Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Westfalen-Mod (1-1-1-5-14-2-4) 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
Beitrag Westfalen-Mod (1-1-1-5-14-2-4)
Aktuelle Version: Open Beta 0.2

Hallo Leute,

ich habe meine Freizeit mal ein wenig genutzt und eine Database mit den aktuellen Verbands- und Landesligen aus Westfalen erstellt. Das Ligensystem ist also ein 1-1-1-5-14-2-4. Jeder Verein aus der Verbands-/Landesliga hat ein originales Logo, ein Stadionfoto und ein Stadtbild. Drei Vereine steigen jeweils aus der OL-Westfalen und den VL-Westfalen ab, die ersten der VL und LL steigen automatisch auf und die zweiten können durch ein Play-Off-Spiel aufsteigen. Aktuell enthält diese Mod 91 neue Vereine, jedoch noch keine neuen Spieler. Außerdem sind ein Westfalenpokal und zwei Oberligapokale hinzugefügt worden und der DFB-Pokal wurde auf 128 Teilnehmer erweitert.

Außerdem habe ich die Ligenzusammensetzungen aktualisiert, jedoch nur mit den vorhandenen Vereinen. Nicht vorhandene Vereine habe ich durch die jeweiligen Vorjahresabsteiger ersetzt. Ebenso sind die Kader nicht aktuell, sodass z.B. Darmstadt wohl meistens direkt bis in die 3.Liga absteigen wird. Das alles zu aktualisieren ist für einen alleine ein bisschen zu viel^^

Die Rechte aller Logos liegen bei den jeweiligen Vereinen und die Rechte aller Fotos bei ihren jeweiligen Fotografen. Ich danke allen Groundhoppern, ohne die diese Menge an Stadionbildern unmöglich gewesen wäre.
Ich übernehme keinerlei Haftung für durch die Mod verursachte Schäden am Spiel, da sie bei mir in mehreren Tests fehlerfrei funktioniert hat (Falls es zu einem Schaden am Spiel kommt, liegt es wahrscheinlich an einer falschen Installation). Diese Mod überschreibt die Country-21-Dateien und damit auch die aktuelle (von euch genutzte) deutsche Datenbank. Ich empfehle euch, hierfür ein Backup anzulegen.

Die aktuelle Version ist noch eine Beta und kann Fehler enthalten. Falls ihr welche findet, dann nennt sie bitte schnellstmöglich, damit ich diese beheben kann. :)

v0.2
Westfalen-Mod database: http://www.mediafire.com/download/xiwb0 ... tabase.rar (568 KB)
Westfalen-Mod Graphics: http://www.mediafire.com/download/vtcsd ... aphics.rar (126 MB)

v0.1
Westfalen-Mod database: http://www.mediafire.com/download/4sbz3 ... tabase.rar (568 KB)
Westfalen-Mod Graphics: http://www.mediafire.com/download/sacs6 ... aphics.rar (126 MB)

Installation:
Den database-Ordner entpacken und in „C\Programme\Origin Games\FIFA Manager 13\“ einfügen.
Den Graphics-Ordner entpacken und in „C\Benutzer\Dokumente\FUSSBALL MANAGER 13\“ einfügen.
(Die Pfade können je nach Betriebssystem, Benutzernamen und Installationsverzeichnis variieren.)

Viel Spaß beim Spielen :wink2:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zuletzt geändert von Prasay am 20. September 2015, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

3. September 2015, 18:36
Europameister
Europameister

Mein Verein:
Beitrag Re: Westfalen-Mod (1-1-1-5-14-2-4)
auch wenn ich es selber nicht nutze, trotzdem gute Arbeit :daumen:

3. September 2015, 23:17
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Geil Geil Geil.....Klasse Arbeit....Ich danke dir!!

4. September 2015, 06:12
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
Danke für das positive Feedback. :)

Ich werde mich in den nächsten Tagen damit beschäftigen, einen Pokal für die Verbands- und Landesliga einzubinden. Ebenso könnt ihr Verbesserungsvorschläge äußern, um die Mod zu verbessern.

6. September 2015, 12:23
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Hey Prasay, nachdem ich dein Database-Ordner bei mir ins Spiel integriert habe, geht mein Editor nicht mehr auf. Ne Idee, was ich da falsch gemacht haben könnte?

> Ihr wollt eine selbstgeschriebene Storyline mit in die Geschichte einbauen, einen bestimmten Kommentar oder einfach nur Inspirationen beisteuern? Ihr wollt mit euch selber ein Interview führen, oder die Fragen von mir gestellt bekommen? Jegliche Idee von euch ist bei mir willkommen, sowie auch Verbesserungsvorschläge. Ich stehe dem echt total offen gegenüber. Also einfach anschreiben, keine Scheu.
> Wichtig ist mir nur, die Charakterentwicklung des Coaches ist Coachsache, bei allem weiteren könnt ihr, können wir das rumspinnen, wie wir lustig sind.

6. September 2015, 12:50
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Josch86 hat geschrieben:
Hey Prasay, nachdem ich dein Database-Ordner bei mir ins Spiel integriert habe, geht mein Editor nicht mehr auf. Ne Idee, was ich da falsch gemacht haben könnte?

Hast du den gesamten Database Ordner ersetzt? Wenn ja fehlen wichtige Dateien. Ich würde dann den FM neu installieren bzw das Backup verwenden, wenn du eines gemacht hast.
Du musst nur die Country21 (Data, Fixture und Script) Dateien ersetzten.

6. September 2015, 13:49
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Also ich bin erst hier in den Ordner: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 14\database Und im Anschluss habe ich die drei Ordner aus der Rar-Datei jeweils in den passenden der drei Ordner gepackt. Danach klappte es nicht mehr. Aber eigentlich habe ich doch alles richtig gemacht, oder?

> Ihr wollt eine selbstgeschriebene Storyline mit in die Geschichte einbauen, einen bestimmten Kommentar oder einfach nur Inspirationen beisteuern? Ihr wollt mit euch selber ein Interview führen, oder die Fragen von mir gestellt bekommen? Jegliche Idee von euch ist bei mir willkommen, sowie auch Verbesserungsvorschläge. Ich stehe dem echt total offen gegenüber. Also einfach anschreiben, keine Scheu.
> Wichtig ist mir nur, die Charakterentwicklung des Coaches ist Coachsache, bei allem weiteren könnt ihr, können wir das rumspinnen, wie wir lustig sind.

Zuletzt geändert von Josch86 am 6. September 2015, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

6. September 2015, 15:30
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Kann es daran liegen, dass ich den FM14 zocke?

6. September 2015, 15:32
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Nein, du musst diese 3 Ordner aufmachen und die Dateien dann erst IN die Ordner ziehen.
Also du gehst in den Database Ordner und schiebst die Dateien in ihre jeweiligen Ordner.
CountryData21.txt -> data Ordner
CountryFixture21.txt -> fixture Ordner
CountryScript21.txt -> counry Ordner
NICHT ersetzten, nur hineinschieben.
Hoffe ich konnte helfen
:winke:

Edit: Nein am FM14 kann es nicht liegen. FM13 und FM14 sind praktisch das selbe Spiel. Beim FM 14 hat dann Deutschland eventuell keinen Meister für 12/13

6. September 2015, 20:34
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Habe das Spiel jetzt nochmal neu installiert. Jetzt funktioniert alles. Vielleicht lag es auf einfach an irgendwas anderem, was ich irgendwie nebenher gemacht habe. Ich stelle gerade so viel um, da ist es nicht leicht die Übersicht zu behalten. Ich danke dir auf jeden Fall für die Unterstützung! Und natürlich, dass ich durch bald Landesliga Westfalen zocken kann.

6. September 2015, 21:12
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Ich mach immer ein Backup für den Fall das ich mir irgendwas kaputt mach, dass geht dann halt auch schneller als deinstallieren und installieren.

6. September 2015, 21:36
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
Update Beta 0.2

Pokalscript überarbeitet:

- Westfalenpokal hinzugefügt (alle 96 Mannschaften aus VL und LL), Gewinner spielt im Folgejahr auch im Oberligapokal-Nord
- Oberligapokal-Nord hinzugefügt (alle 118 nördl. Oberligisten (siehe Karte) plus Westfalenpokalsieger), Gewinner spielt im Folgejahr auch im DFB-Pokal
- Oberligapokal-Süd hinzugefügt (alle 127 südlichen Oberligisten (siehe Karte)), Gewinner spielt im Folgejahr auch im DFB-Pokal
- DFB-Pokal erweitert (nun 128 statt 64 Teinehmer, inkl. den zwei Oberligapokalsiegern)

- Rahmenkalender angepasst, um Terminüberschneidungen zu vermeiden

Gebietsverteilung des Oberligapokals:
Bild
Quelle des Originalbildes: Wikipedia: Fussball-Oberliga, farbliche Bearbeitung durch meine Wenigkeit :)

Dadurch spielen fast alle Mannschaften in einem Pokalwettbewerb. Viel Spaß beim zocken. ;)

20. September 2015, 18:25
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Besteht die möglichkeit das das jemand auch für Niedersachsen erstellen kann ????

22. September 2015, 17:24
Kreisliga
Kreisliga

saison 15-16 ?

3. Oktober 2015, 16:51
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Hallo
erstmal super arbeit die du dir da gemacht hast. Ich muss ganz ehrlich sagen ich vermisse da ein Paar Vereine.

Meine Frage ist. Würdest du dieses Script Für den FM14 erstellen Basierend auf ein Fan-File?

LG
Ihsy

8. November 2015, 17:18
Auf das Thema antworten   [ 15 Beiträge ]