Auf das Thema antworten  [ 8067 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 534, 535, 536, 537, 538
US Sport-Stube 
Autor Nachricht
Fußball-Experte
Fußball-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 3620
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Boka hat geschrieben:
Ich fürchte dass die Reise der Rams am Sonntag leider bereits zu Ende ist. Wenn Gurley nicht komplett ausrastet, dann wird das echt 'ne harte Nuss. Und ich schätze, dass Goff sich an ihr die Zähne ausbeißen wird. :sad2:


Na du darfst nicht vergessen dass Jason "The Clapper" Garrett im Duell der beiden Coaches ganz eindeutig das Nachsehen hat. Von denk ich doch auf jeden Fall, dass die Cowboys zum einen leicht outplayed, aber auf jeden Fall outcoached werden.

_________________
Bild
by Boka


7. Januar 2019, 17:03
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4885
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Seit dem All or Nothing mit den Rams bin ich ein großer Rams-Sympathisant. Fan möchte ich das jetzt nicht nennen, aber es ist auf jeden Fall das Team, mit dem ich am meisten sympathisiere. :ja:

Ich bin den Cowboys aber auch nicht wirklich abgeneigt. Generell kann ich eigentlich den meisten Teams, die aktuell in den Playoffs sind, bis auf den Chargers, Patriots :sofa: und mit Abstrichen den Chiefs etwas abgewinnen.

In Sachen Coach haben die Rams am Sonntag sicher die Nase vorne, jedoch ist für mich hier eher Goff der Knackpunkt. Er hat mich leider immer noch nicht vollends von sich überzeugen können. Mir fehlt bei ihm einfach die Konstanz.
Für mich wird das Spiel also eher am Boden entschieden. Der RB, der seine PS besser auf die Straße bringt, wird das Spiel für sich entscheiden. Die Cowboys Defense und allen voran Elliott sind im Moment jedoch in Topform. Ich bin echt gespannt, wie sich die Rams schlagen werden und froh, dass ich das Spiel jetzt doch sehen kann. Danke, Henri. :mrgreen:

_________________
Bild
ò.Ó


7. Januar 2019, 17:29
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3383
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Die Chargers rüsten auf und haben Hunter Henry von der IR zurückgeholt :daumen:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


7. Januar 2019, 23:48
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3383
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Die 49ers angeblich in regem Austausch mit Antonio Brown..joar, könnte man mal machen :mrgreen:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


10. Januar 2019, 12:46
Profil
Fußball-Experte
Fußball-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 3620
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Eigentlich können die Steelers Brown nicht traden... der Cap Hit wäre viel zu groß. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die so blöd sind :sofa:

_________________
Bild
by Boka


10. Januar 2019, 12:49
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3383
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die so blöd sind :verweis: :lach:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


10. Januar 2019, 13:48
Profil
Beitragshunter
Beitragshunter
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010
Beiträge: 6179
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Ich verfolge alles bei weitem nicht so intensiv wie ihr (die Regular Season hauptsächlich nur wegen der Fantasy League), die Playoff-Spiele werde ich mir aber alle live bzw. bei den ganz späten Spielen die ausführlichen Highlights angucken.

Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass die Rams das in jedem Fall packen werden gegen die Cowboys und das auch nicht zu knapp. :gruebel:

Auch bei den anderen Spielen gehe ich davon aus, dass sich die Seeds #1 und #2 in allen Spielen durchsetzen werden, so war zumindest meine sehr gewagte Prognose vor den Playoffs. :mrgreen:

Ich hoffe in der AFC auf ein anderes Team als die Patriots und in der NFC bin ich entweder für die Saints oder Rams, vermutlich weil ich in der Fantasy League Brees und Gurley hatte. :lach:

_________________
Bild


10. Januar 2019, 17:08
Profil
Beitragshunter
Beitragshunter
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010
Beiträge: 6179
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Josh80 hat geschrieben:
Auch bei den anderen Spielen gehe ich davon aus, dass sich die Seeds #1 und #2 in allen Spielen durchsetzen werden, so war zumindest meine sehr gewagte Prognose vor den Playoffs. :mrgreen:

8)
Josh80 hat geschrieben:
Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass die Rams das in jedem Fall packen werden gegen die Cowboys und das auch nicht zu knapp. :gruebel:

Fast - 8)

_________________
Bild


14. Januar 2019, 10:58
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4885
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Waren jetzt aber auch keine gewagten Prognosen. :mrgreen:

_________________
Bild
ò.Ó


14. Januar 2019, 11:02
Profil
Beitragshunter
Beitragshunter
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010
Beiträge: 6179
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Du hast ja auf die Cowboys gesetzt :P

Was hoffe ich in den AFC Finals auf die Chiefs. Gegen wen sie dann im SB ranmüssen ist mir ziemlich egal, da ich sowohl die Rams als auch die Saints mag. Aber ich möchte Mahomes im Super Bowl sehen und vor allem nicht schon wieder die Patriots. :sofa:

_________________
Bild


14. Januar 2019, 11:04
Profil
Fußball-Experte
Fußball-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 3620
Wohnort: Dresden
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Eigentlich sind alle Spiele so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt habe:

Bild

Leider waren die Saints nicht in der Lage, ein popliges FG zu verwandeln und mich so um 57 Euro zu bereichern :motz:

Am meisten beeindruckt war ich (natürlich) von den Pats, was aber auch mit den nicht vorhandenen Adjustments der Anthony Lynn und Gus Bradley zu tun hatte.
Klar hatte Belichick einen ziemlich gut durchdachten Gameplan, aber dass die Chargers es ihnen offensiv so leicht machen würden, konnte keiner ahnen.

So waren die Pats insgesamt zwei Drittel des Spiels in Ballbesitz und konnten Rivers vor allem in den ersten drei Vierteln an der Seitenlinie halten. Und wenn die Chargers Offense auf den Platz kam, hat die Defense der Pats ähnliche Schemes wie die Ravens letzte Woche gespielt und Rivers das Leben mit 2 Sacks und 7 QB hits ordentlich schwer gemacht.

Ich bin sehr auf nächste Woche gespannt... die Pats das erste mal seit 2015 wieder auswärts im Championship game, und da haben sie einen gar nicht so guten Record (3-4).
Wenn man das Laufspiel wie gegen die Chargers etablieren kann und Mahomes und die Chiefs Offense so vom Feld halten kann, könnte es ein game down to the wire werden.
Ich bin sehr gespannt.

_________________
Bild
by Boka


14. Januar 2019, 11:13
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4885
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: US Sport-Stube
Josh80 hat geschrieben:
Du hast ja auf die Cowboys gesetzt :P

Naja, was heißt gesetzt. Ich hätte nicht auf sie gewettet, aber hätte mir trotzdem gut vorstellen können, dass sie in LA gewinnen können. Goff Überraschend souverän und Elliott überraschend schwach. Auf der anderen Seite haben die Cowboys weder Gurley noch Anderson in den Griff bekommen. Ich bin gespannt, wie sie sich gegen die Saints schlagen.

_________________
Bild
ò.Ó


14. Januar 2019, 11:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8067 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 534, 535, 536, 537, 538

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron