Auf das Thema antworten  [ 8067 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 534, 535, 536, 537, 538  Nächste
US Sport-Stube 
Autor Nachricht
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Ich muss arbeiten. Konnte es leider nicht sehen. :sad2:

14. Dezember 2018, 08:15
Fußball-Experte
Fußball-Experte

Mein Verein:
Bolts!

14. Dezember 2018, 08:23
Moderator
Moderator

Mein Verein:
henri13 hat geschrieben:
Guckt heute Nacht noch jemand Chargers vs Chiefs oder kämpfe ich mich wieder alleine durch die Nacht? :mrgreen:

Ist das sowas wie Alien vs Predator? :gruebel: :sofa:

14. Dezember 2018, 09:31
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Heute Abend geht es in die Play-Offs :yay:

5. Januar 2019, 22:00
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Nach dem ersten, eher enttäuschenden Spiel war wenigstens das in der Nacht ein ziemlich spannendes :yay:

6. Januar 2019, 12:35
Fußball-Experte
Fußball-Experte

Mein Verein:
Absolut. Auch wenn ich eher für die Eagles war, tun mir die Bears schon leid :sofa:

7. Januar 2019, 08:28
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Ich habe beim ersten Spiel erst irgendwann zum dritten Viertel eingeschaltet, da mich sowohl die Chargers als auch die Ravens irgendwie gar nicht interessieren. Verpasst habe ich ja tatsächlich gar nichts. Jackson hatte als ich eingeschaltet hatte ja gerade einmal 6 Passing Yards insgesamt. :lach:

Die DAZN-Kommentatoren konnte man sich bei diesem Spiel ja aber mal gar nicht geben. Wie übel sie Jackson und seine Fähigkeiten und Harbaugh und seine Entscheidung weiter auf jenen Jackson zu setzen nieder geredet haben, ging unter keine Kuhhaut. Das glich ja fast schon an Hetze, was die da abgelassen haben.
Zusätzlich glänzten beide dann auch durch viel Inkompetenz. Der eine von denen hatte wohl nicht viel Ahnung von Football, verpasste aber keinen Moment dem Gemotze vom anderen beizupflichten. :omg:
Ich hätte es Jackson am Ende umso mehr gegönnt, hätte er das Spiel doch noch drehen können. :sad2:

Das zweite Spiel des Abends tröste dann aber über das schwache erste Spiel hinweg. Richtig gutes und qualitativ hochwertiges Spiel. Beide Defenses haben einen klasse Job abgeliefert. Die QBs kam aber trotzdem auf ihre Big Plays. So muss ein Footballspiel sein. Kein reines Pass-, aber auch kein reines Defense-Spektakel, bei dem offensiv überhaupt nichts geht. Spannend bis zur letzten Sekunde. Und ein Spiel, das am Ende durch ein verschossenes Field Goal entschieden wird. Geil! :sabber:

7. Januar 2019, 11:31
Fußball-Experte
Fußball-Experte

Mein Verein:
Das ist natürlich sehr krass... ich meine, die Chargers haben das defensiv mit ihren 7 DBs einfach mal ziemlich clever gemacht, und der OC der Ravens hat eifnach nicht gecheckt, dass sie über den Lauf nichts reißen werden an diesem Tag... Erst als sie Jackson das Vertrauen gegeben haben, auch mal ein paar tiefe Dinger zu werfen, hat das dann auch gleich Früchte getragen.

Hat mich sehr an Schottenheimer und die Seahawks am Samstag erinnert... Wären die mal zeitiger von ihrem unzureichenden Playcalling abgekommen und hätten Wilson häufiger aus dem PA werfen lassen, hätte Seattle am Ende auch gewonnen.

7. Januar 2019, 11:44
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Bei dem Spiel habe ich leider nur die erste Halbzeit gesehen und bin dann weggepennt. Die Kickoff-Zeiten sind leider ziemlich mies. Auch die der Divisional Rounds dieses Wochenende. Cowboys @ Rams erst am Montag um 2:15 Uhr. :cry:

7. Januar 2019, 11:57
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Günter Zapf beim Spiel der Ravens vs Chargers war in der Tat eine komplette Katastrophe, der redet aber generell echt viel Bullshit :omg:

Dass Volker Schenk dann allerdings so in das Jackson-Bashing einsteigt hat mich in der Tat auch ziemlich enttäuscht. Sicher, er hatte einige unglücklichere Aktionen in dem Spiel drin, aber die Niederlage war sicher nicht alleine seine Schuld. Für das schwache Rushing seiner RBs kann er zum Beispiel überhaupt nichts, das war ja auch wenig glorreich. Und man darf nicht vergessen: Jackson hat die Ravens mit einem genialen Schlussspurt überhaupt erst in die Play-Offs gebracht :daumen:

Boka hat geschrieben:
Bei dem Spiel habe ich leider nur die erste Halbzeit gesehen und bin dann weggepennt. Die Kickoff-Zeiten sind leider ziemlich mies. Auch die der Divisional Rounds dieses Wochenende. Cowboys @ Rams erst am Montag um 2:15 Uhr. :cry:

Die Cowboys gewinnen aber schon in der nacht auf Sonntag bei den Rams, nicht in der Nacht auf Montag :verweis:

7. Januar 2019, 15:14
Zombie
Zombie

Mein Verein:
henri13 hat geschrieben:
Die Cowboys gewinnen aber schon in der nacht auf Sonntag bei den Rams, nicht in der Nacht auf Montag :verweis:
Tatsächlich. 8O Ja, geil. Dann kann man sich ja doch alle Spiele anschauen. :yay:

7. Januar 2019, 16:25
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Vor allem habe ich so eine leise Ahnung, dass das Duell zwischen den Cowboys und den Rams das geilste Spiel der Runde werden könnte :yay: Ich steh einfach tierisch auf die Defense der Cowboys und dazu sind Prescott und Elliott in guter Form - da geht was!

7. Januar 2019, 16:29
Fußball-Experte
Fußball-Experte

Mein Verein:
Auf jeden Fall. Bin gespannt was die Cowboys den Rams abverlangen können. Ich hätte zwar lieber die Seahawks gesehen, aber die wollten ja partout keine Pass Plays auspacken bis kurz vor Schluss...

7. Januar 2019, 16:38
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Ich fürchte dass die Reise der Rams am Sonntag leider bereits zu Ende ist. Wenn Gurley nicht komplett ausrastet, dann wird das echt 'ne harte Nuss. Und ich schätze, dass Goff sich an ihr die Zähne ausbeißen wird. :sad2:

7. Januar 2019, 16:47
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Okay, dann sind wir da emotional anders gepolt, ich bin nämlich neben dem klaren Lieblingsteam Vikings definitiv ein Cowboys-Sympathisant und intensiver Verfolger :daumen:

Von daher fände ich es extrem geil, wenn die Conference Finals drin wären :yay:

7. Januar 2019, 17:02
Auf das Thema antworten   [ 8067 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 534, 535, 536, 537, 538  Nächste