Auf das Thema antworten  [ 2250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150  Nächste
Was habt ihr euch als letztes gekauft? 
Autor Nachricht
Beitragshunter
Beitragshunter

Mein Verein:
Beitrag Re: Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Edin hat geschrieben:
In der Event-Woche habe ich reichlich Geld für Pokemünzen ausgegeben. Was denkt ihr, habe ich seit dem 25.08.2016 insgesamt für PGO ausgegeben? Ich glaube, ihr werdet den Wert nicht erraten können. Zumindest könnte er euch leicht erschrecken. Ebenso wird euch wahrscheinlich die Tatsache erschrecken, dass von den sogenannten High-Level-Spielern meine Ausgaben mit weitem Abstand noch die geringsten sind. :winke:

2.000 €.

19. März 2018, 15:17
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Edin spielt nicht mal Videospiele und macht trotzdem alles schlimmer mit seinen tausenden von Euros, die er in Mikrotransaktionen steckt.

19. März 2018, 15:21
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Zonk für euch beide! Die Tausend Euro habe ich (noch) nicht geknackt. Ich bin aktuell bei exakt 900,00 Euro Ausgaben für PGO. Zusätzlich habe ich noch 45,00 Euro in Form eines Google-Play-Gutscheins geschenkt bekommen. Einmal 30,00 Euro zum Geburtstag und einmal 15,00 Euro zum Valtentinstag. Und da sage nochmal einer, meine Frau würde mich nicht lieben. :mrgreen:

Aber wie gesagt: "Nur" 900,00 Euro ausgegeben und dafür jetzt fast 66 Mio. Gesamt-XP zu haben, ist nicht selbstverständlich. Da gibt es Leute, die mehrere Tausend Euro ausgegeben haben. Hier in Fulda soll einer bei über 10.000,00 Euro sein. Meine 900,00 Euro bedeuten ca. 50,00 Euro monatlich für PGO seit Spielbeginn. In Anbetracht der Tatsache, dass ich keinen Alkohol trinke, nicht in Bars und Kneipen gehe und mir sonst gar keine Dinge kaufe (weil ich sie nicht brauche), sind das für mich halbwegs vertretbare Ausgaben. :winke:

Auch wenn ich ehrlich bin, dass es mir manchmal durchaus viel vorkommt. :schulterzuck:

19. März 2018, 15:46
Profil Website besuchen
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Oha. :lach:

19. März 2018, 15:48
Beitragshunter
Beitragshunter

Mein Verein:
Edin hat geschrieben:
[...]nicht in Bars und Kneipen gehe[...]

Wäre schön, wenn es da bei mir bei 50€ monatlich bleiben würde... :mrgreen:

19. März 2018, 15:49
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Beitrag Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Edin hat geschrieben:
und einmal 15,00 Euro zum Valtentinstag.

Und du nennst andere durchgehend Weiber/kleine Mädchen :lach:

19. März 2018, 15:50
Moderator
Moderator

Mein Verein:
WTF, 900€ sind ne Menge Schotter für ein einziges Spiel. 8O

19. März 2018, 15:58
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
mohrenkopf1209 hat geschrieben:
Edin hat geschrieben:
und einmal 15,00 Euro zum Valtentinstag.

Und du nennst andere durchgehend Weiber/kleine Mädchen :lach:

Ich habe meiner Frau gesagt, sie soll mir niemals etwas zum Geburtstag oder Valtentinstag holen. Ich brauche keine Geschenke. Wenn sie mir aber trotzdem etwas schenkt, soll ich es dann ablehnen und sie anschreien? Ich bitte dich. So ein Monster bin ich nun auch wieder nicht. :skeptisch:

Immerhin konnte ich sie davon überzeugen, nicht übermäßig viel Geld für meine Geschenke auszugeben. Das Geld kommt eh vom gleichen Konto. :schulterzuck: :mrgreen:

19. März 2018, 15:58
Profil Website besuchen
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
QueFueMejor hat geschrieben:

Es ist ein Spiel und Hobby zugleich. Das solltest du bitte nicht vergessen. :wink2:

Aber wie gesagt: Manchaml denke ich auch, dass es zu viel ist. Trotzdem sind die Raids einfach zu verlockend. :schulterzuck:

19. März 2018, 15:59
Profil Website besuchen
Ex-Fußball-Experte
Ex-Fußball-Experte

Mein Verein:
Edin hat geschrieben:
Auch wenn ich ehrlich bin, dass es mir manchmal durchaus viel vorkommt. :schulterzuck:

Wenn es dich glücklich macht, warum nicht? Klar klingen 50€ viel, aber man geht sein ganzes verdammtes Leben ackern. Da muss man sich auch mal sowas gönnen. Und 50€ im Monat für sein Hobby sind durchaus legitim.

19. März 2018, 16:00
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Arteta hat geschrieben:
Edin hat geschrieben:

Wenn es dich glücklich macht, warum nicht? Klar klingen 50€ viel, aber man geht sein ganzes verdammtes Leben ackern. Da muss man sich auch mal sowas gönnen. Und 50€ im Monat für sein Hobby sind durchaus legitim.

:daumen:

19. März 2018, 16:05
Profil Website besuchen
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Edin hat geschrieben:

Es ist ein Spiel und Hobby zugleich. Das solltest du bitte nicht vergessen. :wink2:

Nunja, mein Hobby sind auch Videospiele. Wenn ich das überschlage, sind das rund 500 € im Jahr (wobei du genau genommen erst später eingestiegen bist, weshalb der Jahresdurchschnitt noch höher liegen dürfte). Wie gesagt, für genau ein einziges Spiel. Ich komme sicher im Jahr auch auf eine solche Summe, wenn ich neben den Spielekäufen noch die entsprechenden Geräte (Konsole/PC) mit einbeziehe. Die Summe an sich irritiert mich daher nur bedingt. Aber für ein einziges Spiel find ich das halt erstaunlich viel. Wenn ich überlege, dass ich für Europa Universalis 4 rund 200€ (inklusive DLCs) inzwischen bezahlt, das kam mir bisher recht viel vor.
Aber am Ende ist es dein Schotter, nicht meiner.

19. März 2018, 16:15
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Arteta hat geschrieben:
:kaputtlach: Da hab ich mich wohl verlesen :lach:

Naja, ich hab in den letzten Wochen so viel mit Hochzeitskleidern gehört... Da kann das mal passieren :mrgreen:

Das mit dem Umnähen ist ja immer so ein Ding... wichtig ist ja vor allem der ideele Wert, den kann man ja häufig nicht aufwiegen mit Geld. Von daher isses das vllt doch Wert :sofa:

Haha okay, also falls es dann mal soweit ist, stell ich dich als Berater ein, wenn du soviel Erfahrung damit hast :sofa:

Ja, das stimmt schon, aber hoffentlich ist es eher eine gute Motivation zum Sporteln und Bauchfett abnehmen :mrgreen: Wie hoch der ideele Wert ist, wird sich noch herausstellen, jetzt hab ichs erstmal auf gut Glück aus Paris mitgenommen, weil ich es sonst auf jeden Fall bereut hätte :winke:

Edin hat geschrieben:
An endless passion hat geschrieben:
Wer redet denn von einem Hochzeitskleid? 8O
Wann wird denn nun geheiratet? :gruebel:

Das wissen wir jetzt auch noch nicht, ehrlich gesagt sind wir glaube ich einfach zu geizig dafür, weil man ja dann zwangsläufig Leute einladen muss etc., und 5000 - 10.000 Euro für einen einzigen Tag gefühlt sinnlos rausballern, dazu konnten wir uns bisher nicht durchringen :sofa:

Arteta hat geschrieben:

Seh ich auch so :ja: Und wenn das wirklich schon das teuerste Hobby ist, finde ich es sogar noch recht günstig, ich will gar nicht so genau wissen, wieviel ich im Monat für Konzerte und Fussball ausgebe, wenn man die ganzen Anfahrten und ggf Übernachtungen mitrechnet... (wobei bei Edin ja dann so gesehen auch noch Spritkosten für die Raids dazu kommen, das kann ich jetzt nicht einschätzen, wieviel das nochmal ausmacht)

19. März 2018, 16:31
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Ich werd am Wochenende bestimmt auch mal wieder ordentlich Kohle für Kino rausfeuern. Auf dem Plan stehen:
Das schweigende Klassenzimmer, Red Sparrow, Lucky, Death Wish, Loveless, Tomb Raider und I, Tonya.
Außer ich hab mal wieder einen Termin vergessen. :sofa:

19. März 2018, 16:40
File-Autor
File-Autor

Mein Verein:
Ich werd am Wochenende bestimmt auch mal wieder ordentlich Kohle für Kino rausfeuern. Auf dem Plan stehen:
Das schweigende Klassenzimmer, Red Sparrow, Lucky, Death Wish, Loveless, Tomb Raider und I, Tonya.
Außer ich hab mal wieder einen Termin vergessen. :sofa:

Mach dich bei Tomb Raider auf permanentes Gestöhne und angebliche "Jump-Scares" (hätte noch immer keine entdeckt :sofa: ) gefasst

19. März 2018, 23:52
Auf das Thema antworten   [ 2250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150  Nächste