Auf das Thema antworten  [ 512 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste
Zeigt eure Aufstellung 
Autor Nachricht
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2013
Beiträge: 132
Wohnort: Buttenheim
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Hab verplant, vom Saisonende Screenshots zu machen. Meine erste Mannschaft sicherte sich mit einer 20-Spiele-Siegesserie und landete damit deutlich vor Schalke und gewann auch beide Relegationsspiele gegen Sonnenhof Großaspach. Meine zweite wurde 3. in der Schleswig-Holstein und spielt jetzt in der Oberliga Westfalen mit den Verlern (abgestiegen) und den Güterslohern.

Im Pokal schmiss ich noch Mainz und Bremen raus und verlor im Pokalfinale nach 2:1-Führung gegen Bayern trotz vergebenen Matchballs (Elfmeter beim Stand von 2:3) mit 2:4


3. November 2015, 18:46
Profil
Verbandsliga
Verbandsliga
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013
Beiträge: 227
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
So, nach langer Abstinenz nun auch mal wieder was von mir.
Mit dem Wunsch nach einer Langzeitkarriere startete ich also bei der TSG Hoffenheim.
Mit den Kraichgauern gewann ich 2015 den DFB-Pokal, in der Liga ging es aber nie bis ganz oben.
Als mein Vertrag eh am Saisonende auslief und ich sah, das mein absoluter Herzensverein Arminia Bielefeld kurz vor dem Abstieg in die 3. Liga stand, trat ich am 26. Februar bei der TSG zurück, um noch am selben Tag bei der Arminia zu unterschreiben. Leider gelang es mir nicht den DSC zu retten, sodass der Abstieg in die 3. Liga feststand. Da mein Vertrag auch für diese Liga Gültigkeit besaß, nahm ich die Herausforderung natürlich an. Gemeinsam mit dem Sportdirektor stellten wir zwar einen Kader zusammen, der Zweitliganiveau besaß, doch im ersten Jahr reichte es nur zu Rang 6, im zweiten wurden wir sogar nur neunter. Der Verein entband mich am 12.03.2019 vorzeitig von meinen Aufgaben, um sich im Sommer neu zu orientieren. Nichtmal eine Woche später unterschrieb ich beim abstiegsgefährdeten Zweitligsten Hansa Rostock. Mit meinen Erfahrungen aus Bielefeld machte ich es diesmal besser und rettete die Hansa Kogge auf Rang 15 der Tabelle. Im Folgejahr konnten wir das ganze Potenzial des Teams abrufen und den dritten Rang erreichen. In der Relegation setzten wir uns durch und stiegen in die Bundesliga auf. In den ersten 4 Jahren Bundesliga erreichten wir die Plätze 11, 10, 6 und nochmal 11, zudem gewannen wir in er vierten Buli Saison (2023/24) den DFB-Pokal. Aufgrund einer sportlichen Talfahrt und Platz 15 nach der Hinrunde, trat ich am 21.12.24 von meinem Amt zurück. Noch am gleichen Tag ging meine Reise weiter und zwar in den Osten der Republik, nach Dresden. Zwar stieg ich am Ende der Saison mit der SGD in die 3. Liga ab, doch nach zwei Spielzeiten in der dritthöchsten deutschen Spielklasse ging die Reise wieder nach oben. Uns gelang der Durchmarsch mit Platz 1 in der 2. Bundesliga und dem Aufstieg in die Bundesliga (2028). In der Bundesliga belegten wir in den Folgejahren die Plätze 13, 6, 5,2 und auch in diesem Jahr den zweiten Rang, knapp hinter den Bayern, zudem standen wir dieses Jahr (2032/33) im Finale der Champions League, was wir ebenfalls gegen die Bayern verloren. Größter Erfolg war der Gewinn der Europa League 2031/32.
Mein Vertrag wäre am Ende dieser Saison ausgelaufen, doch ich habe ihn um ein Jahr verlängert, da ich einmal Meister werden will mit Dresden, da hat mir der FCB bislang immer einen Fuß gestellt.
Danach werde ich meinem Konzept wahrscheinlich trau bleiben und einen kleinen Verein übernehmen und ihn zurück nach oben führen. Zur Wahl stehen derzeit erneut Arminia Bielefeld, die zur Zeit drauf und dran sind in die Bundesliga aufzusteigen, aber es mit Rang 4 knapp verpasst haben oder auch der VfL Osnabrück, die zur Zeit allerdings nur in der Regionalliga Nord spielen. Ebenfalls wäre ein Engagement im Ausland durchaus dankbar.

Würde mich freuen wenn ihr hierzu mal eure Meinung äußern könntet, bis dahin!:)





Bild


Bild

_________________
DSC Arminia Bielefeld - Mit 25 Millionen € Miesen gehts los!


7. November 2015, 12:55
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2013
Beiträge: 132
Wohnort: Buttenheim
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Bild

Meine Mannschaft nach der 3. Saison mit dem SC Wiedenbrück. Mein Grundsatz ist es, keine Standardtalente (Meyer, Goretzka) zu holen, sondern mit vorhandenen Spielern arbeiten. Hölscher, Volkmer, Sumelka, Kücücyagci, Wassey und Studtrucker stammen sogar vom Beginn der MK. Batarilo und Jung habe ich kurz danach nachgeholt.

Richtig stolz macht mich die Entwicklung von Marcel Hölscher. Von 52 auf (moralbedingte) 75, sonst 69.


29. November 2015, 03:24
Profil
Verbandsliga
Verbandsliga
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013
Beiträge: 227
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
lazyork hat geschrieben:
Bild

Meine Mannschaft nach der 3. Saison mit dem SC Wiedenbrück. Mein Grundsatz ist es, keine Standardtalente (Meyer, Goretzka) zu holen, sondern mit vorhandenen Spielern arbeiten. Hölscher, Volkmer, Sumelka, Kücücyagci, Wassey und Studtrucker stammen sogar vom Beginn der MK. Batarilo und Jung habe ich kurz danach nachgeholt.

Richtig stolz macht mich die Entwicklung von Marcel Hölscher. Von 52 auf (moralbedingte) 75, sonst 69.



Finde solche Karrieren wo nicht so auf Standard Talente gesetzt wird immer richtig cool! :)
Wiedenbrück liegt nur 30KM von mir entfernt und mit Markus Bollmann spielt beim SC einer der ziemlich lange bei Arminia gespielt hat, schön das er zum Karriereende hin nochmal bei dir auflaufen darf!


29. November 2015, 10:59
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2013
Beiträge: 132
Wohnort: Buttenheim
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Danke für den Feedback! Bollmann hab ich für läppische 8.000 € aus Duisburg geholt, als kurzfristiger Ersatz für Propheter. Außerdem spielt er in echt auch beim SCW :D

Mein Kumpel, der SCW-Fan ist, schlägt mir immer Gnabry, Meyer und Konsorten vor; ich lehne konsequent ab :D

Für die neue Saison habe ich u. a. Timmy Thiele (letzte Saison SCW, jetzt Burton Albion) verpflichtet :D


29. November 2015, 14:27
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2013
Beiträge: 36
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Meine Aufstellung von Arminia Bielefeld in der ersten Saison. Da ich mit 25,7 Mio. Miesen begonnen habe muss ich auf Spieler aus der Reserve und Jugend zurückgreifen, was allerdings gut klappt wie der Tabellenstand aussagt. Die Neuzunge während der Saison: Ulm, Junglas und van der Biezen musste ich Aufgrund zu hoher Gehälter erst mal verleihen. Spieler die den Verein zur Saison verlassen: Peters, Lorenz, usw. spielen für die Reserve. Hille und Hornig ebenfalls in der Reserve.

1. Mannschaft

Bild


Reserve

Bild


29. November 2015, 15:29
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#001] - Vereinsauswahl

Hallo ich bin es der Felix und ich starte gerade eine Karriere beim FM13, da ich keine Lust hatte, wie man es meistens macht, einen Verein auszuwählen oder zu Gründen, habe ich mich für den Karrieremodus entschieden.
Ich habe eingestellt, dass ich Angebote von Teams aus den unteren deutschen Ligen bekomme, und bekam diese von 2 Vereinen aus der Oberliga Hamburg und einem Verein aus der Oberliga Niedersachsen, für welchen wir uns entscheidet haben und was wir alles so umstrukturieren wollen, seht ihr im Video (schon letzte Woche hochgeladen ^^, aber bis jetzt keine Zeit das hier zu posten ^^).

Das zweite Video ist gerade noch beim hochladen und wird noch 2-3 Stunden dauern bis drauf ist (hier ist leider aber durch meinen Laptop sehr viel rauschen zu hören, was ich versuche demnächst irgendwie weg zu bekommen :-))

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... ELyGL0J0tq

Hier die Playlist, für alle die die Entwicklung des Teams mitverfolgen wollen :-)


EDIT: Nun auch Part II online ->

Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#002] - nerviges Rauschen -.-

Wir sind immer noch dabei den Verein um zu krempeln, leider mit nervigem Rauschen im Hintergrund -.- versuche dies aber demnächst irgendwie weg zu bekommen :-)


17. Januar 2016, 13:09
Profil Website besuchen
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2264
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
FelixDynaball hat geschrieben:
Hallo ich bin es der Felix und ich starte gerade eine Karriere beim FM13, da ich keine Lust hatte, wie man es meistens macht,
einen Verein auszuwählen oder zu Gründen, habe ich mich für den Karrieremodus entschieden.
Ich habe eingestellt, dass ich Angebote von Teams aus den unteren deutschen Ligen bekomme,
und bekam diese von 2 Vereinen aus der Oberliga Hamburg und einem Verein aus der Oberliga Niedersachsen,
für welchen wir uns entscheidet haben und was wir alles so umstrukturieren wollen, seht ihr im Video
(schon letzte Woche hochgeladen ^^, aber bis jetzt keine Zeit das hier zu posten ^^).

Das zweite Video ist gerade noch beim hochladen und wird noch 2-3 Stunden dauern bis drauf ist
(hier ist leider aber durch meinen Laptop sehr viel rauschen zu hören, was ich versuche demnächst irgendwie weg zu bekommen)
Hallo Felix,
ich habe mir jetzt die Zeit genommen, mir deine beiden Parts anzusehen.

Zu deiner Information:
Ich habe kein "Rauschen" gehört.

Ansonsten:
Es läuft wohl nicht so gut. :omg:

Deine Vorgehensweise hat mich schon sehr verwundert. :gruebel:

Du hast alle Spieler deiner 2. Mannschaft in die 1. Mannschaft geholt.

Bedenke aber, dass auch die 2. Mannschaft, im Hintergrund Spiele absolviert.

Dann verwendest du nur junge Spieler für deine 1. Mannschaft.

Kannst du machen, aber dann solltest du dir auch, anhand der Spielerinfos, die Haupt- und Nebenpositionen ansehen.
Dann kannst du diese auch dementsprechend auf Positionen aufstellen.

Wie sieht es mit deinen Mitarbeitern aus?

Ich habe bis jetzt noch keinen gesehen.

Auch von deinen Trainingsgruppen, Infrastruktur, Stadion usw. hast du noch nichts in deinen Parts gezeigt.

Auch die Einstellungen der individuellen Trainingsziele deiner Spieler hast du noch nicht vorgenommen.

Und, wenn du Spieler verkaufen, oder verleihen möchtest,
solltest du zuerst bei jedem Spieler die entsprechenden Ablösesummen einstellen.
Anschließend auch nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern anbieten.
Evtl. bei der Gehaltsübernahme die %-Zahl verringern.

Dein Budget sieht sehr schlecht aus.

Wenn du das nicht ändern kannst oder wirst, könntest du Probleme mit deinem Vorstand bekommen.

Soweit von mir.

:lol: Gruß

PS: Ein bisschen mehr Feuer/Leidenschaft in deiner Stimme wäre nicht schlecht.
Ansonsten kann es passieren, dass der Zuschauer, -hörer einschläft. :mrgreen:

Hier, als MUSTER, wie es sein sollte: :verweis:

eintracht-braunschweig-2015-16-youtube-let-s-play-t61855.html


19. Januar 2016, 18:44
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2011
Beiträge: 11
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Hallo zusammen, ich habe mir in den letzten Tagen eure Aufstellungen angeschaut und mich entschlossen, auch mal meine derzeitige Karriere zu posten. Ich spiele den FM12 mit Betis Sevilla, zu der Zeit gerade in die 1. Liga aufgestiegen. Das Bild stammt vom 8. Spieltag, derzeit belege ich den 7. Platz, im Pokal konnte ich zuletzt Valencia 1:0 schlagen. Meine Transfertaktik sieht so aus, dass ich vor allem spanische, zumindest spanischsprachige (Muttersprache) Spieler verpflichten möchte. Wobei ich von Transfers aus Barcas und Reals Reserve absehen werde. Für die Winterpause oder spätestens nächste Saison brauche ich noch einen ZM der "Spielmacher" ist. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, der ins Beuteschema passt. Danke dafür im Voraus!

Bild

Das ist die Aufstellung mit der ich meistens spiele. Außer das Chica eigentlich rechts gesetzt ist.
Zu den Transfers: Montero, Santa Cruz und Ustaritz waren zu Spielbeginn bereits da, sind aber nur geliehen. Amat habe ich von Espanyol geliehen ohne Kaufoption. Batshuayi habe ich für 2 Jahre von Lüttich geliehen inkl. KO über 3 Mio €, diese werde ich wohl ziehen, auch wenn er nicht in das oben genannte Beuteschema passt, aber ich finde ihn einfach genial. War leider schon einmal für 5 Wochen verletzt, saß sonst immer auf der Bank. Ein richtiger Glücksgriff war Ariel Ibagaza, ihn habe ich für 725.000€ von Olypiakos Piräus verpflichtet. Leider verlässt uns Momo in der Winterpause, auch dieser Transfer war voreingestellt. Hier brauche ich definitiv Ersatz.


21. Januar 2016, 08:31
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Danke für dein Feedback dino-12, ich habe letztens schon ein Video dazu gemacht, wo ich versucht habe, auf deinen Kommentar einzugehen, ich hoffe das es einigermaßen geklappt hat und da ich noch in der, meiner Meinung nach, langweiligen Phase der Saison bin, steuert das bei meiner eh schon monotonen Stimme die Monotonie nur noch mehr, desehalb habe ich mich entschiedern die Zeit vom (habe nicht noch mal nachgeguckt, müsste aber der 20.07 sein) 20.07 - 25.07 nicht aufzunehmen und dort nur Screenshots zu machen, ab dem Spiel gegen Dannenwalde wird aber wieder aufgenommen :-)

Hier das dritte Video:

Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus [#003] - Allgemeine Dinge

Hier das vierte Video:

Fußballmanager 2013 - Screenshots 20.07 bis 25.07

Ich versuche demnächst auch noch mehr, nicht so monoton zu reden ;)

Werde die Tage, da jetzt Ferien sind, wohl auch noch paar mal aufnehmen :-)

Bis dahin wünsche ich schöne Tage und bedanke mich fürs Feedback :)


30. Januar 2016, 16:16
Profil Website besuchen
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2264
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Hallo Felix,
ich habe mir dein Video angesehen. :wink:

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen und Wünsche. :daumen:

Hinweis:
Du solltest dich, vor Beginn, immer „Anmelden“.

Du hast deinen Amateurtrainer entlassen.
Es war aber zu sehen, dass du einen Marketing-Manager einstellen solltest.
Du hättest die Entlassung nicht vornehmen sollen, sondern ihn auf die Position des Marketing-Managers ändern können.

Siehe hier:

Bild

Bild


Bild

Bild



Ich hätte noch folgende Fragen an dich:
Machst du eigentlich Spielergespräche?
Wie sind deine Einstellungen beim Kartenverkauf?
Wie deine Einstellungen in der Infrastruktur :arrow: Stadion-Infrastruktur :arrow: Überblick?
Wie hast du die Aufgabenverteilung bei deinen Mitarbeitern (Trainerstab/Management/PR) eingestellt?

:lol: Gruß

PS: Warum machst du hier nicht einen Thread mit deiner MK?


2. Februar 2016, 17:03
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Hallöchen,
ich bin mal wieder da mit ner Runde FM in der ich auch auf Dinos Fragen eingegangen bin :-)

Let's Play Fußballmanager 2013 - Karrieremodus #004 - Megatalent mit Profivertrag!?!?

In dieser Folge gehe ich zuerst auf die Aufstellung ein und danach auf Fragen von dino-12.
Nach dem wir dies gemacht haben, kommt das Spiel gegen Rot Weiß Dannenwalde.
Wie das Spiel ausgeht und nach dem Spiel noch passiert, seht ihr in diesem Video :-)
Ich hoffe es gefällt euch und man hört nicht zu sehr, dass ich bei der Aufnahme erkältet war. :-)

PS: Falls jetzt noch Fragen oder ähnliches kommen, kann ich diese erst in Part #006 beantworten, da ich #005 schon produziert habe und nur noch bearbeiten muss :-)

PPS: Nen eigener Managerkarrieren-Thread wird demnächst noch folgen :-) @dino ;)

Würde mich natürlich wie immer über konstruktive Kritik freuen :-)


7. Februar 2016, 16:43
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 09.12.2010
Beiträge: 82
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Mein VfB ;) Saison 34/35

Bild


23. Juli 2016, 11:28
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 10
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
ManUnited 19/20

Bild


4. September 2016, 22:59
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 02.08.2015
Beiträge: 12
Mein Verein:
Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Chemnitzer FC in der Saison 2025/26

Bild


5. September 2016, 13:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 512 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: