Auf das Thema antworten  [ 301 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
TSV 1860 München - Ende einer Ära! - Pausiert!!! 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Beitrag TSV 1860 München - Ende einer Ära! - Pausiert!!!
Hallo liebe Community,

ich würde hier gerne meine erste eigene Managerkarriere starten.
Ich spiele den Fußballmanager schon seit vielen Jahren und versuche nun eine erfolgreiche Karriere mit euch zu teilen. Ich werde was die Grafiken angeht mein Bestes geben, aber kann euch da auch nicht zu viel versprechen, weil ich noch nicht wirklich viel Erfahrung damit habe.

Ich verfolge den aktuellen Fußball sehr genau und schaue mir am Wochenende viele Spiele verschiedener Ligen an. Persönlich bin ich Fan von Hertha BSC und bin bei jedem Heimspiel dabei. Zudem bin ich ein großer Sympathisant des FC Arsenal.

Einstellungen

Ich spiele den Fm 13 und habe kein spezielles neues Kaderupdate heruntergeladen, aber habe einige Transfers im Editor selbst getätigt. Von der 1. Liga bis zu 3. Liga spielen außerdem die aktuellen Mannschaft der Saison 14/15.

- Schwierigkeitsgrad: Schwer
- Verein besitzen: Nein
- Entlassungen: Ja
- Privatleben: Nein
- Finanzassistent: Nein
- Spielmodi: Textmodus
- Nationaltrainer: Nein
- Simulierte Ligen: Deutschland (1. - 4. Liga), England (1. Liga + Reserve), Spanien (1. Liga), Italien (1. Liga), Schweiz (1.Liga), Österreich (1.Liga), Portugal (1. Liga), Niederlande (1. Liga), Frankreich (1. Liga)

Der Verein

Bild