Auf das Thema antworten  [ 512 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste
Zeigt eure Aufstellung 
Autor Nachricht
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2011
Beiträge: 2256
Wohnort: Lünen
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
So nun meine Mannschaft.

Bild

Wie ihr seht noch viele aus dem ersten Jahr. Aktuell bin ich im Jahr 16/17

Normalerweise spielt Müller für Mandzukic.

Zecchini ist mein bestes Talent was den Durchbruch geschafft hat.

Bild

Letztes Jahr schoss er 49 Tore.

Ganz stolz bin ich auch auf diesen kleinen hier. Er wird bald Frank Ribery erlösen der mittlerweile 33 Jahre alt ist.

Bild

Ich glaub an dem werd ich viel Spaß haben.

Meine Titel sind aktuell wie folgt:

3x Meisterschaft
3x Pokal
3x Champions League
3x FIFA Klub WM
3x DFL Supercup
3x UEFA Supercup


4. November 2013, 18:05
Profil ICQ
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 23.10.2013
Beiträge: 51
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
So sieht mein Kader aktuell aus:


Bild

Bild

Praet, Bruno, Ginter, Bakkali und Januzaj wurden direkt in der ersten Transferperiode verpflichtet und da musste ich mich finanziell schon ordentlich strecken und eine Menge Spieler verkaufen um sie mir leisten zu können. Dazu ist in der Winterpause noch Mitrovic zu mir gestoßen.
Alles nicht gerade einfach mit Eintracht Frankfurt aber es hat sich gelohnt und wurde am Ende der Saison mit dem Pokal-Halbfinale, dem Sieg in der Europaleague (ich hatte echt das Glück das ich nur gegen Graupenmannschaften spielen musste und die Topteams sich gegenseitig rausgeworfen haben) und Platz 4 in der Liga belohnt.

Im nächsten Sommer waren die Bayern dann so nett mir Thiago für 14 Mio zu überlassen, Minge wurde aus der eigenen Jugend nach oben gezogen und ich konnte mit ein paar ablösefreien bzw billigen Spielern meinen Kader weiter verstärken.
Die Saison konnte ich dann als Vizemeister sowie Pokalfinalist abschließen und bin im Championsleague-Viertelfinale gegen Barcelona ausgeschieden.

In der 3. Saison wurde dann richtig aufgerüstet mit Gündogan (25 Mio feste Ablöse), Papadopoulos (22 Mio), Schürrle (32 Mio), sowie Ayew (10 Mio) und 2 ablösefreien Spielern für die Ersatzbank.
Aus dem Tripple ist es leider nichts geworden weil Barca wieder zu stark war und mir im Halbfinale auf den Deckel gegeben hat. Meister und Pokalsieger zu werden ist aber auch ganz schön :)

Zu der Saison konnte ich dann endlich Palop davon überzeugen das es in Frankfurt schöner ist als in Madrid, Rothery ist nach 1 Jahr 2. Mannschaft in die Stammmannschaft gezogen worden und Subotic sowie die ganzen Spieler mit 7 Sternen sind ablösefrei zu mir gewechselt. Ergänzt dann noch von Gabriel und Abel die ich beide für jeweils unter 4 Mio verpflichten konnte.

Jetzt gehe ich erstmal an die Börse, baue mir ein neues Stadion und verkaufe wohl noch ein paar mehr Aktien um den Kader noch weiter zu verbessern. Reus (28 Mio) und Lewandowski (34 Mio) sind da schonmal ganz oben auf der Liste.


Das ist jetzt erstmal der erweiterte Kader. Die Talente wandern neben den Ergänzungsspielern zwecks Spielpraxis in die 2. Mannschaft und jenachdem welchen Spieler ich noch kaufe wird der eine oder andere Spieler noch verkauft oder verliehen.

_________________
www.avatar-awards.eu

Das Portal für Xbox Live Avatar Awards


5. November 2013, 15:08
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2011
Beiträge: 2256
Wohnort: Lünen
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
1. Viel zu viele Spieler. 20 hätten auch gereicht.
2. Thiago, Gündogan und Co zur Eintracht ? Sei mal ehrlich. Glaubst du sowas passiert in echt im Jahr 2016? Auch unter der Annahme das sie genau die Erfolge feiern wie du wird es nie so kommen.
3. Im Mittelfeld hast du eine Überanzahl von Spielern. Aber nur 1x LV

Sry aber das ist unrealistisch


5. November 2013, 15:15
Profil ICQ
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3386
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Na lecker :omg:
Da wird einem ja schlecht, wenn man einen so charakterlosen Kader sieht :mrgreen:
Wenn du das bei einem anderen Verein gemacht hättest, wäre mir das ja noch egal, aber bei der Eintracht tut mir das einfach nur weh :nein:
Ich präsentiere dann die Tage mal meine Eintracht, die jetzt in der 2.Saison steht und noch etwas mehr Gesicht hat :daumen:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


5. November 2013, 15:16
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 23.10.2013
Beiträge: 51
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Metadox hat geschrieben:
1. Viel zu viele Spieler. 20 hätten auch gereicht.
2. Thiago, Gündogan und Co zur Eintracht ? Sei mal ehrlich. Glaubst du sowas passiert in echt im Jahr 2016? Auch unter der Annahme das sie genau die Erfolge feiern wie du wird es nie so kommen.
3. Im Mittelfeld hast du eine Überanzahl von Spielern. Aber nur 1x LV

Sry aber das ist unrealistisch


1. War der Kader bis Ende der letzten Saison recht klein und in den ersten 18 standen notgedrungen 2 Talente mit Stärke ~70. Der Kader ist erst jetzt so riesig geworden. Die Spieler mit 7 Sternen rechne ich jetzt auch nicht wirklich zum Kader weil es ablösefreie Spieler sind die mich zur Winterpause eh wieder verlassen.

2. In der Realität würden die nie zu uns wechseln aber das hier ist ein Fussballmanager und nicht die Realität. Soll ich jetzt nur Spieler verpflichten die auch in der Realität zu uns wechseln würden damit du glücklich bist?
Wenn die Spieler dank eines exorbitant hohen Gehalts dazu bereit zu mir zu wechseln und ihr Verein sie für eine witzlos niedrige Ablöse gehen lässt, warum sie dann nicht verpflichten?

3. Aus dem Mittelfeld werden nochmal ein paar Spieler verkauft, verliehen oder in die 2. Mannschaft verschoben und einen 2. LV brauche ich nicht weil genug IV die Position zur Not spielen können. Von daher passt das.

@henri13:
Spiel halt mit dem selben Kader bis die Spieler ihre Karriere beenden. Du hast bestimmt auch gejubelt das Oczipka nicht nach England gewechselt ist um lieber hier EL zu spielen. 8 Mio für einen durchschnittlichen Linksverteidiger. Welcher Manager mit Verstand würde so ein Angebot schon annehmen?
Hier hast einen Keks.

_________________
www.avatar-awards.eu

Das Portal für Xbox Live Avatar Awards


5. November 2013, 17:36
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2010
Beiträge: 73
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Wie bist du denn drauf?

Genauso wie du deine Art des Spielens hast haben die beiden Ihre Meinung.
Mir würde es auch keinen Spaß machen, es so wie du zuhandhaben.

Praet, Bruno, Ginter, Bakkali und Januzaj in der ersten Transferperiode ist schon krass. In der Regel miste ich zu Beginn aus und hole 1, maximal 2 Spieler. Und auch nur Spieler, bei denen es "passt", sprich die ich mir auch in der Realität bei dem Verein vorstellen könnte.

Für mich ist die Mannschaft auch sehr herzlos zusammengestellt, viel zu viel gekauft...
Vorallem auch nur nach jung&talentiert.
Bei dir fehlen einfach die Jungs wie Stendera, Kittel, Jung, Oczipka, Schwegler (der alles andere als ein Durchschnittlicher LV ist...) und Rode. Der Älteste Spieler ist 28, dazu zwei 26 Jährige.
Ich versuche auch Publikumslieblinge an den Verein zu binden. Mit Meier hast du DIE Identifikationsperson nicht mehr im Team. Und das nach 3 Jahren...

Hätte ich das Wappen nicht gesehen wäre ich nicht zwingend darauf gekommen, dass es die Eintracht ist. 4(!!!!) Spieler sind noch dabei, die anfangs da waren.


5. November 2013, 20:29
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2011
Beiträge: 2256
Wohnort: Lünen
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Manche Leute muss man nicht für voll nehmen. Aber das ist auch nur meine Meinung.

Im Grunde kann jeder Spielen wie er mag. Aber eine Meinung darf man ruhig sagen. Wenn man das aber nicht verkraften kann sollte man hier nicht posten


5. November 2013, 20:34
Profil ICQ
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2011
Beiträge: 26
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Th0mi hat geschrieben:
Wie bist du denn drauf?

Genauso wie du deine Art des Spielens hast haben die beiden Ihre Meinung.
Mir würde es auch keinen Spaß machen, es so wie du zuhandhaben.

Praet, Bruno, Ginter, Bakkali und Januzaj in der ersten Transferperiode ist schon krass. In der Regel miste ich zu Beginn aus und hole 1, maximal 2 Spieler. Und auch nur Spieler, bei denen es "passt", sprich die ich mir auch in der Realität bei dem Verein vorstellen könnte.

Für mich ist die Mannschaft auch sehr herzlos zusammengestellt, viel zu viel gekauft...
Vorallem auch nur nach jung&talentiert.
Bei dir fehlen einfach die Jungs wie Stendera, Kittel, Jung, Oczipka, Schwegler (der alles andere als ein Durchschnittlicher LV ist...) und Rode. Der Älteste Spieler ist 28, dazu zwei 26 Jährige.
Ich versuche auch Publikumslieblinge an den Verein zu binden. Mit Meier hast du DIE Identifikationsperson nicht mehr im Team. Und das nach 3 Jahren...

Hätte ich das Wappen nicht gesehen wäre ich nicht zwingend darauf gekommen, dass es die Eintracht ist. 4(!!!!) Spieler sind noch dabei, die anfangs da waren.


Lasst ihn doch so spielen wie er will...
Ich persönlich binde auch die Publikumslieblinge und integriere neue Spieler, aber was spricht dagegen mal den Magath rauszulassen und so zu spielen- habe ich auch mal gemacht, steinigt mich jetzt :roll:
Ich weiß, das es deine Meinung über seinen Kader ist, jedoch finde ich diese "Empörung" hier unverständlich^^

_________________
Bild
http://www.fm-arena.de/forum/sk-rapid-wien-legenden-zuruck-in-hutteldorf-t58640.html?lang=en


5. November 2013, 20:36
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2010
Beiträge: 73
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Es ist keine Empörung, sondern eher die Punkte, die mir nicht gefallen :wink:
Da liegt schon ein Unterschied. Man stellt die Aufstellungen hier ja auch rein, damit andere Leute etwas dazu sagen können :daumen:


5. November 2013, 20:54
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2011
Beiträge: 26
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Naja, Sachen wie "Na lecker :omg: "; "Ich präsentiere dann die Tage mal meine Eintracht, die jetzt in der 2.Saison steht und noch etwas mehr Gesicht hat " etc. etc. etc. ist schon zu heftig imo, etwas konstruktiver und sachlicher würde es ja auch gehen :wink:

_________________
Bild
http://www.fm-arena.de/forum/sk-rapid-wien-legenden-zuruck-in-hutteldorf-t58640.html?lang=en


5. November 2013, 20:59
Profil
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 4907
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
ist ja auch eher ein fehler des spiels im sinne von, man kommt zu einfach an gewisse spieler egal mit wem man spielt, dies war aber schon immer so, ab 2ter saison kommen soviel gute spieler auf den markt, die auch oft noch vereinslos sind
und man sollte wirklich die "realität" außen vorlassen (ist ein spiel), denn überlegt mal ein bendtner wäre vor 2jahren auch nie im gespräch bei der eintracht gewesen und selbst ein kadlec wohl nicht gekommen (manchmal geht es anders als man denkt :wink: ) und namen sind nur schall und rauch, es wird immer transfers geben die man zum jetzigen zeitpunkt nicht für möglich hält (RAUL) :winke:

_________________
Datenbank 14-15 = The new Last! Abschlussfile? http://www.fm-arena.de/forum/niederlande-t59922.html


5. November 2013, 21:35
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 23.10.2013
Beiträge: 51
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Ich geb ja zu das ich etwas überreagiert habe aber vorallem der 2. Kommentar zu meinem Kader ist jetzt auch nicht gerade freundlich und konstruktiv gewesen.

Ich spiele so weil ich den Verein nach oben bringen will und das geht im Spiel wie im richtigen Leben eben nur indem man überschüssige Spieler los wird und die aktuellen Spieler sukzesive durch bessere ersetzt. Der Schnitt vorallem in der ersten Saison war schon hart aber gerade in der ersten Saison haben die KI Vereine nur so mit Geld um sich geworfen. Und ich wäre doch ein Idiot wenn ich ein 9+ Mio Angebot für Jung und ähnliche überhöhten Angebote für andere Spieler nicht annehmen würde.

Wo wir dann wieder bei meinem Beispiel mit Oczipka wären. Bei aller Liebe zu der super Hinrunde die er letzte Saison gespielt hat ist er trotzdem nicht mehr als ein durchschnittlicher Linksverteidiger. Wenn ein Verein für so einen Spieler 8 Mio bietet kannst du dich als Eintracht Frankfurt nur artig bedanken und hoffen das der Spieler auch bereit ist zu wechseln. Oczipka wollte lieber EL spielen statt für mehr Geld in der PL im Mittelfeld rumzudümpeln und das nehme ich ihm keineswegs übel. Weil Vertrag ist Vertrag und daran haben sich nicht nur die Spieler sondern auch die Vereine zu halten (schöne Grüße nach Hoffenheim).
Aber wenn er bereit gewesen wäre zu wechseln hätte Hübner niemals nein sagen dürfen.

Ich bin nächstes Jahr seit 25 Jahren Fan der SGE und ich weine keinem Spieler eine Träne nach wenn er gehen will weil für mich der Verein wichtiger ist als irgendein Spieler.
Klar macht es mich stolz das ein Schwegler hier bleibt statt nach Schalke zu gehen aber ich wäre auch nicht böse gewessen wenn er gegangen wäre. Er hat ja immerhin 2 mal nicht die Freigabe bekommen und trotzdem niemals deswegen Stress gemacht.


So groß wie der Kader jetzt ist war er die letzten 2 Saisons nicht weil ich mir eben nur einen kleinen Kader leisten konnte. Das sieht halt jetzt etwas extrem aus weil ich noch Talente mit drin habe die normalerweise dieses Jahr noch eh nur in der 2. Mannschaft spielen. Es wird schon punktuell nach Bedarf eingekauft und nicht sofort zugegriffen wenn ich mal einen Spieler finde der 2 Punkte stärker ist als meine aktuellen.
Im 2014er gibts zum Glück auch nichtmehr soviele und so gute ablösefreie Spieler wie im 2011er. Das war ja streckenweise schon beschämend wieviele richtige Topspieler da jedes Jahr für lau zu bekommen waren und echt überall hin gewechselt sind wenn das Gehalt nur gestimmt hat. Da konnte man echt in wenigen Jahren eine Topmannschaft für Peanuts zusammenstellen und nebenbei noch hunderte Mio verdienen was das Spiel wirklich langweilig gemacht hat.

Das meine Mannschaft extrem jung ist muss ich mir ankreiden lassen aber das ist nunmal mein Spielstil. Ich kaufe generell NIE Spieler die älter als 27 Jahre alt sind und verkaufe Spieler nachdem sie das 29. Lebensjahr erreicht haben. Ausnahmen mache ich da nur für meine absoluten Lieblingsspieler.
Ich spiele eben gerne mit jungen Spielern und versuche permanent Spieler aus der eigenen Jugend oder Talente von anderen Vereinen hochzuziehen.
Probleme hatte ich damit bisher keine weil meine Spieler durch genügend Einsätze mit 25 so hohe Erfahrungslevel haben wie andere sonst mit 30.

Und es ist eben auch eine kleine Einschränkung weil man wegen der selbst gesteckten Altersgrenze immer neue junge Spieler finden muss. Wenn ich mit dem Spielstand irgendwann mal durch bin spiele ich den nächsten Spielstand mit der Einschränkung das ich nur Spieler aus dem eigenen Land verpflichten darf. Und danach wird irgendwann noch Bilbao trainiert :)

_________________
www.avatar-awards.eu

Das Portal für Xbox Live Avatar Awards


5. November 2013, 22:24
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 23.10.2013
Beiträge: 51
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Kreismaster hat geschrieben:
ist ja auch eher ein fehler des spiels im sinne von, man kommt zu einfach an gewisse spieler egal mit wem man spielt, dies war aber schon immer so, ab 2ter saison kommen soviel gute spieler auf den markt, die auch oft noch vereinslos sind
und man sollte wirklich die "realität" außen vorlassen (ist ein spiel), denn überlegt mal ein bendtner wäre vor 2jahren auch nie im gespräch bei der eintracht gewesen und selbst ein kadlec wohl nicht gekommen (manchmal geht es anders als man denkt :wink: ) und namen sind nur schall und rauch, es wird immer transfers geben die man zum jetzigen zeitpunkt nicht für möglich hält (RAUL) :winke:


Ich finds mit den ablösefreien Spielern nichtmehr so schlimm wie früher. Ich kucke ja an jedem 1. Januar und bisher haben da nur 2 Spieler mit 8/10 Sternen ablösefrei drin gestanden und die 7/10 Sterne Spieler haben größtenteils auch nicht die wahnsinnige Spielstärke geschweige den Marktwerte. Im Schnitt sind es bei mir so 3 Spieler mit Marktwerten um 10 Mio und der Rest deutlich darunter.

Beim Kauf von ablösepflichtigen Spielern gehts eigentlich auch noch. Das die Bayern Thiago für 14 Mio hergeben, Gaitan nur 4 Mio kostet und Gündogan seine mickrige feste Ablöse nicht abgekauft bekommt sind da seltene Ausnahmen.
Dafür musste ich den beiden aber auch Grundgehälter jenseits der 8 Mio zahlen sowie ablösefreie Ausstiegsklauseln für den Abstiegsfall und das Verpassen des internationalen Wettbewerbs + 10% am Weiterverkauf zugestehen damit sie überhaupt zu mir gekommen sind.
Hat halt alles seine Schattenseiten.

_________________
www.avatar-awards.eu

Das Portal für Xbox Live Avatar Awards


5. November 2013, 22:36
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 27.10.2013
Beiträge: 48
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
So...ich präsentiere auch mal meine Aufstellung etc. :

Bild
Normalerweise spiele ich mit einem LM und RM anstatt zwei ZM aber so gehts momentan auch ganz gut.

Ich bin gerade in der ersten Saison mit Valerenge IF Oslo und habe vor die Mannschaft über einen langen Zeitraum an der europäischen Spitze festzusetzen. Das gleiche gilt für die Nationalmannschaft und für die gesamte Liga, weshalb ich in Zukunft auch ausschließlich auf einheimische Talente setzen werde. Allerdings bin ich davon momentan noch ziemlich weit entfernt.
Zu den Transfers:
Hojbjerg konnte ich für 1mio Euro in der Winterpause den Bayern abknüpfen(er hat da eh nur in der 2ten gespielt) und er fügt sich super ins System ein :daumen:
Ansonsten kamen noch Faurlin für eine knappe Millionen und Rabusic für ein paar hundert Tausend dazu.


Bild

Zudem konnte ich endlich den ersten Tabellenplatz am Spieltag zuvor für mich behaupten, nach einer sehr durchwachsenen hinrunde, dafür aber einem sehr überzeugenden Start in die Rückrunde.


Bild

Das erste große Talent ist auch bereits in den eigenen Reihen; allerdings kein einheimisches...


6. November 2013, 20:03
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 04.09.2013
Beiträge: 52
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Bild

Meine Aufstellung von Arsenal am Anfang des 2ten Jahres.


12. November 2013, 16:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 512 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: