FM-Arena.de in Zahlen:

Anzahl aller Files:
1.778

getätigte Downloads:
13.356.030

Download-Traffic:
608,38 TB

Registrierte Benutzer:
231.580

Themen im Forum:
55.009

Beiträge im Forum:
1.455.064

Online seit:
5050 Tagen

(Update alle 5 Minuten)

Meld dich an !

Kostenlos
registrieren


oder einloggen:
 
 
Login merken

Suche

Umfrage

Welche Note gibst du dem FUSSBALL MANAGER 13?
Sehr Gut
Gut
Befriedigend
Ausreichend
Mangelhaft
Ungengend


Alle Umfragen
 

Interessantes:





Alle Infos zu FIFA 12

FM 14: Datensatz San Marino inkl. Wappen


geschrieben am 22.06.2014 um 17:34 Uhr von Lucky_FM

Diese Seite wurde 2869 mal gelesen.

FM 14: Datensatz San Marino inkl. Wappen

Es gibt mal wieder einen neuen Datensatz für den FUSSBALL MANAGER 14 für euch. Heute führt es uns einmal mehr nach Europa und zwar in eine Region aus der schon ein Datensatz erschienen ist, nämlich auf die Italienische Halbinsel, den Apennin. Aber wir haben natürlich keinen zweiten Italien-Datensatz für euch. Nein, heute geht es um die in Italien liegende Republik San Marino, welche mit nur 32.000 Einwohnern zu den kleinsten Ländern Europas gehört. Jedoch ist sie auch die älteste Republik der Welt. Doch auch in einem so kleinen Land wird natürlich Fußball gespielt, die Nationalmannschaft konnte bislang jedoch erst ein Länderspiel gewinnen. Dieses war ein 1:0 gegen Liechtenstein. Die Nationalmannschaft könnt ihr ja bereits trainieren. Ergänzend zur Nationalmannschaft gibt es in San Marino aber auch eine Liga mit 15 Vereinen. Diese haben wir für euch komplett original mit insgesamt 387 Spielern erstellt. Auch den Pokal (Coppa Titano) sowie den Supercup (Trofeo Federale) haben unsere File-Autoren für euch erstellt. Als Zusatz sind noch einige Schiedsrichter und Trainer bzw. Mitarbeiter für euch editiert. Als kleines Extra erhaltet ihr auch noch die Originaltrikots des letztjährigen Meisters S.P. Tre Penne und der Nationalmannschaft. Diese Vielzahl an Originaldaten sollte euch bei eurer Trainerkarriere in San Marino viel Freude bereiten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Projekt, aus einem Fußballzwerg ein Fußballgiganten zu machen.

 

Link zum Download

Link zum Thread