Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Updates lassen sich nicht Installieren 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Beitrag Updates lassen sich nicht Installieren
Servus zusammen,

habe folgendes Problem: Ich spiele nun seit einiger Zeit FM 12 und habe es des öfteren Versucht ein Update zu machen (sowohl Manuell, als auch im Menü), aber irgendwie bin ich immer noch bei der Version 1.0, habe auch schon eine Neuistallation versucht. Ohne Erfolg. Die Updates lassen sich nicht Installieren :-/ ... Hatte vll. jmd. das selbe Problem oder weiß wer was ich noch Probieren könnte?
lG Vogel

3. April 2012, 19:25
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
Beitrag Re: Updates lassen sich nicht Installieren
Hast du schon probiert sie als Admin zu starten , vllt. hilft das etwas.

KLICK FÜR DIE KARRIERE!!!

4. April 2012, 21:19
Kreisklasse
Kreisklasse

ich will update 3 Installieren aber dasteht da ich eine neuere Version drauf habe. :oops:
mein Bruder hat das gleiche update bei sich installiert und dort geht es und da it es insterlliert und das update ist neuer

5. April 2012, 00:51
Kreisklasse
Kreisklasse

Reicht es denn wenn man Update 3 installiert oder muss man alle einzeln draufpacken?

5. April 2012, 17:04
Europameister
Europameister

Mein Verein:
3 reicht ansonsten mal komplett deinstallieren reinige oder mal formatieren, neuinstall und gleich danach u3 drauf spielen

7. April 2012, 13:46
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag WICHTIG!!! Frage bitte schnell beantworten! :D HELP!!!!
Hey Leute!
Das ist ein echt cooles Forum und mein erster Beitrag. Meine erste Frage :help:

ALSO: Mein Computersystem (VISTA) wurde neu auf meinen Computer aufgespielt. Natürlich habe ich meine Spielstände gesichert! Die sind auch nach der Neuinstallation von FM11 noch da, bloß die Updates spielen verrückt. Ich soll umbedingt Update 2 runterladen, kein Problem. Doch nach dem Runterladen kann ich es nicht ausführen, da die Meldung kommt es wurden schon neuere Updates installiert (Update 4). Was soll ich tun, meine Spieler sehen fast alle so anders aus! :(

Ich bitte um schnelle Hilfe!
Euer barcabvb :laola: :laola: :laola

18. April 2012, 16:31
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Beitrag Re: WICHTIG!!! Frage bitte schnell beantworten! :D HELP!!!
barcabvb hat geschrieben:
Hey Leute!
Das ist ein echt cooles Forum und mein erster Beitrag. Meine erste Frage :help:

ALSO: Mein Computersystem (VISTA) wurde neu auf meinen Computer aufgespielt. Natürlich habe ich meine Spielstände gesichert! Die sind auch nach der Neuinstallation von FM11 noch da, bloß die Updates spielen verrückt. Ich soll umbedingt Update 2 runterladen, kein Problem. Doch nach dem Runterladen kann ich es nicht ausführen, da die Meldung kommt es wurden schon neuere Updates installiert (Update 4). Was soll ich tun, meine Spieler sehen fast alle so anders aus! :(

Ich bitte um schnelle Hilfe!
Euer barcabvb :laola: :laola: :laola

1. Willkommen im Forum! :D
2. Du hast also das Update 2 runtergeladen, sonst nichts?
3. Was meinst du mit "Meine Spieler sehen fast alle so anders aus"? Keine Spielerbilder, falsche Spielerbilder, neue Spielerbilder? Bitte etwas präziser
4. Immer hilfreich: Neu installieren (Savegames, Datenbank, usw. vorher absichern)

18. April 2012, 17:28
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag Re: WICHTIG!!! Frage bitte schnell beantworten! :D HELP!!!
Hey! Ja, das Update 2 habe ich runtergeladen, beim Ausführen (also Installation) meint mein Computer: Es ist schon ein neueres Update (Nr. 4) installiert also kann dieses nicht installiert werden.
Doch das Update hatte ich ja schon installiert bevor mein Computer neu aufgespielt wurde.
UND: Mit neuen Spielerbildern meine ich, dass die alt sind. (Bei Barca z.B. Pique und Messi)

Danke für die Intresse der Hi :kopfball: lfe!

19. April 2012, 16:08
Kreisliga
Kreisliga

Hatte das Problem am Anfang auch mal und bin mit folgender Lösung zum Installieren der Updates gekommen:

- FM12 komplett deinstallieren
- FM12 installieren
- Update 1 starten (bei mir hat es gefühlte 10 Minuten gedauert)
- Update 2 starten (Wartezeit siehe Update 1)
- Update 3 starten (Wartezeit siehe Update 1)
- Update Datenbank

Vorher hatte ich das erste Update versucht zu installieren, da ich aber gedacht habe es sei abgestürzt, weil es so lange gedauert hatte hab ich dieses dann über den Taskmanager abgebrochen. Danach konnte man weder Update 2 noch 3 installieren, weil der Hinweis kam, dass das aktuellste Update bereits vorhanden sei. Im Spiel selbst war nur die Version ohne Updates angegeben.

Also lieber die obigen Schritte beherzigen...sofern es noch von Nöten ist! ^^

23. April 2012, 11:43
Kreisklasse
Kreisklasse

Super!!!
Es funktioniert wieder! :D
ENDLICH!!! Yippie.
VIELEN DANK!

13. Mai 2012, 11:07
Kreisklasse
Kreisklasse

Vogei hat geschrieben:
Servus zusammen,

habe folgendes Problem: Ich spiele nun seit einiger Zeit FM 12 und habe es des öfteren Versucht ein Update zu machen (sowohl Manuell, als auch im Menü), aber irgendwie bin ich immer noch bei der Version 1.0, habe auch schon eine Neuistallation versucht. Ohne Erfolg. Die Updates lassen sich nicht Installieren :-/ ... Hatte vll. jmd. das selbe Problem oder weiß wer was ich noch Probieren könnte?
lG Vogel

#

habe genau das selbe prblem :O und ich hab keine lizenz mehr drauf

1. Juli 2012, 12:43
Kreisklasse
Kreisklasse

Hab mir das update des fm 12 runtergeladen mit den neuesten wintertransfers usw allerdings wenn ich es installiere sind die heruntergeladenen ligen auch weg ich kann entweder alle ligen verwenden oder das update beides geht nicht warum nicht? Bitte um schnelle antwort, danke im voraus

mfg

2. Juli 2012, 14:16
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Das Datenbankupdate von EA überschreibt die Datenbank, die FM-Arena-Files enthalten keine Wintertransfers. Du musst dich also entscheiden, was dir wichtiger ist.

2. Juli 2012, 14:23
Kreisliga
Kreisliga

Hi, ich habe ebenfalls ein Problem mit den Updates. Habe auf einem neuen PC mit Windows 7 den FM12 über Origin heruntergeladen und installert. Aber wenn ich das Update starte, ob automatisch oder manuell, öffnet sich die Update-Software und will die art_01 Datei patchen - nach wenigen Sekunden verschwindet das Fenster aber ohne Vorwarnung und es wurde nichts geupdatet.

14. Juli 2012, 21:40
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]