Auf das Thema antworten  [ 301 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
TSV 1860 München - Ende einer Ära! - Pausiert!!! 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 93
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - 180 Minuten Vollgas für den großen Tr
Bild


2. Bundesliga + Relegationsspiele

Bild

Der SC Freiburg schafft nach einen tollen Saison den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga. Nach einigen vergeblichen Versuchen in den letzten Jahren ist nun auch der Klub aus Leipzig in die Bundesliga aufgestiegen. Das Spiel in der Relegation zur Bundesliga lautet Dresden gegen Mainz.
Im Keller verabschiedet sich der MSV Duisburg nach einer schlechten Saison wieder aus der 2. Liga. Die Katastrophe beim Hamburger SV ist ebenfalls perfekt. Nach den erneuten Abzug von 6 Punkten wegen großen finanziellen Problemen, konnte die Mannschaft in dieser Saison diesen Rückstand nicht aufholen und muss tatsächlich den Gang in die 3. Liga antreten. Die Offenbacher Kickers haben in den Spielen gegen Wismar noch eine Chance auf den Ligaverbleib.

Bild

Nach den Relegationsduellen jubelten jeweils die unterklassigen Teams über den Aufstieg in die höhere Spielklasse.


England, Italien und Spanien

Bild

Bild

Bild


Europa League - Finale

Bild

Schade für die Hertha! Die Berliner spielten wieder einmal eine grandiose Saison in der Europa League und verloren am Ende im Finale den FC Chelsea nur knapp mit 1:2.


UEFA Champions League - Finale

Bild
Bild

Die Löwen zeigen 45 Minuten absoluten Powerfußball an der Stamford Bridge und überrannten ihren Gegner aus Manchester!
Beide Mannschaften konnten in diesem großen Finale in Bestbesetzung antreten und es entwickelte sich eine temporeiche Partie. In der 9. Minute unterlief dem sehr schwachen Schär ein dummes Handspiel im eigenen Sechzechner was den guten Schiedsrichter keine andere Wahl ließ, als auf den Punkt zu zeigen. Der überragende Wolf nagelte den Ball humorlos unter die Latte und die Sechziger waren früh in Front. Die Spieler aus Manchester befanden sich in einem Schockzustand und wurden nur 5 Minuten später nach einem tollen Angriff erneut überrascht und kassierten durch Hinterseer das 0:2. Wir spielten auch in der Folgezeit einen fantastischen Offensivfußball und hatten mehrere Chancen das 3:0 zu erzielen, aber noch stand da De Gea im Weg. Das fiel dann aber kurz vor der Pause doch noch durch den Mann des Spiels. Marius Wolf löste sich am langen Pfosten von seinem Gegenspieler und schob das Ding zum 3:0 über die Linie. Das Spiel war zur Pause schon gelaufen und die sechziger spielten das in der zweiten Hälfte clever und abgezockt zu Ende. Der kleine Schönheitsfehler des Gegentreffers von Calhanoglu zum 3:1 Endstand interessierte bei den Löwen am Ende auch keinen mehr.
Um 22:48 hob Kapitän Lars Bender den Henkelpott in die Höhe. Der Traum vom Triple ging weiter!



DFB-Pokal - Finale

Bild
Bild

Offensivfußball zum Feinsten! Löwen ballern sich zum Triple!
Ein grandioser Abend im Berliner Olympiastadion für alle Anhänger des TSV 1860 Münchens. Im Finale gegen den großen Rivalen Bayern München erwischten die Sechziger einen fantastischen Tag und erfüllten sich ihren großen Traum vom Triple in dieser Saison. Der überragende Marius Wolf zeigte nach nur 4 Minuten mal wieder seine Abschlussstärke unter Beweis und überwand nach einer tollen Flanke Manuel Neuer per Kopf zur sehr frühen Führung. Der FC Bayern kam überhaupt nicht in die Partie und wurde von den Löwen überrannt. Noch vor der Pause machten Neudecker und Bender mit ihren Toren alles klar und verdorben den Bayern endgültig die Saison. In der zweiten Halbzeit schalteten die Löwen 2-3 Gänge zurück, kamen aber trotzdem noch durch Tobias Henneke in der 85. Minute zu einem weiteren Treffer. Pünktlich nach 90 Minuten pfiff der gute Schiri die Partie ab und der TSV 1860 München sicherte sich durch den 4:0 Erfolg neben der Meisterschaft und der Champions League auch den dritten großen Titel der Saison! Die Party kann begonnen...

Bild

Einfach nicht zu stoppen! Marius Wolf schießt die Löwen zum Triple!



:?: Triple für die Löwen! Eure Meinung zu dieser Saison?
:?: Sonstiges?


3. Juni 2015, 19:17
Profil
Verbandsliga
Verbandsliga

Registriert: 30.10.2013
Beiträge: 260
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - 180 Minuten Vollgas für den großen Tr
Glückwunsch zu so einer überragenden Saison :)

Ich denke alles in allem ist es auch mehr als verdient.


Da ich grad keine lust hab, alle alten Beiträge noch mal durchzugehen...

Wie lange willst du eigentlich noch bei den blauen bleiben?

_________________
Ingolstadt & Bayern München! Oberbayern regiert!


Ingolstadt-Bereit für Liga 1?


4. Juni 2015, 14:31
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 93
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - 180 Minuten Vollgas für den großen Tr
kilian_FCB hat geschrieben:
Glückwunsch zu so einer überragenden Saison :)

Ich denke alles in allem ist es auch mehr als verdient.


Da ich grad keine lust hab, alle alten Beiträge noch mal durchzugehen...

Wie lange willst du eigentlich noch bei den blauen bleiben?


Erstmal ein Dankeschön für deine Glückwünsche! :daumen:
Ich denke auch, dass es in dieser Saison verdient war. So richtig Glück hatten wir nur im Halbfinale gegen Arsenal.

Zu deiner Frage: Im Moment sagt mir mein Gefühl, dass es die letzte Saison in dieser MK war. Mit 1860, denke ich, ist es schwer jetzt noch viele zu motivieren und ein Vereinswechsel kommt nicht infrage, weil ich weiß, dass 1860 dann auseinander fallen würde.


4. Juni 2015, 15:28
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 93
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - Saisonende + Zukunftsfrage!!!
Bild


Kaderplanungen

BildBildBildBildBild

Zum Ende der Saison konnten wir noch mit 5 Spielern die Verträge verlängern. Der umworbene Mittelstädt hält dem Verein die Treue und verlängerte seinen Vertrag vorzeitig um 2 weitere Jahre.

Bild

Ein Trio aus der Reserve für die Braunschweiger Eintracht! Scapuzzi, Al-Jahani und Sailer nahmen eine tolle Entwicklung in der U23 und wechseln zur neuen Saison geschlossen eine Etage höher in die zweite Liga. Die Verträge liefen allesamt aus und der Verein war an keiner weiteren Zusammenarbeit interessiert.

1. Mannschaft
Bild

Nachdem das große Ziel in dieser Saison erreicht wurde, könnte es sein, dass der Verein sich von einigen älteren Ersatzspielern trennen wird und diese Positionen mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs auffüllen wird. Allerdings wird man erst die Einzelgespräche mit den Spielern abwarten um sich einen genaueren Überblick verschaffen zu können, welcher Spieler eventuell eine neue Herausforderung sucht.

2. Mannschaft
Bild

Die Abgänge von dem Trio nach Braunschweig ist bekannt. Die jungen Talente Danke, Koob und Bakalorz werden zur neuen Saison zur Vorbereitung in den Profikader rücken. Die Reserve wird zur neuen Saison wieder durch einige Spieler aus der U19 verstärkt.

A-Jugend
Bild

Mit Duranoglu, Pond, Papalexiou, Meyer, Garrido, Partl, Goll, Baier und Karner haben insgesamt 9 Spieler für die neue Saison einen Profivertrag unterschrieben und werden zukünftig für die Reserve oder sogar für das Profiteam auflaufen.

B-Jugend
Bild



Sonstiges

Bild

Bild

Bild

Die großen Erfolge des Vereins in der jüngeren Vergangenheit hat man natürlich der grandiosen Jugendarbeit zu verdanken. Auch in dieser Saison konnte sich der TSV 1860 München wieder über die Auszeichnung der besten Jugendarbeit weltweit freuen.

Bild

In der Elf der Saison von Europa befinden sich auch in diesem Jahr einige Spieler der Löwen. Mit Mittelstädt, Wolf und Hinterseer wurden 3 Spieler nominiert und zudem befindet sich mit Maxi Wittek noch ein weiterer Spieler, welcher bei den Sechzigern ausgebildet wurde, in dieser Topelf.



:!: :?: :!: Wir haben unseren großen Traum vom Gewinn des Triple's in dieser Saison erreicht! Nun bin ich mir über die Zukunft dieser MK nicht einig. Ist noch genügend Motivation und Interesse an den Löwen vorhanden oder nicht!? Einen Vereinswechsel werde ich nicht vollziehen, weil ich nicht mit ansehen will, wie die KI unser Projekt 1860 München ruiniert.

Persönlich hätte ich Interesse, auch wenn es schon die ein oder andere Karriere hier in diesem Forum gab, an einer MK mit meiner Hertha. Der Trainer würde natürlich Pal Dardai sein. Ich würde nebenbei, wie auch im Moment in der Realität die ungarische Nationalmannschaft trainieren. Nähere Infos würden bei Interesse folgen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu dalassen würdet. Auch andere Vorschläge höre ich mir natürlich gerne an.


4. Juni 2015, 18:09
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2013
Beiträge: 93
Beitrag Re: TSV 1860 München - Saisonende + Zukunftsfrage!!!
Zitat:
:!: :?: :!: Wir haben unseren großen Traum vom Gewinn des Triple's in dieser Saison erreicht! Nun bin ich mir über die Zukunft dieser MK nicht einig. Ist noch genügend Motivation und Interesse an den Löwen vorhanden oder nicht!? Einen Vereinswechsel werde ich nicht vollziehen, weil ich nicht mit ansehen will, wie die KI unser Projekt 1860 München ruiniert.

Persönlich hätte ich Interesse, auch wenn es schon die ein oder andere Karriere hier in diesem Forum gab, an einer MK mit meiner Hertha. Der Trainer würde natürlich Pal Dardai sein. Ich würde nebenbei, wie auch im Moment in der Realität die ungarische Nationalmannschaft trainieren. Nähere Infos würden bei Interesse folgen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu dalassen würdet. Auch andere Vorschläge höre ich mir natürlich gerne an.



Kannst du dir wirklich kein anderes Team in der MK Vorstellen ? Deine MK gefällt mir mit Abstand am besten.
Wenn es aber eine komplett neue MK sein muss,dann bitte nicht in Deutschland... es gibt inzwischen fast nur noch MK`s innerhalb von Deutschland das finde ich Persönlich Aktuell nicht mehr so Spannend.


4. Juni 2015, 21:01
Profil
Verbandsliga
Verbandsliga

Registriert: 30.10.2013
Beiträge: 260
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - Saisonende + Zukunftsfrage!!!
Mir ist es fast egal wo du deine nächste MK machst, solange du weg von diesem tollen Verein gehst :kaputtlach:

Mir persönlich würde auch eher was im Ausland gefallen, wobei ich stark zu Belgien oder zu nem kleinen Land wie Luxemburg oder Estland tendieren würde.

_________________
Ingolstadt & Bayern München! Oberbayern regiert!


Ingolstadt-Bereit für Liga 1?


4. Juni 2015, 21:07
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 93
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - Saisonende + Zukunftsfrage!!!
Erstmal ein dickes Dankeschön an euch beide für eure Meinung! :daumen:

Ein Vereinswechsel ist für mich nicht wirklich eine Alternative. ich will nur ungern sehen, wie die Löwen komplett auseinander fallen. Dazu müsste ich auch noch eine Saison bei den Löwen spielen, weil mein Vertrag noch, wie ich glaube , 1 Jahr läuft.

Das Ding bei mir ist, dass ich bisher in privaten Spielständen fast ausschließlich im Ausland unterwegs war. Ich hatte Karrieren in England, Irland, Spanien, Frankreich, Moldawien, Luxemburg, Brasilien, Litauen und und und...
Zu Belgien: Ich finde dieses Ligensystem in Belgien so schlimm und kompliziert, das die Liga für mich nicht so interessant ist.

Im Moment habe ich persönlich einfach auf eine Karriere in Deutschland mehr Lust, auch wenn hier viele im Forum sind.
Vor allem auch, weil ich noch keine wirklich Karriere mit meiner Hertha im FM 13 gespielt habe. Wenn ihr das aber wirklich gar nicht lesen wollt, muss ich es wohl privat spielen.


Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Meinungen zu dem Thema kommen würden!


5. Juni 2015, 13:18
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2010
Beiträge: 6
Beitrag Re: TSV 1860 München - Saisonende + Zukunftsfrage!!!
Glückwunsch zum Tripple! :erster:

Mach das worauf du am meisten Lust hast. Mit der Ungarischen Nationalmannschaft hast du auch etwas was die Karriere von der der Löwen unterscheidet.

Viele lesen nur mit und würden sich über eine weitere Karriere von dir bestimmt freuen :wink:


5. Juni 2015, 15:34
Profil
Verbandsliga
Verbandsliga

Registriert: 30.10.2013
Beiträge: 260
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - Saisonende + Zukunftsfrage!!!
Generell ist es vor allem bei dir so, dass es am Ende auch keinen großen Unterschied machst wo und mit welcher Mannschaft du spielst. Wenn du mit Berlin spielen möchtest, dann spiele mit Berlin, denn ich denke dass es ein großes "Stammpersonal" gibt, die gerne deine MK lesen und auch gerne Feedback hinterlassen (Ich gehöre definitiv zu denen :D )

_________________
Ingolstadt & Bayern München! Oberbayern regiert!


Ingolstadt-Bereit für Liga 1?


5. Juni 2015, 15:59
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2265
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - Saisonende + Zukunftsfrage!!!
Hallo timidi,
wenn du deine MK mit 1860 beenden möchtest, so ist das alleine deine Entscheidung.

Ich würde mich freuen, wenn du zumindest noch so lange spielst, wie dein Vertrag läuft.

Ansonsten kommt wohl für dich eine neue MK nur mit der Hertha in Frage.

Auch diese würde ich weiter "verfolgen".

:lol: Gruß


6. Juni 2015, 05:19
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 25.11.2011
Beiträge: 78
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - Saisonende + Zukunftsfrage!!!
Glückwunsch zum Triple.

Mache nur weitern wenn Du die entsprechende Motivation hast. Ansonsten beende sie auf dem Höhepunkt der Karriere und fange iene komplett neue Karriere an.

Wenn Du Lust auf die Hertha hast, dann mache es!

_________________
Folge dem FC Ostsee Rügen auf http://www.fm-arena.de/forum/der-fc-ostsee-rugen-der-zweite-versuch-t61490.html


7. Juni 2015, 11:26
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 93
Mein Verein:
Beitrag Re: TSV 1860 München - Zukunftsfrage!!!
Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback und eure Meinungen! :daumen:

Es freut mich zu hören, dass ihr auch bei meiner neuen MK mit der Hertha dabei sein werdet! Die selbstständigen Vorbereitungen im Editor sind soweit abgeschlossen und es könnte bald losgehen!

DINO-12 hat geschrieben:
Ich würde mich freuen, wenn du zumindest noch so lange spielst, wie dein Vertrag läuft.


Das ist auch definitiv noch eine Option für mich. Der Vertrag läuft noch 1 Jahr.

Noch ein Jahr Restvertrag! Soll Daniel Bierofka noch 1 Jahr bei den Löwen bleiben und versuchen die Titel zu verteidigen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Antwort auf die Frage geben würdet. Ich bin dazu bereit und würde diese Saison noch spielen. Option B wäre der sofortige Beginn der MK mit Hertha.


8. Juni 2015, 19:28
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2013
Beiträge: 93
Beitrag Re: TSV 1860 München - Die Zukunftsfrage!!!
Auf jedenfall noch ein Löwen Jahr :daumen:
Du musst ja schließlich noch den UEFA Super Cup wie die Club WM holen :D


8. Juni 2015, 23:39
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 23.12.2012
Beiträge: 2
Beitrag Re: TSV 1860 München - Die Zukunftsfrage!!!
Hey timidi!!

Auf jeden Fall weitermachen! :D

p.s.: ich habe leider keine Rechte dein PN zu lesen :help:


11. Juni 2015, 16:26
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 11.08.2012
Beiträge: 2
Beitrag Re: TSV 1860 München - Die Zukunftsfrage!!!
Glückwunsch zum Triple...schön zu lesen wenn man als Löwen Sympathisant! wenigstens mal wieder ein bisschen Erfolg in der letzten Zeit wenn auch nur Virtuell!
Ich muss auch mal wieder ne neue Karriere Anfangen jetzt wo wieder die Harte Zeit ohne Bundesliga ansteht :nein:


11. Juni 2015, 21:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 301 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: