FM-Arena.de in Zahlen:

Anzahl aller Files:
1.778

getätigte Downloads:
13.356.030

Download-Traffic:
608,38 TB

Registrierte Benutzer:
231.580

Themen im Forum:
55.009

Beiträge im Forum:
1.455.064

Online seit:
5050 Tagen

(Update alle 5 Minuten)

Meld dich an !

Kostenlos
registrieren


oder einloggen:
 
 
Login merken

Suche

Umfrage

Welche Note gibst du dem FUSSBALL MANAGER 13?
Sehr Gut
Gut
Befriedigend
Ausreichend
Mangelhaft
Ungengend


Alle Umfragen
 

Interessantes:





Alle Infos zu FIFA 12

FM 14: Spielerbilder Arsenal London


geschrieben am 17.06.2014 um 17:06 Uhr von Lucky_FM

Diese Seite wurde 3029 mal gelesen.

FM 14: Spielerbilder Arsenal London

London calling! So könnte man euch schon einen Hinweis auf das heutige File geben. Es gibt dieses mal nämlich keinen Datensatz für ein komplettes Land, nein, heute widmen wir uns voll und ganz einem Londoner Spitzenklub, genauer gesagt Arsenal London. Die Gunners, wie sie von den Fans genannt werden, spielen seit vielen Jahrzehnten im europäischen Spitzenfußball eine sehr gewichtige Rolle. Die Erfolgsgeschichte begann schon 1904, als man zum ersten Mal in die erste Liga aufstieg, wo man sich schnell etablieren konnte. Daraufhin folgte die erste Meisterschaft bereits 1931. Nach vielen weiteren nationalen Meisterschaften konnte man 1994 den bis heute größten Erfolg der Vereinsgeschichte feiern, man gewann nämlich den Europapokal der Pokalsieger, die heutige Europa League. Nur die Königsklasse konnte man noch nicht für sich entscheiden und das trotz Legenden wie Patrick Vieira, Thierry Henry oder Jens Lehmann, die bereits für den FC Arsenal aufliefen. Doch heutzutage zählt Arsenal nicht mehr zu den großen Titelsammlern, seit 2005 konnte man lediglich ein Mal den FA Cup gewinnen. Doch mit diesem File für euren FUSSBALL MANAGER 14 bieten wir euch sicher noch einen Anreiz mehr, eine Karriere mit den Gunners zu beginnen. Wir haben für euch heute nämlich 29 Spielerbilder, unter anderem von Per Mertesacker, Olivier Giroud, Mesut Özil und Serge Gnabry. Das FM-Arena Team wünscht euch bei eurer Arsenal-Karriere viel Spaß!

 

Link zum Download

Link zum Thread