FM-Arena.de in Zahlen:

Anzahl aller Files:
1.778

getätigte Downloads:
13.356.030

Download-Traffic:
608,38 TB

Registrierte Benutzer:
231.580

Themen im Forum:
55.009

Beiträge im Forum:
1.455.064

Online seit:
5050 Tagen

(Update alle 5 Minuten)

Meld dich an !

Kostenlos
registrieren


oder einloggen:
 
 
Login merken

Suche

Umfrage

Welche Note gibst du dem FUSSBALL MANAGER 13?
Sehr Gut
Gut
Befriedigend
Ausreichend
Mangelhaft
Ungenügend


Alle Umfragen
 

Interessantes:





Alle Infos zu FIFA 12

Der 2.Patch fĂĽr den Fussball Manager 2006 + Editor


geschrieben am 10.02.2006 um 20:24 Uhr von admin

Diese Seite wurde 7185 mal gelesen.

Der 2.Patch fĂĽr den Fussball Manager 2006 + Editor
Der 2. Patch fĂĽr den Fussball Manager 2006 sowie fĂĽr den Editor ist da. Alles weitere:


Zweiter Patch fĂĽr den FuĂźball Manager 06.

Es muss kein neues Spiel gestartet werden, damit die Ă„nderungen vom Patch 2 aktiv werden.
Vor Installation von Patch 2 muss allerdings bereits Patch 1 erfolgreich aufgespielt worden sein.

Ă„nderungen im Patch 2 fĂĽr den FuĂźball Manager 06:

Spiel:
- Im 3D Spiel werden die Zeit und das Ergebnis auch in Vollbild angezeigt.
- Zwei AbstĂĽrze im Wochenablauf wurden entfernt
- Das Vereinsvermögen auf der rechten Seit wird nun auch korrekt dargestellt, wenn man eine Nationalmannschaft betreut bzw. vereinslos ist
- "Ăź"-Problem mit Spielernamen und -bildern wurden beseitigt.
- Die Einstellungen des Tickers werden nun korrekt gespeichert, wenn man das Spiel verlässt und neu startet.
- Der Spielmodus (Textmodus, 3D, etc.) wird nun gespeichert.
- Man kann nun nicht mehr den Vertrag fremder Spieler auf einigen Screens verlängern.
- Die Manager- bzw. Club-Option auf dem Karierebildschirm funktioniert nun korrekt.
- Nach einem Wechsel bleiben gesperrte Spieler nun nicht mehr bis zum Ende der Saison gesperrt.
- Langfristige Trainingspläne können nun korrekt geladen und gespeichert werden.
- Ein falscher Managername auf dem "Mit der Presse sprechen"-Screen wurde entfernt.
- "Kaufoption wahrnehmen" ist jetzt im KontextmenĂĽ eines Spielers verfĂĽgbar (nicht als Button im Spielerinfo wie in 2005).
- Behobener Statistikfehler bei der Anzahl gespielter Spiele/geschossener Tore im Spielerinfo
- Verschiedene kleine Textfehler.


zum Editor:

Zweite Version des Editors fĂĽr den FuĂźball Manager 06

Vor Installation von Editor 2 muss bereits Editor 1 erfolgreich aufgespielt worden sein.

Ă„nderungen im Editor 2 fĂĽr den FuĂźball Manager 06:
- Spielerfotos werden nun dargestellt.
- Dateinamen der Spielerfotos werden nun korrekt angezeigt.
- Hinweis hinzugefĂĽgt, wenn das Format des Spielerfotos nicht korrekt ist.
- Neuer Button, um Spieler 10% stärker bzw. schwächer zu machen.
- Das einstellen eines Alters setzt nun automatisch einen Wert fĂĽr die nationale Erfahrung.
- Durch internationale Spiele wird automatisch ein Minimalwert fĂĽr nationale Erfahrung gesetzt.
- Neu generierte Spieler bekommen nun automatisch ein zufälliges Aussehen.
- Das Gewicht und die Größe von generierten Spielern variert nun.
- Das Ändern der Nationalität setzt nun automatisch passende Sprachen.
- Geänderte Namen für Manager, Trainer und Vorstand erscheinen nun im Spiel.
- Ein Problem mit zu hohen Gehältern für Angestellte wurde behoben.