Auf das Thema antworten  [ 512 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste
Zeigt eure Aufstellung 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Fritzchen_Walter hat geschrieben:
Sooo jz darf ich hoffentlich auch mal :D Das ist nun die 4te Saison mit Düsseldorf.Hab in der letzten Saison überraschender Weiße den DFB-Pokal gewonnen...Nun bin ich dank einem deutlichem Sieg in der Euro-League...Aufgrund der Belastung hab ich mehr oder weniger 2 Taktiken die jeweils andere Spieler einbinden. Und bin eigentlich auf jeder Position Doppelbesetzt. :) Bild

Bild

Hier nochmal der Beweiß :yay:

Bild

Ich finde eine durch aus machbare Gruppe...
Bild

:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: Noch i-welche Fragen :)

Mannschaft sieht gut aus so würde ich vom alters Schnitt mein Team auch zusammen stellen.

Sag mal hast du für die UEFA Cup was an deinem Trainings plan bzw. deiner Vorbereitung geändert?

12. August 2015, 13:49
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
[/quote]Mannschaft sieht gut aus so würde ich vom alters Schnitt mein Team auch zusammen stellen.

Sag mal hast du für die UEFA Cup was an deinem Trainings plan bzw. deiner Vorbereitung geändert?[/quote]

Danke,also an meinem Training habe ich nichts verändert..Was die Vorbereitung angeht. Ich habe 2 Trainingslager gemacht. Einmal 14 Tage pure Fitness und dann nochmal Taktik sowie Körperliche Fähigkeiten...Außerdem habe ich bisher jedes Spiel nach hinten verlegt um es von der Belastung her ein bissjen zuschonen :)...Noch mal eine Frage...Soll ich noch i-was im Winter einkaufen ? Eigentlich habe ich ja einen guten Kader...wenn jeder sich gut entwickelt,sollte es ja laufen..

13. August 2015, 01:14
Europameister
Europameister

Mein Verein:
immer schwer zu sagen, kommt darauf an was möglich ist = wen du bekommen kannst

einen guten LV und ZM würde ich mir da wohl am ehesten holen und vielleicht noch einen richtig guten jungen IV, dafür eben einen anderen mit Gewinn verkaufen

13. August 2015, 09:27
Kreisklasse
Kreisklasse

Hier mal meine Aufstellug von der Hertha nach 4 Spieltagen der zweiten Saison :
Bild

Letzte Saison kam ich mit dem Team auf Platz 12.

Im Sommer kam es zu diesen Transfers : Bild

Mitchell Weiser und Yehen Seleznyov kämen in der Winterpause der erste Saison.
Weiser für 2,4 Mio von den Bayern und Seleznyov 4,0 Mio von Dnipro.
Jens Fink holte ich am Anfang der ersten Saison aus der Jugend von Lautern mit einer Stärke von 77.

14. August 2015, 15:37
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
FM 13 Hannover 96 Saison 25/26

Bild

Hier präsentiere ich euch meine Karriere mit Hannover 96. Wie ihr seht sind, gibt es in meiner Mannschaft ausschließlich generierte Spieler. Ich setze in meinem Team auf eine Mischung zwischen talentiert und erfahren. Die meisten Spieler kommen aktuell aus meiner eigenen Jugend, die nicht durch irgendwelche Tricks gepusht wird, wie man es manchmal in einigen Karrieren sieht. Bisher stehen neben neun Meisterschaften, vier Pokalsiegen und vier Champions League-Siegen auch mehrere (internationale) Supercup und Klub-WM-Siege zu Buche. Die Spielerbilder werden tatsächlich jede Saison aktualisiert, sodass der Spielspaß relativ hoch bleibt. Des Weiteren werden regelmäßig Talente verliehen und mit Rückkaufoption verkauft, um langfristig immer für Nachwuchs zu sorgen. Die aktuell spannenste Personalie ist für mich der Ersatzstürmer Alfonso Santos (18, kam aus der Jugend von Benfica), der in der letzten Saison, obwohl er noch A-Jugend-Spieler war, mehrfach in der Champions League und in der Bundesliga zum Einsatz kam und dort überzeugte. Vermutlich ist euch mit Francesco Conte (26) auch mein (bisher einziges) 6-Sterne-Talent (in drei Jahren FM 13) aufgefallen, welches ich ablösefrei aus der Reserve Chelseas holte, später für 115 Mio. an Manchester United verkaufte und in dieser Saison ablösefrei zu uns lotste. Durch das Verkaufen guter Spieler und das Einsetzen junger Talente generiere ich mehrere hundert Millionen Transferplus pro Saison. Die Infrastruktur des Vereins ist auf das Maximum ausgebaut. Jugendcamps besitze ich lediglich vereinzelt, da sie sich in früheren Karrieren nicht als sonderlich effizient herausgestellt haben.

In der 2. Mannschaft um Kapitän Konstantin Rausch (über 350 Spieler für die erste Mannschaft) tummeln sich weitere Spieler, die den Sprung schaffen könnten.

Sollte noch Interesse an weiteren Informationen aus der Karriere bestehen, dann nur her damit. :)

9. September 2015, 15:34
Kreisklasse
Kreisklasse

Bild
3er Spitze vorne haut ordentlich was in den Kasten rein, das lässt Luft zum Atmen für den blutjungen IV dahinten!

10. September 2015, 05:41
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Hallo zusammen,

mal wieder ein Update von Southampton. Abschluss der Saison 2040/41.

Bild

War in der Saison lange Erster und kassierte bis zum 30. Spieltag nur 12 Gegentore, dann kam die Krise... Zwischenzeitlich waren drei Innenverteidiger verletzt, musste den jungen Russen Levin hochziehen, der nach der Saison nach St. Petersburg geht. So wurde ich "nur" Zweiter hinter ManU, die nach neun Jahren mal wieder Meister wurden.

Ansonsten ist das mein Team. Bis auf Keith (IV, ablösefrei von Arsenal), Toth (LV, Ungarn, aus der Jugend von Dyosgri) und Giallombardo (ST, aus der Jugend von Bournemouth) kamen alle aus der eigenen Jugend. Exley (IV) steht sogar vor seinem 600. Ligaspiel.
Hignett (TW) und Longas Ferrer (RV) sind US-Amerikaner, Cadwell (IV) und Blake (RV) spielen für Schottland, Toth (LV) für Ungarn, Giallombardo (ST) geht für die Schweiz auf Torejagd, van Rutten (ST) für die Elftal, Pontius (RM) beendet seine Karriere nach der Saison und spielt für Irland, Hansen (TW) war einige Jahre weg und ist Norweger und Levin ist Russe. Ansonsten alles Engländer.

Bild

Viele, viele Konkurrenten in England. ManU, Newcastle, Chelsea, Arsenal, die vier sind die Hauptkonkurrenten, aber Liverpool, Aston Villa und Tottenham sind auch immer wieder unter den Top 6 zu finden. Man City stieg 2038 ab, schaffte zwar den Wiederaufstieg aber seit dem sind sie im Abstiegskampf. Zur neuen Saison hat Sheffield United unfassbar investiert und sind lt. Stärkentabelle Sechster.

International hat letzte Saison (41/42) Panathinaikos Athen die Sensation geschafft und die Champions League gewonnen, keine Ahnung wie....

Bild

Mit der Nationalmannschaft konnte ich endlich mal was gewinnen.. Die fünfte Amtszeit brachte den gewünschten Erfolg..

10. September 2015, 13:56
3. Liga
3. Liga

Mein Verein:
mylo hat geschrieben:
Bild
3er Spitze vorne haut ordentlich was in den Kasten rein, das lässt Luft zum Atmen für den blutjungen IV dahinten!

Grauenvoll! :omg: :kopfwand:

Wie kann man mit einer deutschen Mannschaft keinen deutschen Spieler haben? Das hat nichts mit Rassismus zu tun, würde mir aber keinen Spaß machen.

10. September 2015, 15:52
Europameister
Europameister

Mein Verein:
werden alle eingebürgert :ja: , die Zukunft und Vergangenheit (im späteren Verlauf habe die Jugendspieler halt solche Namen - nix mit Dieter Müller, Ilkay Gündogan ist nun). Es gab mal Zeiten in den es noch keine Ländergrenzen gab. :bernd:

10. September 2015, 16:37
3. Liga
3. Liga

Mein Verein:
Kreismaster hat geschrieben:
werden alle eingebürgert :ja: , die Zukunft und Vergangenheit (im späteren Verlauf habe die Jugendspieler halt solche Namen - nix mit Dieter Müller, Ilkay Gündogan ist nun). Es gab mal Zeiten in den es noch keine Ländergrenzen gab. :bernd:

Na gut, wenn ich das Spieljahr sehe wäre das eine Erklärung. Ich gehe da von mir aus, versuche immer nur mit einheimischen zu spielen. Spiele zurzeit mit Sheriff Tiraspol in Moldawien, habe im Stamm 10 Moldawier (einer eingebürgert, aber Rumäne, also fast dasselbe :mrgreen: ) und einen RV aus Venezuela, aber der ist mit seinen 19 Jahren schon besser als jeder moldawische Spieler im Spiel auf dieser Position. :wink:

10. September 2015, 16:52
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Interresant was ihr alles hier habt :)

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
FRITZ WALTER, FCK LEGENDE!

11. September 2015, 22:07
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Bild

Meine Karriere mit dem SC Wiedenbrück. Von der Teamstärke war ich anfangs auf Platz 12 der Liga, bin mittlerweile auf Platz 5 stärkemäßig angekommen. Bisher habe ich noch kein einziges Ligaspiel verloren, meine hohe Zahl an unentschieden verhindert den Platz an der Sonne.

Transferpolitisch habe ich (als Verein mit Geld) vor, momentan für den SCW aktive Spieler (die aufgrund des geringen Prestiges, 4/0, nicht wechseln wollen) zu holen und Spieler aus der Region. Gekauft habe ich mir Gideon Jung (15.000 von der zweiten Mannschaft von Oberhausen) und Batarilo (18.000 von F. Köln).

Dank der Taktik von Dino hab ich in den letzten 6 Spielen keinen Gegentreffer mehr kassiert :daumen:

9. Oktober 2015, 23:12
Europameister
Europameister

Mein Verein:
kannst ja mal den weiteren Verlauf zeigen, mal sehen wie es die nächsten Jahre so weiter geht. :wink2:

11. Oktober 2015, 00:41
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Bild

Am Ende wurde souverän die Staffelmeisterschaft geholt. Am 20. Spieltag übernahm man die Tabellenführung von Mönchengladbach 2 und gab sie nicht mehr her. 5 Spieltage vor Schluss hatte ich schon die Relegationsteilnahme sicher.

Bild

Erst am letzten Spieltag gab es die erste Saisonniederlage gegen Lippstadt, die trotzdem aufgrund eines Sieges von Wattenscheid abstiegen. Das unentschieden war gegen Siegen. Gegen Teams von ganz oben holte ich meist ungefährdete Siege.

Allerdings hat das 0:1 gegen Lippstadt die Mannschaft etwas in Bredoullie gebracht. Es standen zwei Relegationsspiele gegen den Staffelmeister aus Nordost, Hertha BSC Amateuren, an. Soviel vorweg, Hertha wird nicht mehr mein Lieblingsgegner, ein Testspiel in der Vorbereitung habe ich bereits 0:3 verloren.

Bild

Im (fast ausverkaufen) Olympiastadion (knapp 800 Zuschauer, 9 Wiedenbrücker) bekamen meine Spieler einfach nicht die Pille im Tor unter. In der Schlussphase traf Hertha völlig verdient zwei mal, so dass sie mit Rückenwind nach Wiedenbrück kamen...

Bild

...doch es ließ sich nicht mehr aufholen. Nach dem 0:1 in der 75. Minute (wieder) durch Obst war es entschieden, Bednarski schoss in der 91. Minute den Ausgleich mit einem sehenswerten Fallrückzieher von Wassey nach Ecke.

Bild

Das ist die Mannschaft, die trotz zwei Pflichtspielniederlagen nicht aufgestiegen ist. Beste Torschützen waren Dominik Jansen (21 Tore), Masih Wassey (20 Tore) und Marwin Studtrucker (10 Tore). Nick Brisevac holte sich den Titel als bester Joker (9 Tore). Ich war sowohl der beste Sturm (72 Tore), als auch beste Abwehr (17 Gegentore) als auch das fairste Team. Talentaufwertungen bekamen Hölscher (TW), Jung (ZDM), Batarilo (LM), Wassey (OM) und Langemann (LM, von Bielefeld geliehen, KO nicht gezogen)

Im Endeffekt bin ich froh, nicht aufgestiegen zu sein. Zwar hätte die Mannschaft locker mithalten können in Liga 3, allerdings möchte ich eine Saison lang noch meine Talente fördern und in die Mannschaft integrieren.
P.S.: Mein Grundsatz ist es nicht, mir einen Max Meyer oder sonstige Standard-Talente zu holen, sondern in den zweiten Mannschaften von Bielfeld oder Paderborn zu "wühlen" und diese dort billig zu erwerben. So konnte ich Gideon Jung (2. Mannschaft Oberhausen, jetzt HSV) für 15.000 erwerben, Batarilo für 7.000, der seinen Wert schon verfünffacht hat. Für die neue Saison möchte ich maximal 100.000 insgesamt an Transfers ausgeben, momentan bin ich bei 90.000 für knapp 15 Spieler.

13. Oktober 2015, 16:54
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Winterpause! Letztenendes habe ich doch mehr Geld als geplant ausgegeben. Aber wenn ein Ex-Wiedenbrücker wie Aosman auf den Markt kommt, muss man zuschlagen. Und war auch gut so, dass ich zugeschlagen habe: So konnte er Formtiefs von Wassey auffangen und konnte 3x hintereinander zum wichtigen 1:0-Sieg treffen (einer davon gegen Schalkes Reserve)

Bild

Hölscher war ja schon lange Nummer 1, er verbessert sich immer weiter. Mit Grundstärke 52 schon auf Grundstärke 62 verbessert, Talentaufwertung, an Richtig guten Tagen mit einer 70. Der Platz auf der Bank sicherte sich Marius Weeke, Neuzugang aus Bochum (10.000 Ablöse). Wollte ihn erst als Keeper für die zweite Mannschaft, allerdings entwickelt er sich als Ersatztorhüter richtig gut und ist schon weiter als Hahnemann, der das Tor der Reserve hütet.

Für mich überraschend hat Rogowski seinen Stammplatz verloren. Und er sitzt nicht nur auf der Bank, sondern der Ur-Wiedenbrücker muss des öfteren von der Tribüne aus zusehen. Kücükyagci hab ich einen Amateurvertrag gegeben. Dass er so aufgeblüht ist, hätte ich mir nicht einmal träumen können. Da kann selbst ein Daniel Heber, von Bochum verpflichtet, trotz Formhoch nicht mithalten. Die Innenverteidigung bleibt meine Schwachstelle. Das Duo Czyczsom/Njambe hat sich insofern aufgelöst, dass ich Njambe in die zweite geschickt habe, wo er sich auch bewährt. Czyczsom wird mich in der Winterpause Richtung Dynamo Berlin verlassen. Wenig später verletzte er sich auch schwer. Die Lücke versuchen die Neuzugänge de Sousa (aus Aachen, Nationalspieler Luxemburgs) und Starosztik (vor Bochum auch schon in Wiedenbrück) zu schließen. Grade von Starosztik habe ich mir leider mehr erwartet. Sumelka ist mehr oder weniger mit Stammplatzgarantie, da keiner wirklich besser ist.

Im Mittelfeld hatte ich ja Anfangs letzte Saison Bednarski/Zech, woraufhin sich Jung aber so überragend entwickelt hat, dass Bednarski auf die Bank musste. Mit Mainka (für 40.000 von Bielefeld 2) habe ich einen Perspektivspieler verpflichtet, der sich aber schnell in die Mannschaft spielte. Zwischenzeitlich habe ich mit dem offensiven Duo Jung/Wassey gespielt, dann hat sich Mainka neben Jung festgebissen und schließlich verletzte sich Mainka, so konnte wieder Zech wieder festspielen. Der im Reallife so überragende Bednarski tut mir fast schon leid, er ist einfach zu alt und zu langsam für diese laufintensive Position. Die tollen Freistoßtore, die mir Bednarski letzte Saison beschert hat, macht mittlerweile Jung, für den mittlerweile viele Angebote reintrudeln (um die 200.000€).

Linksaußen ist Batarilo fast so gut wie gesetzt, Rasche (aus Lippstadt gekommen) ist nicht mehr als ein Ersatz. Zentral offensiv habe ich Wassey und Aosman, Aosmans kleinerer Bruder spielt momentan in der 2. Mannschaft. Rechtsaußen ist Studtrucker auch fast konkurrenzlos. Ab und zu wechsle ich Aosman ein und bringe Wassey auf den Flügeln. Studtrucker in der Sturmspitze zu bringen ging schief. Wassey, letzte Saison 20 Tore, hat erst 1 Tor in der Liga und 1 Tor im DFB-Pokal zu Buche. Ausbaufähig...

Dominik Jansen. Letzte Saison unumstrittener Stammspieler, 21 Saisontore drittbester Regionalliga Torschütze hat diese Saison erst 4 Tore erzielt. Max Wilschrey, zum Pokalhelden gereift (mehr dazu unten) hat mittlerweile 6 Tore auf dem Konto. Und das, obwohl ihm die letzte Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor fehlt. Brisevac spielt in der zweiten und schiesst dort momentan alles in Grund und Boden. Gut möglich, dass ich ihn zur Winterpause hoch hole und er vllt Jansen ablöst.

Zur Saison: Ich spiele besser als letzte Saison, habe aber mit Schalke einen noch stärkeren Konkurrenten als Gladbach letztes Jahr vor mir. Liegt daran, dass bei Schalke Leute wie Leipertz, Avdijaj, Goretzka, Obasi & Co. spielen und einfach jeden Gegner in Grund und Boden schießen. Zwei Niederlagen standen bei mir zu Buche: 1:0 gegen Viktoria Köln in der letzten Minute und 2:1 gegen Leverkusen verloren. Wie auch in der letzten Saison gilt: "Daheim ungeschlagen - SCW". Vermeidbare unentschieden gab es u. a. gegen Velbert und Siegen.

Bild

Das ist meine zweite Mannschaft die in der Oberliga Schleswig-Holstein antreten darf. 7 Neuzugänge in der Startelf, 4 auf der Bank und 3 zum Lücken füllen bilden meinen Kader. Auch hier habe ich mich wieder regional orientiert: Farrer, Kraus und Rath aus Gütersloh, Kasapovic, Schubert, Lampe und Lange aus Delbrück, Schröder und Mikic aus Verl, Lübbers aus Lippstadt, Tünte aus Bochum und den als Leader geholten Pinto aus Walldorf sind meine Neuzugänge. Der Rest war bereits in meiner ersten Mannschaft letzte Saison und fügt sich größtenteils hervorragend in die Mannschaft mit ein. Positivste Überraschungen sind natürlich die beiden Ex-Gütersloher Farrer und Kraus die im Testspiel gegen Gütersloh mal in der ersten Mannschaft spielen durften. Als Torhüter hole ich mir meistens einen A-Jugend-Keeper nach oben, wenn benötigt.

Bild

Ein 5:0 mag schon mal vorgekommen sein. Ein 5:0 gegen den bis dahin Tabellenführer ist schon stark. Meine zweite Mannschaft belegt einen lockeren Mittelfeldplatz und wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Gute Transferpolitik von mir :daumen:

Der SCW, allen voran Max Wilschrey, wurde zum Pokalschreck von verschiedenen Proficlubs.

Bild

Zuerst musste der 1. FC Kaiserslautern dran glauben. Ging er früh durch einen Pfostenschuss durch Idrissou, den Bunjaku verwertete, konnte er die Führung nicht weiter ausbauen sondern verzweifelte immer mehr am überragenden Marcel Hölscher. Max Wilschrey, überraschend in die Startelf gerückt, erzielte in seinem ersten Startelfeinsatz seine ersten beiden Profitore...es sollten nicht seine letzten gewesen sein. Das Los bescherte uns nämlich....

Bild

...Eintracht Frankfurt. Und das war wirklich ein Pokalfight! Diesmal brachte ich den Doppelpacker vom vorherigen Spiel (seine ersten zwei Saisontore) Dominik Jansen von Beginn an. Das erste Tor erzielte allerdings nach einem Standard Marwin Studtrucker. Mitte der 2. Halbzeit glich Vaclav Kadlec aus. Dann kam der geniale Moment des Max Wilschrey in der 105. Minute, der geistesgegenwärtig den Ball versenkte und Frankfurt danach platt war. Meine Jungs hätten sogar noch Luft für viele weitere Minuten gehabt...Träume ich das alles? Nächster Gegner: VfL Wolfsburg. Na da müsste doch jetzt mal Schluss sein!

Bild

Nö! Die Wölfe unterschätzten Wiedenbrück total und konnten sich bei Benaglio bedanken, dass es nicht noch höher ausging! Wassey und Wilschrey trafen in der 1. Halbzeit. Im Kollektiv wurden Momente des Diego oder von Bas Dost nur sehr kurze. Wiedenbrück war dem dritten Tor näher als Wolfsburg ihrem einzigen. Und im Pokalviertelfinale wartet jetzt...

Bild

...Mainz 05! Neben dem SCW als Regionalligisten ist noch St. Pauli als Zweitligist dabei.

Fragen? Dann stellt sie mir. Ich spiele übrigens im 3D-Modus.

15. Oktober 2015, 23:21
Auf das Thema antworten   [ 512 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste