Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Borussia Dortmund - Neuaufbau mit Wanzen 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2011
Beiträge: 49
Wohnort: Germering bei München
Mein Verein:
Beitrag Re: Borussia Dortmund - Neuaufbau mit Wanzen
Bild

:arrow: Was meint ihr, soll ich Max Meyer im Winter zum BVB holen? Immerhin ist er ein Ex-Schalker


2. November 2016, 00:55
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 24.07.2016
Beiträge: 22
Beitrag Re: Borussia Dortmund - Neuaufbau mit Wanzen
Ja gerne

_________________
Rojiblancos <3


2. November 2016, 08:32
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2009
Beiträge: 172
Mein Verein:
Beitrag Re: Borussia Dortmund - Neuaufbau mit Wanzen
Schade erstmal dass deine WOB-Karriere nicht mehr existiert. Mit dem BVB kann ich mich schwer anfreunden, liegt aber daran, dass ich Königsblau bin ;).

Deswegen würde ich dir eher abraten Max Meyer zu verpflichten, du hast eigl ein Überangebot im Mittelfeld, vor allem offensiv oder nicht? Meyer zum BVB finde ich nicht sehr realistisch, solltest du darauf bedacht sein. Wenn dir was an Meyer liegt, kannst du ja per Spielerneueinstieg versuchen ihn beispielsweise zurück nach Schalke zu holen, oder sagen wir einen Verein Marke Lazio Rom oder ähnlich.

Du spielst im Textmodus, oder? Könntest du vlt mal deine Taktik uns zeigen? Und generell mal eine Übersicht über deine Mannschaft, sowie deine Reserve- und Jugendteams?

Ansonsten muss ich sagen, dass deine Karriere mir sehr gefällt, schön finde ich die gelegentlichen Interviews zwischen den Spielen :)

Gruß
Cromar


2. November 2016, 11:13
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2011
Beiträge: 49
Wohnort: Germering bei München
Mein Verein:
Beitrag Re: Borussia Dortmund - Neuaufbau mit Wanzen
Den Kader samt Taktik zeige ich dann im nächsten Block für den Rest der Hinrunde. Deswegen sagte ich ja, weil er ein Ex-Schalker ist. Wobei er ja kein gebürtiger Gelsenkirchner ist. Aber da ich es schon realistisch spiele, hast du da natürlich recht.


2. November 2016, 18:56
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2011
Beiträge: 49
Wohnort: Germering bei München
Mein Verein:
Beitrag Re: Borussia Dortmund - Neuaufbau mit Wanzen
Bild

Bild


6. November 2016, 12:03
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2011
Beiträge: 49
Wohnort: Germering bei München
Mein Verein:
Beitrag Re: Borussia Dortmund - Neuaufbau mit Wanzen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

(Interview mit BVB-Trainer Thomas Tuchel nach dem Gruppenspiel in Monaco)


11Freunde: Ersteinmal Glückwunsch zum souveränen Einzug in die K.O.-Phase der Champions Leaque.

Tuchel: Danke.

11Freunde: Ihr erstes Jahr als verantwortlicher Trainer in der Champions Leaque und gleich im Achtelfinale. Wie fühlt sich das an?

Tuchel: So direkt nach dem Spiel und der Niederlage gegen den AS Monaco, kann ich das noch nicht so genau beschreiben.

11Freunde: Wo wir auch gleich beim Thema wären. Sie haben einige ihrer Stammkräfte heute geschont. Warum und war das Routieren der Grund für die heutige Niederlage?

Tuchel: (lacht) Das wäre natürlich die einfachste Erklärung für das schlechte Spiel. Aber ganz so ist es natürlich nicht. Da wir schon vor dem Spiel für die nächste Runde qualifiziert waren, wollten wir einfach einigen Spielern für das Bundesligaspiel am Samstag gegen den FC Augsburg eine Erholungspause gönnen. Wir waren die letzten Tage voll und ganz auf Monaco fokusiert und bereit. Woran es dann letztendlich gelegen hat, müssen wir Morgen im Training analysieren und auswerten.

11Freunde: Es kusieren ja immer wieder die Gerüchte, das sie großes Interesse an einer Verpflichtung von Max Meyer haben, der in Manchester nicht zum Zuge kommt. Was ist dran an diesen Gerüchten?

Tuchel: Wissen sie, wir haben das bis jetzt immer so gehalten, das wir uns zu Gerüchten nicht äussern. Max ist ein Spieler von Manchester United und das ist aktuell Fakt.

11Freunde: Also dürfen wir Max Meyer bald im Trikot des BVB bewundern?

Tuchel: Nochmal, wir werden uns zu Gerüchten nicht äussern. Nur soviel, ein ehemaliger Spieler des FC Schalke würden unsere Fans niemals akzeptieren.

11Freunde: Dann danke ich Ihnen für das Interview so kurz nach der Partie und wünsche Ihnen und dem BVB alles Gute.

Tuchel: Herzlichen Dank, ich werde es an meine Mannschaft weitergeben.


6. November 2016, 20:49
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2011
Beiträge: 49
Wohnort: Germering bei München
Mein Verein:
Beitrag Re: Borussia Dortmund - Neuaufbau mit Wanzen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

FAZIT nach der Hinrunde:

Die Bayern maschieren ohne Niederlage durch die Hinrunde und sind Dank dem Remis gegen uns mit einem Punkt Vorsprung Herbstmeister. Wir konnten uns nach dem katastrophalen Fehlstart, mit den Niederlagen im Pokal gegen Dresden und am 1.Spieltag gegen Mainz, fangen und sind im Soll.


Bild

Der BVB gratuliert Sergio Agüero (Manchester City) zum Titel des Weltfussballers 2016.


:arrow: Im nächsten Block dann die Wintervorbereitung samt Kader und Taktik


13. November 2016, 15:13
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: