Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
~Xora's Minimalistische Updates~ Re-Upload verfügbar 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2007
Beiträge: 1
Mein Verein:
Beitrag Re: ~Xora's Minimalistische Updates~ --> Neu: Israel
Wollte auch mal danke sagen für die bisher erschienenen Files und natürlich auch für alle, die noch folgen werden :) weiter so !! :ausgezeichnet:


15. November 2012, 21:53
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 81
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: ~ Xora's Minimalistische Updates ~ --> Up Next: Dänemark
Kisame hat geschrieben:
Du kannst nahezu alle ID´s Löschen, wenn man weiß wie...
Wenn ich das richtig verstanden habe zerstörst du dadurch aber die Spielerhistorien einiger Spieler, wenn du die ID übernimmst wird der Verein quasi 1:1 ersetzt, und somit wären die Spielerhistorien falsch, hat schon einen sehr guten Grund warum die BF nicht löschen will und kann.
Vereine zu Löschen oder gar einen komplett anderen Verein draus machen ist der größte Fehler den man an der Datenbank machen kann.


Kannst mir ja per PN schreiben, wenn du weißt wie. :ja:
Was die Spielerhistorien angeht. Gebe ich dir zum Teil recht.
Ich bin mir aber durchaus bewußt, dass Vereinsänderungen Konsequenzen haben.

Sei versichert, ich nutze vor einer Vereinsänderung alle Quellen.
Wikipedia (sowohl en als auch de) eignen sich, da zum Teil "Noteable Players aufgeführt werden.
Weltfussballarchiv.com ist ein weiterer Kandidat für ergiebige Recherche.

Klar, das damit nicht alle erwischt werden. Aber ich klicke nach abgeschloßenen Änderungen eig. immer noch mal jede Spielerhistorie des Landes durch. (Zb. Belgien, weil dort viele Änderungen waren.)
Wenn dann doch mal einer bei Ingelmunster gespielt hat und jetzt irgendwo in Serbien sein Geld verdient - dann sorry. Den erwische ich dann halt mal nicht.

Mache die Arbeit hier auch nicht, um mich als Historienzerstörer aufzuführen.
Sondern um mehr Spieltiefe zu erhalten, durch Originalwappen, Vereinsnamen etc.
Wem es nicht gefällt, einfach nicht downloaden. :winke:

MfG
Xora

_________________
"Ich bin wieder derjenige, der wo alles ausbaden muss."
~ Mario Basler


15. November 2012, 22:44
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 81
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: ~Xora's Minimalistische Updates~ --> Neu: Israel
harryoana hat geschrieben:
finde deine arbeit auch klasse und schau jeden tag hier drauf, ob du schon was neues zum downloaden bereitstellst! wirklich klasse arbeit, top!
aber ähm, kann es sein, dass du griechenland vergessen hast, wenn du in alphabetischer reihenfolge arbeitest?


Die Griechen und Kroatien erstmal geskipped. Mache erstmal die kleinen Länder fertig.
Heißt aber nicht, dass ich die nicht noch mache. Hoffe ja auch, dass bis dahin evt. noch das ein oder andere Land von jemand anderem fertig ist. :mrgreen: :sofa:

_________________
"Ich bin wieder derjenige, der wo alles ausbaden muss."
~ Mario Basler


16. November 2012, 15:42
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 03.07.2012
Beiträge: 14
Mein Verein:
Beitrag Re: ~Xora's Minimalistische Updates~ --> Neu: Lettland
Hallo,

verfolge seit einigen Tagen deinen Tread. Als Feadback möchte ich dir sagen, dass du tolle Files zusammenstellst. Mir ist aber aufgefallen, dass du z.B. bei Island die Ligazusammenstellung nicht korrekt angeben hast. (11 statt 12 Mannschaften) Ist kein großer Fehler (einfach im Editor eine Mannschaft hinzufügen). Ist aber ein wenig ärgerlich, da beim einbinden ins spiel ich jetzt unter mitlerweile 123 Ländern schauen muss, ob alles korrekt ist.

Also ich danke dir für deine tolle Arbeit und hoffe dass dein Elan noch etwas anhält.


16. November 2012, 15:47
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 81
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: ~Xora's Minimalistische Updates~ --> Neu: Lettland
irina hat geschrieben:
Hallo,

verfolge seit einigen Tagen deinen Tread. Als Feadback möchte ich dir sagen, dass du tolle Files zusammenstellst. Mir ist aber aufgefallen, dass du z.B. bei Island die Ligazusammenstellung nicht korrekt angeben hast. (11 statt 12 Mannschaften) Ist kein großer Fehler (einfach im Editor eine Mannschaft hinzufügen). Ist aber ein wenig ärgerlich, da beim einbinden ins spiel ich jetzt unter mitlerweile 123 Ländern schauen muss, ob alles korrekt ist.

Also ich danke dir für deine tolle Arbeit und hoffe dass dein Elan noch etwas anhält.


Danke. Was Island betrifft ... öh...ka, was da schiefgelaufen ist. Bei mir sinds 12, mit Akraness & Selfoss als Aufsteiger, so wie es sein sollte.

Aber danke für den Hinweis, werde Island nochmal neu packen und den DL Link entsprechend aktualisieren. Schaue grundsätzlich vor und nach den Vereinen nach, ob auch alles passt.

Naja, vlt. nen Flüchtigkeitsfehler...oder Übermüdung ;)

Was den Elan betrifft...gott sei Dank hat stargatesg1 schon den Rest der Welt geupped :daumen:
Nur um die AFC komm ich wohl nicht rum, da bei mir dann der Editor abkackt, wenn ich es aufspiele.

Naja, man ist ja jung und krankgeschrieben mit Grippe. Nächste Woche dann wohl mit Sehnenscheidenentzündung :kaputtlach:

MfG
Xora

_________________
"Ich bin wieder derjenige, der wo alles ausbaden muss."
~ Mario Basler


16. November 2012, 16:16
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2006
Beiträge: 98
Mein Verein:
Beitrag Re: ~Xora's Minimalistische Updates~ --> Neu: Mazedonien
hi geile up!!! mir fehlt die rumänien file könntest du die mache?das wäre echt cool danke in voraus :daumen:


17. November 2012, 17:45
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 81
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: ~Xora's Minimalistische Updates~ --> Neu: Mazedonien
Mal ein kleines Update zwischendurch.
Zunächst werden noch folgende Länder von mir fertiggestellt:

Moldawien, Montenegro, Nordirland, San Marino, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Wales Weißrussland, Zypern.

Anschließend, sofern keine Arena-Files draußen / in Arbeit sind, kommen dann:

Griechenland, Kroatien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Serbien, Ukraine, Ungarn.
In diesen Ländern wird dann auch die Ligastruktur angepasst sein (vorzugsweise 1-1, sofern noch nicht vorhanden)

Wenn ich danach noch Bock & Zeit haben sollte:
Frankreich, Italien, Spanien, England.

So, und jetzt gehe ich erstmal feiern, wünsche allen noch ein schönes Wochenende! :yay:

_________________
"Ich bin wieder derjenige, der wo alles ausbaden muss."
~ Mario Basler


17. November 2012, 21:51
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2011
Beiträge: 61
Wohnort: Kiel
Mein Verein:
Beitrag Re: ~Xora's Minimalistische Updates~ --> Neu: Montenegro
Alles schön gut. Bin total begeistert von deiner Arbeit.

Jedoch:

Nachdem ich Albanien als "Versuchskaninchen" benutzt haben und ich auch alles brav korrekt in die Ordner verschoben haben , zeigt er mir trotzdem im Editor keine Orginalspieler an.

Frage: Ist das beabsichtig keine Orginalspieler drinne zu haben oder habe ich einen Fehler begangen?

_________________
Das nächste Spiel ist immer das nächste. - Matthias Sammer


18. November 2012, 18:19
Profil ICQ
File-Moderator
File-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2011
Beiträge: 4154
Wohnort: Ostfildern
Mein Verein:
Beitrag Re: ~Xora's Minimalistische Updates~ --> Neu: Montenegro
ChrisStahl hat geschrieben:
Frage: Ist das beabsichtig keine Orginalspieler drinne zu haben oder habe ich einen Fehler begangen?

Scheint beabsichtigt zu sein da nur
Zitat:
- Original Vereinsnamen & Wappen.
- Original Stadionnamen.
- Original Liganamen.
- City Pic zu jedem Verein.
- Richtige Trikotfarben.
- generell überarbeitete Vereinsinfo (sofern recherchierbar.)
bearbeitet werden.

_________________
Bild
SB-Datenbank Userfiles


18. November 2012, 18:48
Profil ICQ
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 81
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: ~Xora's Minimalistische Updates~ --> Neu: Montenegro
Icram hat geschrieben:
ChrisStahl hat geschrieben:
Frage: Ist das beabsichtig keine Orginalspieler drinne zu haben oder habe ich einen Fehler begangen?

Scheint beabsichtigt zu sein da nur
Zitat:
- Original Vereinsnamen & Wappen.
- Original Stadionnamen.
- Original Liganamen.
- City Pic zu jedem Verein.
- Richtige Trikotfarben.
- generell überarbeitete Vereinsinfo (sofern recherchierbar.)
bearbeitet werden.


Danke Icram. :daumen:
@ Chris:
Exakt so. Spieler sind nicht dabei. Wenn ich die auch noch editieren würde, würde es ewig dauern.
Mir geht es mom. nur darum, die Vereine gradezurücken, für die EA/BF keine Lizenz kaufen konnten/wollten.
Das macht für mich das Spiel erst spielbar. Also optisch...von den gelegentlichem CtD mal abgesehen. :motz:

Grüße
Xora

_________________
"Ich bin wieder derjenige, der wo alles ausbaden muss."
~ Mario Basler


18. November 2012, 18:53
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 15.09.2011
Beiträge: 1
Mein Verein:
Beitrag Re: ~Xora's Minimalistische Updates~ --> Neu: San Marino


Vielen Dank!



18. November 2012, 23:15
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 41
Beitrag Re: ~Xora's Minimalistische Updates~ --> Neu: Ceska Republic
könntest du vllt alle files zusammenlegen..? dass man nicht jedes land einzeln laden muss

ansonsten top arbeit!


19. November 2012, 12:43
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 81
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: ~Xora's Minimalistische Updates~ --> Neu: Ceska Republic
LUDsiffEr hat geschrieben:
könntest du vllt alle files zusammenlegen..? dass man nicht jedes land einzeln laden muss

ansonsten top arbeit!


Kommen noch 2 Länder, dann wird ein Bundle fertiggemacht...noch ein paar Stunden Geduld. :ja:

_________________
"Ich bin wieder derjenige, der wo alles ausbaden muss."
~ Mario Basler


19. November 2012, 13:52
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2006
Beiträge: 56
Mein Verein:
Beitrag Re: ~Xora's Minimalistische Updates~ --> Neu: Wales
Xorane darf ich deine Bilder vewernden für ein Mazedonien File.Die Teams sind fast fertig editiert. könnte wenn alles klappt heute Abend zum Download bereit stehen.


19. November 2012, 14:33
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 81
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: ~Xora's Minimalistische Updates~ --> Neu: Wales
jokaxxl hat geschrieben:
Xorane darf ich deine Bilder vewernden für ein Mazedonien File.Die Teams sind fast fertig editiert. könnte wenn alles klappt heute Abend zum Download bereit stehen.


Aber sicher. :ja:

Kann sich ja jeder dran bedienen. Und wenn dann noch Files mit Originalspielern bei rum kommen, umso besser.

Macht sich meine Arbeit ja doppel bezahlt. :daumen:

Davon ab sind die meisten von Wikipedia. Und da auch nur die, bei denen keine Rechte geltend gemacht werden können. :verweis:

_________________
"Ich bin wieder derjenige, der wo alles ausbaden muss."
~ Mario Basler


19. November 2012, 15:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: