FM-Arena.de in Zahlen:

Anzahl aller Files:
1.778

getätigte Downloads:
13.356.030

Download-Traffic:
608,38 TB

Registrierte Benutzer:
231.580

Themen im Forum:
55.009

Beiträge im Forum:
1.455.064

Online seit:
5050 Tagen

(Update alle 5 Minuten)

Meld dich an !

Kostenlos
registrieren


oder einloggen:
 
 
Login merken

Suche

Umfrage

Welche Note gibst du dem FUSSBALL MANAGER 13?
Sehr Gut
Gut
Befriedigend
Ausreichend
Mangelhaft
Ungengend


Alle Umfragen
 

Interessantes:





Alle Infos zu FIFA 12

FM 14: Datensatz Costa Rica inkl. Wappen


geschrieben am 13.07.2014 um 18:31 Uhr von Lucky_FM

Diese Seite wurde 2878 mal gelesen.

FM 14: Datensatz Costa Rica inkl. Wappen

Heute bieten wir euch einen Datensatz von einem der Überraschungsteams der WM, nämlich von Costa Rica. Vor der WM hätten sich wahrscheinlich viele gefragt, ob Costa Rica und Fußball wirklich zusammenpassen, aber mittlerweile muss man sagen: In der Tat, das passt! Zusammen mit drei Weltmeistern, nämlich Uruguay, Italien und England, wurde man in eine Gruppe gelost. Für alle Experten war klar, dass Costa Rica ausscheiden würde. Doch dann kam das erste Spiel gegen Uruguay und setzte mit dem 3:1-Erfolg ein erstes Ausrufezeichen. Dieser Trend setzte sich im zweiten Gruppenspiel fort, als man den Mitfavoriten Italien mit 1:0 besiegen konnte. Im letzten Gruppenspiel gegen England reichte dann ein 0:0 für den Gruppensieg. Damit stand man also zum zweiten mal nach 1990 im Achtelfinale. Damals verlor man im Achtelfinale gegen die Tschechoslowakei, dieses Jahr traf man auf Griechenland, welches man erst im Elfmeterschießen bezwingen konnte. Costa Rica wurde immer mehr zur größten Sensation der WM, allerdings spielte man im Viertelfinale gegen die Niederlande, die einen zu großen Stolperstein darstellte. Aber auch gegen die Holländer hat man sich bis in das Elfmeterschießen gekämpft. Trotz dieses Ausscheidens im Viertelfinale bleibt es der größte Erfolg Costa Ricas im internationalen Fußball. Das hat man vor allem einer starken Teamleistung zu verdanken, denn Stars gibt es nicht. Einzig Bryan Ruiz, der Kapitän der Nationalmannschaft und der bei PSV Eindhoven sein Geld verdient, sagt vielleicht manchen etwas. Auch die heimische Liga ist sehr entwicklungsbedürftig und birgt nur wenig Potential, um nach dieser WM noch weitere erfolgreiche Turniere bestreiten zu können. Wir bieten euch mit diesem Datensatz für den FUSSBALL MANAGER 14 die Grundlage dafür, dass ihr in Costa Rica Aufbauarbeit leisten könnt. Insgesamt drei Ligen mit 459 Spielern in 32 Vereinen (davon 24 mit Wappen) wurden editiert. Ergänzend sind noch die nationalen Pokalwettbewerbe samt Logos enthalten. Das FM-Arena-Team wünscht euch bei dieser anspruchsvollen Aufgabe viel Spaß!

 

Link zum Download

Link zum Thread