Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Userfile Kreis Steinfurt/Tecklenburg/Münster (2012/2013) 
Autor Nachricht
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2012
Beiträge: 512
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Userfile Kreis Steinfurt/Tecklenburg/Münster (2012/2013)
HSV-Freak hat geschrieben:
Nabend die Herren! Ich weiß is ne dumme frage aber hab noch nie irgendein file hier geladen und kenne mich nicht mit diesem komischen file upload aus. geht das auch iwie anders und/oder wie geht das überhaupt? find das iwie undurchsichtig. komme aus dem Kreis und würde sehr gerne den Pokal etc zocken! Danke im voraus :sofa:


Einfach den Button unter der Downloadzahl drücken, dass ist der richtige Downloadbutton, dann einfach die Sachen in die entsprechenden Sachen packen.

_________________
Bild
Our Fileroom-----Link in Sig


31. Januar 2014, 21:18
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 14.11.2013
Beiträge: 5
Beitrag Re: Userfile Kreis Steinfurt/Tecklenburg/Münster (2012/2013)
denk nur drann, das liga script hat bugs. meine vereine sind manchmal einfach nach einem aufstieg verschwunden. hatte das zwar gepostet, der macher hat sich aber bisher nicht dazu geäußert. denke damit wirds auch nicht behoben sein.

tipp:
wenn du vor einem relegations spiel stehst, speicher. gewinnst du und dein club ist weg, lad neu und verlier absichtlich. besser ne ehrenrunde als stundenlanger spielstand für die katz


3. Februar 2014, 22:02
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010
Beiträge: 119
Mein Verein:
Beitrag Re: Userfile Kreis Steinfurt/Tecklenburg/Münster (2012/2013)
Ich habe noch einmal versucht, den Bug mit den verschwundenen Vereinen nach der Relegation zu fixen. Bei mir läuft es jetzt problemlos.

http://www.file-upload.net/download-865 ... -.rar.html

_________________
Userfile Kreise Steinfurt/Tecklenburg/Münster
http://www.fm-arena.de/forum/userfile-kreis-steinfurt-tecklenburg-munster-2012-2013-t59374.html


24. Februar 2014, 18:55
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 14.11.2013
Beiträge: 5
Beitrag Re: Userfile Kreis Steinfurt/Tecklenburg/Münster (2012/2013)
ich bedank mich mal recht herzlich dass du noch nen fix raus gebracht hast obwohl der file schon älter ist!

da die FM reihe ja eingestellt wurde ist der file so ziemlich mein anker... in der kreisklasse gehts ja eh nicht um stars und namen.



ich hab deinen file übrigens noch ein wenig bearbeitet. prämien angepasst etc. durchmaschieren ist nicht mehr :verweis:


aber keine sorge ich werde den nicht veröffentlichen oder so schließlich bist du ja der autor ;-)


8. März 2014, 15:34
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 14.11.2013
Beiträge: 5
Beitrag Re: Userfile Kreis Steinfurt/Tecklenburg/Münster (2012/2013)
der fehler besteht leider weiterhin.

2. der landesliga staffel 4, relegation gewonnen, dfb pokal auslosung, gefreut heimspiel gegen preußen münster.

weiter, zack vereinslos, und mein verein ist nicht mehr im ligabetrieb sondern nur noch als "untere liga" gelistet wenn ich ihn oben rechts suche.

36 stunden spielzeit - für die toilette :cry: das war also mein wochenende :schulterzuck:


3. August 2014, 00:16
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010
Beiträge: 119
Mein Verein:
Beitrag Re: Userfile Kreis Steinfurt/Tecklenburg/Münster (2012/2013)
Tut mir leid. Ich weiß leider auch nicht woran das liegt.

_________________
Userfile Kreise Steinfurt/Tecklenburg/Münster
http://www.fm-arena.de/forum/userfile-kreis-steinfurt-tecklenburg-munster-2012-2013-t59374.html


3. August 2014, 18:37
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 14.11.2013
Beiträge: 5
Beitrag Re: Userfile Kreis Steinfurt/Tecklenburg/Münster (2012/2013)
ist es denn möglich den relegationsplatz in den beiden landesligen zu killen und einen absteiger aus der westfalenliga weniger zu haben?
damit wäre das problem doch gelöst.


und falls du darauf keine lust hast, könntest du mir das ok geben dass ich selbst daran rumbastel und es, falls ich das schaffe 8O hier online stelle?


4. August 2014, 14:45
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010
Beiträge: 119
Mein Verein:
Beitrag Re: Userfile Kreis Steinfurt/Tecklenburg/Münster (2012/2013)
Ja,
hiermit hast du von mir die Erlaubnis mein File zu verändern und dann online zu stellen. Weißt du denn auch zufällig wie man das Problem mit den falschen Aufsteigern in den untersten Ligen lösen kann? Kannst du das auch mal versuchen?

_________________
Userfile Kreise Steinfurt/Tecklenburg/Münster
http://www.fm-arena.de/forum/userfile-kreis-steinfurt-tecklenburg-munster-2012-2013-t59374.html


5. August 2014, 00:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: