Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Wintertransferupdate 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga

Beitrag Re: Wintertransferupdate
NICHTS davon stimmt!
Der erste Download beinhaltet nichts, keine Änderungen in Sachen Wintertransfers!
Der zweite Download (deine Datenbank) ist ja noch schlimmer, da wechselt z.b. Kirchhoff gar nicht zum FCB zum 1.7.2013 und die Mitarbeiter z.b. bei Hertha BSC sind überhaipt nicht aktuell, ein Plate ist dort Trainer und es gibt nur 2 Mitarbeiter! Bei meiner Datenbank sind alle Mitarbeiter aktuell und vollständig und ein Kirchhoff wechselt ohnehin zum FCB, das ist mit deiner Datenbank ja komplett draußen...

Also bitte nicht so ein Müll hier posten!

27. Februar 2013, 12:22
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
@Michilinho88@------------Da wirste wohl was verkehrt gemacht haben----------bei mir stimmt das alles mit Transfers,es gibt welche die sind noch nicht drin aber die wichtigsten sind drin------und die Trainer-----sind nicht aktuell,mußte ich auch umändern,aber ansonsten stimmt das alles,,,,,habe auch noch selber transfers verbessert,,,,Ihr spielt ja auch mit seine Daten,,,,er hat ja auch nur 86 spielbare länder,,,,und ich war schon bei 91,,,,,habe bei mir das meiste aktualisiert,,,,,,,,,,,,,Aber Trotzdem :daumen: hoch das sich hier die Leute die Mühe machen-----Tolle Arbeit :mrgreen:

27. Februar 2013, 14:08
Kreisliga
Kreisliga

Michilinho88 hat geschrieben:
NICHTS davon stimmt!
Der erste Download beinhaltet nichts, keine Änderungen in Sachen Wintertransfers!
Der zweite Download (deine Datenbank) ist ja noch schlimmer, da wechselt z.b. Kirchhoff gar nicht zum FCB zum 1.7.2013 und die Mitarbeiter z.b. bei Hertha BSC sind überhaipt nicht aktuell, ein Plate ist dort Trainer und es gibt nur 2 Mitarbeiter! Bei meiner Datenbank sind alle Mitarbeiter aktuell und vollständig und ein Kirchhoff wechselt ohnehin zum FCB, das ist mit deiner Datenbank ja komplett draußen...

Also bitte nicht so ein Müll hier posten!

also erstmal sollte man die datenbank richtig einfügen. Ich habe nie gesagt das alle Transfers aktuell sind es wird ja auch ein Uptdate geben mit Mitarbeiter und allen aktuellen Transfers aber erst nach dem 01.03. Da werden dann auch noch mehr spielbare Länder sein und auch in fast allen Europäischen Ligen die Transfers durchgeführt sein. Zudem werden die Trainerrauswürfe beachtet z. Hoffenheim startet mit Babbel und dann kommt kurz.

27. Februar 2013, 19:47
Kreisliga
Kreisliga

Utschat hat geschrieben:
@Michilinho88@------------Da wirste wohl was verkehrt gemacht haben----------bei mir stimmt das alles mit Transfers,es gibt welche die sind noch nicht drin aber die wichtigsten sind drin------und die Trainer-----sind nicht aktuell,mußte ich auch umändern,aber ansonsten stimmt das alles,,,,,habe auch noch selber transfers verbessert,,,,Ihr spielt ja auch mit seine Daten,,,,er hat ja auch nur 86 spielbare länder,,,,und ich war schon bei 91,,,,,habe bei mir das meiste aktualisiert,,,,,,,,,,,,,Aber Trotzdem :daumen: hoch das sich hier die Leute die Mühe machen-----Tolle Arbeit :mrgreen:

Danke uptdate kommt noch

27. Februar 2013, 19:48
Kreisklasse
Kreisklasse

Danke für das File, werde ich testen.
Aber ganz abgesehen davon - was soll das eigentlich von EA? Warum gibt es da nichts Offizielles?!

27. Februar 2013, 21:06
Bezirksliga
Bezirksliga

matthiasgast89 hat geschrieben:

also erstmal sollte man die datenbank richtig einfügen. Ich habe nie gesagt das alle Transfers aktuell sind es wird ja auch ein Uptdate geben mit Mitarbeiter und allen aktuellen Transfers aber erst nach dem 01.03. Da werden dann auch noch mehr spielbare Länder sein und auch in fast allen Europäischen Ligen die Transfers durchgeführt sein. Zudem werden die Trainerrauswürfe beachtet z. Hoffenheim startet mit Babbel und dann kommt kurz.

Ich habe deine Datenbank nicht installiert (auch nicht deinen Database Ordner gedownloadet), ich habe das Update für die Wintertransfers gedownloadet. Habe sie dann im Editor eingebunden aber nichts hat sich geändert in Sachen Transfers im Winter. Dann nenne mir doch mal bitte einen Wintertransfer aus der 3. Liga Deutschland, den DU bearbeitet hast?!

28. Februar 2013, 13:25
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
@@@Michilinho88@@@ Ich habe das zwar hier nicht gemacht aber ich sage mal ein paar ZB.....HFC Spieler.....Teixeira-Rebelo wechselt zum 1.FCM-----Shala wechselt auch nach Jena----Knappmann von Wuppertal geht zum BVB2-----und Silaj,Soltanpour,Möllering,Cenik von BVB 2 Wechseln auch zu die richtigen vereine,,,,,,Mihm,Albrecht,Göttel, wechseln auch nach Babelsberg und Kauffmann,Schulz Kai Fabian,Lemke von Babelsberg wechseln auch zu den richtigen Vereinen,------------könnte jetzt die ganze 3 Liga-----aufschreiben----die wechseln---1 Fehler habe ich mit bekommen und zwar der wechsel--- Björn Ziegenbein---nach Halle ist nicht drin----der war vereinslos-------aber ansonnsten sind die meisten drin----- :daumen: :daumen: :daumen: hoch--------------und vieleicht würde ich mal seine Database----fixture,script,und data bei Dir drauf machen,,,,,also ich habe nur die länder genommen wo Die transfers gemacht wurden-----wie gesagt er hat 86 spielbare Länder und ich 91......habe nur die Transfers wieder neu gemacht die von auserhalb gewechselt sind nach seinen Ländern wo er die Transfers gemacht hat.......Ich habe meine Länder dafür behalten können, von Ihn,habe ichb nur -----D,NL,SP,I,also die er mit Transfer ausgestattet hat----Also hier mal die Bälle flachhalten-----seit froh das es hier Leute gibt die sich die Mühe für uns alle machen------ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen: :daumen:

28. Februar 2013, 17:37
Kreisliga
Kreisliga

matthiasgast89 hat geschrieben:

Ich habe deine Datenbank nicht installiert (auch nicht deinen Database Ordner gedownloadet), ich habe das Update für die Wintertransfers gedownloadet. Habe sie dann im Editor eingebunden aber nichts hat sich geändert in Sachen Transfers im Winter. Dann nenne mir doch mal bitte einen Wintertransfer aus der 3. Liga Deutschland, den DU bearbeitet hast?!

hast den auch gespeichert und ins Speil eingebunden hast mal als admin alles ausgeführt??

28. Februar 2013, 21:30
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Also bei mir gibt es keine Änderung, bei beiden nicht :schulterzuck:

4. März 2013, 06:49
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Hannoverliebt hat geschrieben:
Utschat hat geschrieben:

:kaputtlach: was hast du denn geraucht?

Könntest du vllt. normal schreiben und sätze nicht mit "----------------" trenen? :D

Ich Rauche nicht :daumen: .Ja ich mache das immer so mit den zeichen,weiß auch nicht ist halt mal so.Also ich hatte das bei mir so gemacht und bei mir waren sie drin,die transfers habe zwar noch was verändern mußt aber es geht.Haste geschaut das die alle erst in Januar wechseln?Und sorry das ich so geschrieben habe.

4. März 2013, 13:15
Bezirksliga
Bezirksliga

Utschat hat geschrieben:

Richtig, so siehts aus! Es ändert sich rein gar nichts! Hab ich ja gesagt...

Er kann mir ja auch noch nicht mal einen Wechsel nennen den ER SELBST eingestellt hat aus der 3. Liga in D!

Ganz schwach :rot:

4. März 2013, 13:54
Kreisliga
Kreisliga

Utschat hat geschrieben:

Richtig, so siehts aus! Es ändert sich rein gar nichts! Hab ich ja gesagt...

Er kann mir ja auch noch nicht mal einen Wechsel nennen den ER SELBST eingestellt hat aus der 3. Liga in D!

Ganz schwach :rot:

ich kann dir mehrere nennen wie ein paar antworten zuvor schon geschrieben. Noch ein Paar wechsel: Lucas Albrecht vom FC Hansa Rostock zum SV Babelsberg am 01.01.2013 als zükunftiger wechsel. Steffen Wohlfarth vom SV Wehen zu Ross County ebenfalls zum 01.01.
Yesilyurt von Bielefeld zum SV eintarch Trier. Temür von rw Erfurt zum FC Homburg ebenfalls zum 01.01.
Alle diese wechsel und noch viele andere in der 3.Liga habe ich selbst eingestellt.
Also Mund abwischen und erstmal richtig einbinden! :!: :winke:

4. März 2013, 14:20
Kreisliga
Kreisliga

Utschat hat geschrieben:

:kaputtlach: was hast du denn geraucht?

Könntest du vllt. normal schreiben und sätze nicht mit "----------------" trenen? :D

Vielleicht machst du ein Fehler beim einbinden oder so Sag mir mal wie du vorgehst! Bzw hast versucht als Admin auszuführen?

4. März 2013, 14:21
Kreisklasse
Kreisklasse

Glove hat geschrieben:
Aber ganz abgesehen davon - was soll das eigentlich von EA? Warum gibt es da nichts Offizielles?!

Es wird seitens EA ein Udate 3 geben. Letzte Info kam gestern (05.03.13).

Zitat:
Hallo zusammen,

noch mal ein Stand zum Update.
Es befindet sich noch nicht im Test, da wir noch ein paar kleine Probleme gefunden haben, ich hoffe, dass wir heute einen Kandidaten haben, den wir in den Test geben können.

LG

Adrian

Quelle: http://board.fm11.de/index.php?showtopi ... t&p=293902

6. März 2013, 11:54
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Mit dem File stürzt mein FM permanent am 29.06.2013 ab und es gibt keine andere Lösung, als neu anzufangen. Danke dafür. :kopfwand:
Vorher lief alles - kann also nur an der Datenbank liegen.

13. März 2013, 15:16
Auf das Thema antworten   [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste