Auf das Thema antworten  [ 512 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste
Zeigt eure Aufstellung 
Autor Nachricht
3. Liga
3. Liga

Mein Verein:
Beitrag Zeigt eure Aufstellung
Dj Sony0 hat geschrieben:
Hier koennt ihr eure Mannschaft präsentieren, da dies in den letzten Jahren immer sehr erfolgreich war, hoffe ich das es dieses Jahr wieder der Fall sein wird, freue mich auf eure Mannschaften. :ja:

Mit Screenshot, so machst du ein Screenshot.
Und ladet bitte eure Screenshots hiermit bitte hoch !

25. Oktober 2013, 10:27
Landesliga
Landesliga

Beitrag Re: Zeigt eure Aufstellung
Hallo,

hier zeige ich euch meinen Kader und die Aufstellung mit dem FC Arsenal, nach Transferschluss der Saison 2013/14.

Bild

Bedingt durch die vielen, vom CPU eingestellten, verletzten Spieler musste ich zu Saisonbeginn reagieren und habe mit Nathan Aké (2,5 Mio. € vom FC Chelsea) einen talentierten IV geholt. Zudem hatte sich Per Mertesacker einen Kreuzbandriss zugezogen, so dass ich Robert Huth (5 Mio. € von Stoke City) als weitere Alternative verpflichtete. In der Vorbereitung bekam ich einen Zuschuss vom Investor, so dass ich noch Rene Adler (7,8 Mio. € vom HSV) und Lukasz Piszeck (7 Mio. € vom BVB) verpflichete. Leider verletzte sich auch Torjäger Olivier Giroud schwer, so dass ich Yaya Sanogo aus der Reserve beförderte.

Bild

Diese Aufstellung ergibt sich nach Stand der aktuellen Situation.

30. Oktober 2013, 00:26
3. Liga
3. Liga

Mein Verein:
Wieso Adler? 7,8 Mio für einen Ersatztorhüter sind schon ziemlich viel. Huth finde ich super und mit Piszeck hast du ein Schnäppchen geschlagen.
Wie macht sich denn Sanogo? Habe den im 12er immer gerne aus Auxerre geholt.

30. Oktober 2013, 01:30
Landesliga
Landesliga

Adler habe ich als Nummer Eins verpflichtet und Szczesny soll erstmal noch lernen. Huth ist nur Ersatz und wird von der Bank kommen, wenn Vermaelen wieder fit ist. Sollte Merte im Winter wieder einsatzfähig sein, überlege ich Huth wieder abzugeben. Er hat eh nur einen Ein-Jahresvertrag bekommen.

Yaya Sanogo ist eine Bombe. Mittlerweile hat er sich dank starker Form und einiger Tore gegen Bendtner durchgesetzt und ist im Sturm gesetzt. Ich werde versuchen ihn weiterzuentwickeln und nächste Saison als Backup für Giroud einsetzen. Vertrag von Bendtner läuft aus. Mal abwarten...

30. Oktober 2013, 02:00
Europameister
Europameister

Mein Verein:
hätte ein paar abgegeben bzw. würde ich es zum winter tun, gerade im mittelfeld bist du überbesetzt (arteta und rosicky allein wegen dem alter sollte da weg) Huth mag ich zwar so, aber hätte ich nicht geholt, da kein bedarf (auch wenn 1 verletzt), auch im sturm kannst eigentlich mindestens 1 abgeben (ich würde sogar 2 abgeben), auch wenn rechts schnäppchen war, würde ich mich doch nach 1 jüngeren rv umsehen und 1 der 2 jetzigen abgeben, so hast dann auf jeder posi immer einen im guten alter und einen jüngeren und der kader ist nicht so aufgebläht ( eigentlich reichen 20-2 spieler), ansonsten schönes team (die meisten waren ja eh da :P )

30. Oktober 2013, 02:16
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Bild
hier mal meine mannschaft von dinamo zagreb

30. Oktober 2013, 12:13
Kreisklasse
Kreisklasse

Bild

Hier mein 1.FC Kaiserslautern am Ende der 2.Saison.
In der 1.Saison wurde ich, ziemlich glücklich, Pokalsieger (Habe u.a Dortmund, Stuttgart und Leverkusen geschlagen). Und bin aufgestiegen.
In der 2.Saison kam ich dann im Pokal bis in die 3.Runde und in der Euroleague bis ins Achtelfinale. In der Liga wurde ich überraschend 6.

Andreasen und Esswein kamen ablösefrei vor der 2.Saison. Baumjohann kam für 1,2 Millionen vom Absteiger aus Berlin. Werner kam in der Winterpause der 1.Saison für 1 Million aus Stuttgart und Görlitz für 400.000 aus Ingolstadt.
Malagó ist aus der eigenen Jugend.
Heintz bekam aufgrund seiner überragenden Leistungen einen Talentstern dazu :yay:

30. Oktober 2013, 12:51
Europameister
Europameister

Mein Verein:
Frieder100 hat geschrieben:
Bild

hast dir ne gute talentschmiede ausgesucht, da kommen auch in zukunft supertalent auf die du aufbauen kanst ohne großartig transfers zu tätigen, mit Ars.h hast dir zumindestens nen kaliber geholt (hat zwar nen gewisses alter), aber auf der Posi scheinst du ja bedarf gehabt zu haben, kannst dort zumindestens wie gesagt gut auf jugend/einheimische setzen oder was die nachbarländer so haben und dir ein gutes team aufbauen (damit meine ich serbien, slowenien usw. das du speziell nach solchen spielern schaust)

30. Oktober 2013, 14:28
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Kreismaster hat geschrieben:
Bild

hast dir ne gute talentschmiede ausgesucht, da kommen auch in zukunft supertalent auf die du aufbauen kanst ohne großartig transfers zu tätigen, mit Ars.h hast dir zumindestens nen kaliber geholt (hat zwar nen gewisses alter), aber auf der Posi scheinst du ja bedarf gehabt zu haben, kannst dort zumindestens wie gesagt gut auf jugend/einheimische setzen oder was die nachbarländer so haben und dir ein gutes team aufbauen (damit meine ich serbien, slowenien usw. das du speziell nach solchen spielern schaust)

das problem derzeit ist das ich immer locker meister werde aber in der champions league immer letzter in der Gruppenphase

30. Oktober 2013, 19:21
Kreisklasse
Kreisklasse

Bild

Frage am Rande: Hast du die Vereinswappen selber eingebaut? Weil ich hab nämlich keine, obwohl es ja hiess die Lizenz der Kroatischen Liga sei dabei.. hatte mich gefreut da ich Dinamo Fan bin. Grad mal 2-3 Spielerbilder hab ich.

1. November 2013, 00:41
3. Liga
3. Liga

Mein Verein:
http://www.fm-arena.de/downloads/fm-13- ... -1697.html

Du nimmst den Datensatz aus dem 13er und kopierst NUR die Wappen in die entsprechenden Ordner und schon hat man die Wappen im 14er.

1. November 2013, 01:04
Europameister
Europameister

Mein Verein:
und spielerbilder kannst dir auch von den jahren zuvor holen, ab dem 07er sollten alle gehen und somit könntest du wohl einige zusammenbekommen, gilt auch für andere bilddateien, wie städtebilder, stadien

1. November 2013, 01:56
Kreisklasse
Kreisklasse

fcbshooter hat geschrieben:
http://www.fm-arena.de/downloads/fm-13-kroatien-datensatz-inkl-wappen-7-120-10348-0-1697.html

Du nimmst den Datensatz aus dem 13er und kopierst NUR die Wappen in die entsprechenden Ordner und schon hat man die Wappen im 14er.

Kreismaster hat geschrieben:
und spielerbilder kannst dir auch von den jahren zuvor holen, ab dem 07er sollten alle gehen und somit könntest du wohl einige zusammenbekommen, gilt auch für andere bilddateien, wie städtebilder, stadien

Tolle Sache! Danke für die Info. Bin nicht so geschickt mit dem Editor :roll:

1. November 2013, 12:09
Bezirksliga
Bezirksliga

HSV am Ende der 1.Saison !

Bild

Die mit überraschendste und beste Saison, die ich in meiner FM-Karriere je hatte :)
Bin überragenderweise mit Riesenvorsprung Meister geworden. Im Pokal Finalniederlage gegen den BVB. Aber alle (!!) Spiele gegen Bayern gewonnen (2x Buli, 1x Viertelfinale-Pokal) !

Dadurch haben Lasogga, Sigthorsson und Tah alle einen Talentstern hinzugewonnen :)

Zu den Transfers:
- Corchia kam schon vor der Saison für die feste Ablöse von 5 Mio. aus Sochaux (auch nur weil Leverkusen mir kurzfristig für Diekmeier 6,5 Mio. geboten hatte.
- Stindl feste Ablöse 4 Mio.
- Nicolai Müller 5,5 Mio. aus Mainz
- Giuliano für 6,8 Mio. aus der Ukraine (Dnprpretovsk)
- Sigthorsson für nur 4 Mio. von Ajax weil er abgegeben werden sollte
- Sobol für 3,5 Mio.
- Weiser für 750.000 € von Bayern II

- Capoue kam nach langer Verletzung zur Winterpause für 3 Mio., weil Arslans Leistungen nicht wirklich gut waren
- Skulason, Karyaka wurden verpflichtet, um Sprackbarrieren zu durchbrechen. Natürlich ohne Einsätze.

Im Gegenzug gingen viele Ersatzspieler für gutes Geld (u.a. Arslan 4,5 Mio., Rudnevs 4 Mio, Drobny 1,5 Mio., Jiracek 2,4 Mio., Sobiech (in WP für 1,5 Mio. zur Leihe))

Zudem konnte fürs nächste Jahr schon Sebastian Rode verpflichtet werden, der sich für uns und gegen Gladbach entschieden hat, die ihn auch wollten.
Wir wollen irgendwie Lasogga verpflichten, zudem bin ich auf der Suche nach einem guten Außenspieler und einem potenziellen Nachfolger für van der Vaart (Verträge von Luciano Vietto und Mattheus sind noch nicht verlängert bei ihren Vereinen, vllt geht da was) und Westermann. Auch Djourou ist nicht unbedingt gesetzt in meinem Kader, obwohl ich ihn bei einem MW von 5 Mio. für 2 Mio. verpflichtet habe. Ihn will ich jedoch wsh verkaufen, wenn ich einen Ersatz finde. Zudem habe ich aktuell ein Angebot von 7 Mio. für Badelj, wo ich nachdenke, weil ja Rode kommt.

Hier noch die Abschlusstabelle 8)

Bild

2. November 2013, 17:42
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Hi, hab auch mal mein Arsenal nach der Januartransferperiode der ersten Saison.

Bild

Bild

Bild

Bin aktuell mit meiner Defensive leider nicht so ganz zufrieden, der Sturm geht gut ab, Giroud hat aktuell schon 52 Tore in 38 Spielen auf dem Buckel.

Zugänge diese Saison:
Milosevic 825.000 als Perspektivspieler
Gündogan 25 Millionen Fixpreis
Praet 6,5 Millionen
Tielemans 775.000
Maguire 1,6 Millionen
Januzaj 3 Millionen ebenfalls Perspektivspieler

Abgänge:
Park 2,3 Millionen
Fabianski 1,5 Millionen

per Leihe:
Miyaichi 700.000
Frimpong 575.000
Tielemans - 2 Jahre zurückverliehen
Praet - 2 Jahre zurückverliehen
Sanogo 200.000
Neita 170.000
Maguire - 2 Jahre zurückverliehen
Toral 130.000

Feststehende Zugänge - alle ablösefrei
Lewandowski
Rode
Feruz
Jenkins

- die letzten 3 alle für Leihe oder 2te Mannschaft

Feststehende Abgänge
Bendtner

Versuche aktuell noch den ein oder anderen loszuwerden: Arteta, Flamini, Rosicky und Podolski stehen alle auf Bewährung^^

Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach einem gescheiten LV

3. November 2013, 16:53
Auf das Thema antworten   [ 512 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste