Auf das Thema antworten  [ 8067 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 534, 535, 536, 537, 538  Nächste
US Sport-Stube 
Autor Nachricht
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4899
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Ich muss arbeiten. Konnte es leider nicht sehen. :sad2:

_________________
Bild
ò.Ó


14. Dezember 2018, 08:15
Profil
Fußball-Experte
Fußball-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 3622
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Bolts!

_________________
Bild
by Boka


14. Dezember 2018, 08:23
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 7754
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
henri13 hat geschrieben:
Guckt heute Nacht noch jemand Chargers vs Chiefs oder kämpfe ich mich wieder alleine durch die Nacht? :mrgreen:

Ist das sowas wie Alien vs Predator? :gruebel: :sofa:

_________________
Bild
Nazis raus!


14. Dezember 2018, 09:31
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3386
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Heute Abend geht es in die Play-Offs :yay:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


5. Januar 2019, 22:00
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3386
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Nach dem ersten, eher enttäuschenden Spiel war wenigstens das in der Nacht ein ziemlich spannendes :yay:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


6. Januar 2019, 12:35
Profil
Fußball-Experte
Fußball-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 3622
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Absolut. Auch wenn ich eher für die Eagles war, tun mir die Bears schon leid :sofa:

_________________
Bild
by Boka


7. Januar 2019, 08:28
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4899
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Ich habe beim ersten Spiel erst irgendwann zum dritten Viertel eingeschaltet, da mich sowohl die Chargers als auch die Ravens irgendwie gar nicht interessieren. Verpasst habe ich ja tatsächlich gar nichts. Jackson hatte als ich eingeschaltet hatte ja gerade einmal 6 Passing Yards insgesamt. :lach:

Die DAZN-Kommentatoren konnte man sich bei diesem Spiel ja aber mal gar nicht geben. Wie übel sie Jackson und seine Fähigkeiten und Harbaugh und seine Entscheidung weiter auf jenen Jackson zu setzen nieder geredet haben, ging unter keine Kuhhaut. Das glich ja fast schon an Hetze, was die da abgelassen haben.
Zusätzlich glänzten beide dann auch durch viel Inkompetenz. Der eine von denen hatte wohl nicht viel Ahnung von Football, verpasste aber keinen Moment dem Gemotze vom anderen beizupflichten. :omg:
Ich hätte es Jackson am Ende umso mehr gegönnt, hätte er das Spiel doch noch drehen können. :sad2:

Das zweite Spiel des Abends tröste dann aber über das schwache erste Spiel hinweg. Richtig gutes und qualitativ hochwertiges Spiel. Beide Defenses haben einen klasse Job abgeliefert. Die QBs kam aber trotzdem auf ihre Big Plays. So muss ein Footballspiel sein. Kein reines Pass-, aber auch kein reines Defense-Spektakel, bei dem offensiv überhaupt nichts geht. Spannend bis zur letzten Sekunde. Und ein Spiel, das am Ende durch ein verschossenes Field Goal entschieden wird. Geil! :sabber:

_________________
Bild
ò.Ó


7. Januar 2019, 11:31
Profil
Fußball-Experte
Fußball-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 3622
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Das ist natürlich sehr krass... ich meine, die Chargers haben das defensiv mit ihren 7 DBs einfach mal ziemlich clever gemacht, und der OC der Ravens hat eifnach nicht gecheckt, dass sie über den Lauf nichts reißen werden an diesem Tag... Erst als sie Jackson das Vertrauen gegeben haben, auch mal ein paar tiefe Dinger zu werfen, hat das dann auch gleich Früchte getragen.

Hat mich sehr an Schottenheimer und die Seahawks am Samstag erinnert... Wären die mal zeitiger von ihrem unzureichenden Playcalling abgekommen und hätten Wilson häufiger aus dem PA werfen lassen, hätte Seattle am Ende auch gewonnen.

_________________
Bild
by Boka


7. Januar 2019, 11:44
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4899
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Bei dem Spiel habe ich leider nur die erste Halbzeit gesehen und bin dann weggepennt. Die Kickoff-Zeiten sind leider ziemlich mies. Auch die der Divisional Rounds dieses Wochenende. Cowboys @ Rams erst am Montag um 2:15 Uhr. :cry:

_________________
Bild
ò.Ó


7. Januar 2019, 11:57
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3386
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Günter Zapf beim Spiel der Ravens vs Chargers war in der Tat eine komplette Katastrophe, der redet aber generell echt viel Bullshit :omg:

Dass Volker Schenk dann allerdings so in das Jackson-Bashing einsteigt hat mich in der Tat auch ziemlich enttäuscht. Sicher, er hatte einige unglücklichere Aktionen in dem Spiel drin, aber die Niederlage war sicher nicht alleine seine Schuld. Für das schwache Rushing seiner RBs kann er zum Beispiel überhaupt nichts, das war ja auch wenig glorreich. Und man darf nicht vergessen: Jackson hat die Ravens mit einem genialen Schlussspurt überhaupt erst in die Play-Offs gebracht :daumen:

Boka hat geschrieben:
Bei dem Spiel habe ich leider nur die erste Halbzeit gesehen und bin dann weggepennt. Die Kickoff-Zeiten sind leider ziemlich mies. Auch die der Divisional Rounds dieses Wochenende. Cowboys @ Rams erst am Montag um 2:15 Uhr. :cry:


Die Cowboys gewinnen aber schon in der nacht auf Sonntag bei den Rams, nicht in der Nacht auf Montag :verweis:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


7. Januar 2019, 15:14
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4899
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
henri13 hat geschrieben:
Die Cowboys gewinnen aber schon in der nacht auf Sonntag bei den Rams, nicht in der Nacht auf Montag :verweis:
Tatsächlich. 8O Ja, geil. Dann kann man sich ja doch alle Spiele anschauen. :yay:

_________________
Bild
ò.Ó


7. Januar 2019, 16:25
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3386
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Vor allem habe ich so eine leise Ahnung, dass das Duell zwischen den Cowboys und den Rams das geilste Spiel der Runde werden könnte :yay: Ich steh einfach tierisch auf die Defense der Cowboys und dazu sind Prescott und Elliott in guter Form - da geht was!

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


7. Januar 2019, 16:29
Profil
Fußball-Experte
Fußball-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 3622
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Auf jeden Fall. Bin gespannt was die Cowboys den Rams abverlangen können. Ich hätte zwar lieber die Seahawks gesehen, aber die wollten ja partout keine Pass Plays auspacken bis kurz vor Schluss...

_________________
Bild
by Boka


7. Januar 2019, 16:38
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4899
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Ich fürchte dass die Reise der Rams am Sonntag leider bereits zu Ende ist. Wenn Gurley nicht komplett ausrastet, dann wird das echt 'ne harte Nuss. Und ich schätze, dass Goff sich an ihr die Zähne ausbeißen wird. :sad2:

_________________
Bild
ò.Ó


7. Januar 2019, 16:47
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3386
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Okay, dann sind wir da emotional anders gepolt, ich bin nämlich neben dem klaren Lieblingsteam Vikings definitiv ein Cowboys-Sympathisant und intensiver Verfolger :daumen:

Von daher fände ich es extrem geil, wenn die Conference Finals drin wären :yay:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


7. Januar 2019, 17:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8067 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 534, 535, 536, 537, 538  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: