch Olic, als Adler einen Freistoß von Wittek ins eigene Tor lenkte. Okotie verwandelte in der 74. Minute endlich einen der zahlreichen Konter und machte damit alles klar. Das Saisonziel Achtelfinale war erreicht!


Achtelfinale
Bild

Unfassbar! Zum dritten Mal war der entscheidene Mann für unseren Erfolg der gegnerische Torhüter. Als in einer schwachen Partie Azemi die Gäste in der 75. Minute aus dem Nichts in Führung brachte, dachten alle das die Mannschaft aus Fürth in die nächste Runde einzieht. Doch auch Max Grün gelingt ein Eigentor gegen uns und bringt unser Team in die Verlängerung, welche ohne große Höhepunkte verlief. Im Elfmeterschießen wurde Netolitzk mit 2 Paraden zum Helden und Adlung schoss uns mit einem strammen Schuss ins Viertelfinale!


Viertelfinale
Bild

Ganz München steht Kopf! Die Auslosung der Viertelfinale ergibt das Stadtduell gegen die Bayern! Das Saisonziel im Pokal längst erreicht, ist dieses Los ein Traum für jeden unserer Spieler. Leider wird die Allianz Arena aber in der roten Farbe am Abend leuchten, denn die Bayern haben das Heimrecht und so kommt es natürlich nicht zu den tollen Extra Einnahmen durch das volle Stadion für uns. Es wird natürlich der sportliche Höhepunkt dieser Saison, auch wenn wir natürlich krasser Außenseiter gegen den aktuellen Herbstmeister der Bundesliga sind.


Die 2. Bundesliga


Bild

Bild

Nach einem überragenden Saisonstart grüßten wir einige Spieltage von der Tabellenspitze. Die Naivität der jungen Mannschaft zeigte sich dann aber bei den 3 Niederlagen der Saison gegen 3 Topteams der Liga, als die Mannschaft zu leichte Gegentore bekam und vorne viel zu verspielt war. Nach 4 sieglosen Spielen und der Angst den Anschluss an die Aufstiegsplätze komplett zu verlieren fing sich die Mannschaft aber wieder und sorgte mit 3 Siegen zum Abschluss für eine tolle Hinrunde! Der Rückstand auf dem Relegationsplatz 3 beträgt nur 4 Punkte und mit einem Polster von 9 Punkten auf den 6. Platz gehören wir zum Quintett, welche den Aufstieg wohl am Ende unter sich ausmachen wird. Mit 14 Gegentoren haben wir zudem die beste Defensive der Liga. Im Löwenlager herrscht nach dieser Hinrunde große Zufriedenheit. Stellen wir uns in der Rückrunde in den großen Spielen etwas cleverer an, ist durchaus mindestens der 3. Platz drin.


Bild

Mit Adlung haben wir dieses mal neben Okotie noch einen weiteren Spieler drin, welcher unter den besten 20 Torschützen der Liga steht. Das Sorgenkind heißt eindeutig Stephan Hain, welchem in 10 Spielen kein einziger Treffer gelang. Die Personalie Hain wird wohl zum Thema im Winter.


Regionalliga Bayern


Bild

Bild

Eine fantastische Hinrunde spielte auch unsere 2. Mannschaft in der 4. Liga. Bis zum 16. Spieltag stand das Team sogar auf dem ersten Platz, aber 2 sieglose Spiele zum Schluss sorgten dafür, dass die Reserve des FC Bayern erstmal wieder an unseren Team vorbeizog. Unser junge Stürmer Gratzel spielte eine grandiose Hinrunde und schoss alleine 17 der 27 Saisontore des Vereins. Auch wegen ihm wird über die Personalie Hain im Winter gesprochen.


Die Jugendteams


Bild

Als Aufsteiger machte das unsere A-Jugend in der 1. Liga mehr als ordentlich und steht zur Winterpause mit 16 Punkten 5 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz. Insgesamt verließen 8 Spieler das Team vor der Saison in Richtung unserer Reserve und dafür ist diese Hinrunde ein gutes Ergebnis.


Bild

Die B-Jugend überwintert auf dem 4. Platz in der zweiten Liga. Bekommt das Team in der Rückrunde noch etwas mehr Konstanz in ihre Leistungen rein, kann das Ziel der Aufstieg noch erreicht werden, auch wenn mit den 3 Jugendteams der Bundesligisten aus Stuttgart, Berlin und Frankfurt eine starke Konkurrenz vorhanden ist.


21. März 2015, 20:24
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 93
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - Die Löwen wollen wieder zubeißen!
Bild


Finanzen


Bild

Bild

Die tolle Hinrunde in der Liga und im Pokal wird mit einem positiven Kontostand belohnt. Der Verein befindet sich finanziell auf einen super Weg. Die Einnahmen übersteigen in allen Bereichen den Kalkulationen vor der Saison und somit ist man mehr als zuversichtlich, dass die Schulden nach der Saison absolut kein Thema mehr sind.


Transfers


Abgänge:
Bild

Andreas Geipl wechselt für 10.000 € zum SV Lurup. Wir bedanken uns für viele Jahre tolle Jahre in unserer 2. Mannschaft und wünschen ihm viel Erfolg für seine Zukunft.


Zugänge: Keine


Testspiele + Trainingslager


Bild

Bei der zweiten Auflage des "Löwen-Cup" erreichten wir in einem tollen Teilnehmerfeld und einer Halbfinalniederlage gegen den späteren Turniersieger FC Bayern den 3. Platz. Daniel Adlung wurde mit 6 Toren Torschützenkönig des Turniers.


Bild

Bild

Nach dem Auftakt für einige Spieler beim Hallenturnier, ging es mit dem ersten Testspiel gegen Stabeak IF für uns so richtig los in der Vorbereitung. Die Mannschaft dominierte das Spiel von Beginn an und gewann am Ende mit 4:0. Ein interner Test gegen unsere A-Jugend stand nun kurz vor dem Trainingslager auf dem Programm. Das Tor zum 1:0 Sieg schoss die Dortmunder Leihgabe Bandowski. Für 10 Tage stand nun wieder das Trainingslager in Marstrand an. Trotz der winterlicher Temperaturen hatte uns dieser Ort im Vorjahr mehr als nur überzeugt und so schlugen wir auch in diesem Jahr unsere Zelte in Schweden auf. Beim überragenden 6:1 Testspielsieg gegen Malmö FF überzeugte Hain mit 3 Toren und zeigte, dass er in der Rückrunde endlich durchstarten will. Nach intensiven Gespräschen vor dem Trainingslager mit Stephan Hain entschieden wir uns mit ihm in die Rückrunde zu gehen. Daniel Adlung sicherte mit seinem Tor den zweiten Testspielsieg im Trainingslager und sorgte damit für einen tollen Abschluss eines guten Trainingslagers. Im letzten Spiel vor dem Rückrundenauftakt empfingen wir die Mannschaft aus Sydney, welche durch einen Doppelpack von Okotie mit 2:1 geschlagen werden konnte. Die Vorbereitung war mit 5 Siegen in 5 Spielen ein voller Erfolg.


Die Kader für die Rückrunde


1. Mannschaft

Bild

Mit einem unveränderten Kader starten wir in die Rückrunde der 2. Liga und werden alles versuchen um im Kampf um die ersten 3 Plätze nochmals richtig eingreifen zu können. Veränderungen in der Mannschaft sah der Verein einfach nicht als notwendig an.


2. Mannschaft

Bild

Auf dem Abgang von Geipl wurde nicht reagiert, weil mit Bösel ein Spieler zurückkommt, welcher lange Zeit verletzt war. Das Team will in der Rückrunde der Reserve des FC Bayern lange Paroli bieten um am Ende vielleicht als Erster in die Relegation um den Aufstieg einziehen.


A-Jugend

Bild


B-Jugend

Bild


Sonstiges


Bild

Die Entwicklung unserer jungen Spieler ist einfach grandios. Maximillian Wittek wurde zum Senkrechtstarter der Hinrunde gewählt und mit Wiesböck, Weigl und Maier befinden sich 3 weitere in den Top Ten.


Bild



Was meint ihr? Ist der Aufstieg schon in dieser Saison noch zu schaffen oder nicht? Und was ist drin im großen Pokalspiel gegen die Bayern?


22. März 2015, 21:36
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 04.09.2013
Beiträge: 52
Beitrag Re: TSV 1860 München - Die Löwen wollen wieder zubeißen!
Wie sieht es eigentlich mit Angeboten für deine guten Spieler aus? Sprich für Angha,Wittek, Schindler, Weigl etc. Die sollten doch interesse bei größeren Klubs geweckt haben.

Lehnst du die ANgebote kategorisch ab oder verkaufst du auch bei Angeboten?


22. März 2015, 23:09
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2012
Beiträge: 42
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - Die Löwen wollen wieder zubeißen!
Wenn die Mannschaft durch die von mir erwartete deutliche Niederlage im Pokal keinen Knacks erleidet, ist mit einer ähnlich guten Runde wie in der Hinrunde der Aufstieg durchaus möglich. :winke:


22. März 2015, 23:20
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 93
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - Die Löwen wollen wieder zubeißen!
Robin2303 hat geschrieben:
Wie sieht es eigentlich mit Angeboten für deine guten Spieler aus? Sprich für Angha,Wittek, Schindler, Weigl etc. Die sollten doch interesse bei größeren Klubs geweckt haben.

Lehnst du die ANgebote kategorisch ab oder verkaufst du auch bei Angeboten?


Mit Schindler, Wittek und Weigl plane ich als Vereinsurgesteine und deshalb stehen sie auch als unverkäuflich da. Dazu eigentlich noch mit Wolf auch. Wenn für die anderen Angebote kommen, schaue ich zuerst ob der Spieler weg will und verhandle dann,aber bisher waren es echt noch nicht viele. Angha würde ich auch gehen lassen. Nur die 4 oben genannten will ich als das Gerüst halten,so lange sie zufrieden sind. Dazu muss spätestens nächstes Jahr der Aufstieg aber her.


22. März 2015, 23:49
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 31.05.2012
Beiträge: 5
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - Die Löwen wollen wieder zubeißen!
Also ich denke auch mal das du um den Aufstieg mitspielen wirst, es wäre aber eigentlich für die Mannschaft und den Verein besser noch eine Saison in der 2.Liga zu bleiben um sich weiter zu stabilisieren.

Beim Pokal sehe ich leider kein weiterkommen, die Bayern Spieler sind dann bestimmt besonders motiviert gegen dich zu gewinnen


23. März 2015, 14:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 301 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: