Auf das Thema antworten  [ 5493 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 363, 364, 365, 366, 367  Nächste
Was soll Rudi gerade/heute schauen? 
Autor Nachricht
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Beitrag Re: Was soll Rudi gerade/heute schauen?
Boka hat geschrieben:
Ich schaue im Moment wieder Naruto Shippuuden. Ich hatte vor Ewigkeiten mal bis zum Ende der deutschen Folgen geschaut und dann aufgehört. Die deutsche Synchronisation wurde nun fortgeführt. Zudem habe ich mitbekommen, dass man die Folgen aktuell kostenlos bei Watchbox schauen kann, so habe ich mich mal wieder daran versucht.

Die Hauptstoryline ist im Moment das einzige was mich noch an der Serie fesselt. Die Hauptstoryline wird jedoch in den aktuellen Folgen jedoch nur gefühlt am Rande abgehandelt. Die Folgen bestehen fast nur Rückblenden und Fillermaterial. Die Fillerfolgen selbst könnte man ja noch überspringen, die Rückblenden jedoch leider nicht. Der Sinn der Rückblenden erschließt sich mir ja, diese jedoch mitten in Kämpfen einzustreuen und in dieser Häufigkeit, ist leider einfach nur nervig. Die ganze Dynamik geht dadurch einfach kaputt. Ich hoffe die Staffeln ziehen noch ein wenig an.
Bin ich der einzige, der es schaut/geschaut hat? :gruebel:

Habe ein wenig weitergeschaut, aber geändert hat sich an meinem letzten Post kaum was. Ich überspringe inzwischen die Fillerfolgen, wo es in der 13. und 14. Staffel einfach viel zu viele von gibt. Aber auch die Hauptstory-Line ist immer noch gespickt von vielen Rückblicken. Zumindest aber geht es nun etwas voran. Das Finale des Shinobi-Krieges scheint endlich in die heiße Phase zu gehen. Endlich. Es waren einfach viel zu viele Fronten an denen gekämpft wurde und somit viel zu viele Charaktere, die man da versucht hat unterzubekommen. Da wurden erst große Kämpfe inszeniert, Sohn gegen Vater, Schüler gegen Lehrer, Kämpfe gegen ehemalige Gegner, diese waren aber letztendlich in drei Zügen vorbei. Am Ende viel Trara um nichts. :schulterzuck: Mir haben die früheren Staffel um einiges besser gefallen, wo man einen Gegner hat, dessen Geschichte man erzählt bekommen hat und dessen Kampftechniken man viel ausführlicher hat sehen können. Das geht mir im Moment etwas ab, aber das kommt jetzt vielleicht wieder.

19. März 2018, 11:28
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Boka hat geschrieben:
Bin ich der einzige, der es schaut/geschaut hat? :gruebel:

Habe ein wenig weitergeschaut, aber geändert hat sich an meinem letzten Post kaum was. Ich überspringe inzwischen die Fillerfolgen, wo es in der 13. und 14. Staffel einfach viel zu viele von gibt.

Da hast du eh schon deine Antwort, ich schaue so gut wie keine Anime-Serien. Es gibt momentan so viel gute Serien, da kann ich mich nicht durchringen Animes mit 500 Folgen, wovon 350 Filler sind, anzuschauen . Hab dieses Jahr mal mit Full Metal Alchemist Brotherhood angefangen, aber selbst diese relativ kurze Serie (64 Folgen, eine Staffel :lach: ) hat mich nach 6-7 Episoden schon etwas gelangweillt, in so eine Serie wie Naruto, One Piece oder Co könnte ich mich nie "reinschauen".

19. März 2018, 11:38
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Naja, die Serien sind halt aber auch entsprechend alt. Wer damit angefangen hat, bleibt da vielleicht auch dran. :schulterzuck:

Mich wundert halt, dass so viele Naruto abfeiern, besonders die Folgen ab den 3. Shinobi-Krieg, also da wo ich jetzt im Moment bin, ich aber noch nicht so wirklich nachvollziehen kann, warum die so ist. Bis dahin fand ich die Serie zumindest noch in Ordnung, aber im Moment langweilt sich mich fast schon eher. :schulterzuck:

19. März 2018, 11:44
Fußball-Experte
Fußball-Experte

Mein Verein:
Ich muss ehrlich sein, bevor ich in irgendeine neue Serie hinschaue, sehe ich mir lieber zum x-ten Mal Seinfeld, Friends, Die wilden Siebziger, Hör mal wer da hämmert, Married with Children, King of Queens oder The Office an.

Nichts kann diese Serien toppen in meinen Augen. Sicher bin ich da auch etwas verbohrt, aber meine Zeit ist mir zu Schade für Serien die stinken.

19. März 2018, 11:48
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Arteta hat geschrieben:
Ich muss ehrlich sein, bevor ich in irgendeine neue Serie hinschaue, sehe ich mir lieber zum x-ten Mal Seinfeld, Friends, Die wilden Siebziger, Hör mal wer da hämmert, Married with Children, King of Queens oder The Office an.

Nichts kann diese Serien toppen in meinen Augen. Sicher bin ich da auch etwas verbohrt, aber meine Zeit ist mir zu Schade für Serien die stinken.

Schon mal "Curb your Enthusiasm" angeschaut? Kommt ja von Larry David und ist sehr zu empfehlen, in Staffel 7 (glaube zumindest es war die siebte) gibt es sogar einige Seinfeld-Reunion Folgen.

19. März 2018, 11:52
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Beitrag Was soll Rudi gerade/heute schauen?
Black Mirror S04x03 und S04x04. Waren jetzt nicht so stark. Da fand ich die ersten beiden Folgen deutlich besser.

24. März 2018, 10:10
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Beitrag Was soll Rudi gerade/heute schauen?
Inzwischen habe ich es durch. Die ersten zwei Folgen blieben mir da noch am besten in Erinnerung. Bei den anderen Folgen hat mich das Thema nicht überzeugen können. Habe aber noch ein paar Folgen der vorherigen Staffeln offen. Die hole ich Mal als nächstes nach. :ja:

27. März 2018, 08:00
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Mein Verein:
Irgendjemand schon Handmaids Tale und oder The Terror gesehen? :skeptisch:

17. Mai 2018, 17:37
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Mein Verein:

:daumen:

12. Dezember 2018, 11:41
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Ich hab mich tatsächlich dazu durchgerungen Better Call Saul anzufangen. Die große Begeisterung wie bei Breaking Bad stellt sich noch nicht ein, aber immerhin ist das bisher die einzige Netflix-Eigenproduktion, die nicht scheiße ist.

25. Februar 2019, 11:59
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Laut Bild-Zeitung soll Netflix an einer Fortsetzung von Breaking Bad arbeiten. :winke:

25. Februar 2019, 12:12
Profil Website besuchen
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Bitte nicht.

25. Februar 2019, 12:14
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Das hast du ja wohl nicht zu bestimmen! Du bist hier nicht die Bestimmerin! :verweis:

25. Februar 2019, 12:14
Profil Website besuchen
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Doch!

25. Februar 2019, 12:29
Fußball-Experte
Fußball-Experte

Mein Verein:
Falls hier jemand mal Umbrella Academy anfängt... Würde mich über eine Rezension freuen.

25. Februar 2019, 12:35
Auf das Thema antworten   [ 5493 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 363, 364, 365, 366, 367  Nächste