Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Vereinswappen zwar im Vereinsmenü drin, aber nicht außerhalb 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 27.12.2017
Beiträge: 2
Beitrag Vereinswappen zwar im Vereinsmenü drin, aber nicht außerhalb
Sers liebe Leute, da ich noch ein paar Tagen Urlaub habe und die FM 12 Datenbank noch auf meiner externen Festplatte hatte (mitsamt Files vom fm-arena etc.).

Jedoch schaut's bei mir so aus:

Bild


Jemand mit einer Idee? Ich hab auch in den Ordnern reingeschaut, bei den Wappen. Da schaut alles ordentlich aus, (badges Ordner) bloß mit mehr Dateien im großen Bild-Ordner. Dürfte wohl daran liegen, oder?


6. Januar 2018, 17:37
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2140
Mein Verein:
Beitrag Re: Vereinswappen zwar im Vereinsmenü drin, aber nicht außer
Hallo Duisburg-Marxloh,
was meinst du mit

...bloß mit mehr Dateien im großen Bild-Ordner. :?:


Fragen:
Befindet sich das Wappen hier?
Eigene Dokumente :arrow: Fussball Manager 12 :arrow: Graphics :arrow: Badges :arrow: Clubs

Und dort, mit der ID dieses Vereins, in den Größen
256x256, 128x128, 64x64 und 32x32
in den entsprechenden Ordnern?

Dort befinden sich alle Wappen, mit den IDs der Vereine.

:D Gruß


7. Januar 2018, 06:21
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 27.12.2017
Beiträge: 2
Beitrag Re: Vereinswappen zwar im Vereinsmenü drin, aber nicht außer
DINO-12 hat geschrieben:
Hallo Duisburg-Marxloh,
was meinst du mit

...bloß mit mehr Dateien im großen Bild-Ordner. :?:


Fragen:
Befindet sich das Wappen hier?
Eigene Dokumente :arrow: Fussball Manager 12 :arrow: Graphics :arrow: Badges :arrow: Clubs

Und dort, mit der ID dieses Vereins, in den Größen
256x256, 128x128, 64x64 und 32x32
in den entsprechenden Ordnern?

Dort befinden sich alle Wappen, mit den IDs der Vereine.

:D Gruß


Exakt, ich habe erst im Nachhinein gemerkt, dass im 256x256 Ordner alle Bild-Dateien vorhanden waren, jedoch diese größtenteils nicht im 32x32-Ordner. Nachdem ich meine alte Festplatte rekonstruiert habe und ich noch die alten Daten finden konnte, habe ich sie dann einfach in die aktuellen badges-Ordner rüber delegiert.

Consider it solved now :daumen:

Herzlichen Dank jedoch für deine Mithilfe, ich habe mich anfangs etwas ungeschickt ausgedrückt :lol:


8. Januar 2018, 14:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: